Sie weis nicht mehr ob Sie mich liebt..aber will mich nicht verlieren!!!

Rox

Neuer Benutzer
26. Dez. 2011
2
0
0
33
Hallo liebe User,

Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 2 n Halb Jahren mit meiner Freundin zusammen..Und solangsam passt garnichts mehr. Ich fang jetzt einfach ma vor n paar wochen an.

Sie ist nach Amerika gegangen und zwischen uns sind ganzen Gefühle natürlich nicht mehr so stark, was auch normal ist nach einer längeren Beziehung. Das Problem ist jetzt das sie nach 3 Wochen Amerika mich kein Stück vermisst hat. Kurzer Zeit darauf war ich 2 Wochen krank und Sie war nicht einmal bei mir und wollte mich nicht sehen.

Ich bekam dann 4 tagen später ne SMS..wir müssen reden.. Es war mir klar jetzt wirds eng. Sie hat gesagt sie will eine Auszeit für sie ist das Maß voll und sie kann nicht mehr. Dann nachts um 11 schrieb sie mir das sie das nicht kann weil sie mich doch liebt und sie will die auszeit doch nicht. Dann haben wir nochmal geredet. Sie erzählte mir, dass sie mich auch großteils nicht in ihrer Nähe haben will oder halt nicht mit mir vortgehen will.. Sie versucht mir dann meistens aus dem Weg zugehen und macht das alles widerwillig.

Natürlich will ich das nicht und saß heut 2 stunden mit ihr im Auto und hab darüber mit ihr geredet. Sie will mich nicht verlieren und küsst mich auch gern, aber Sie spürt nichts mehr und für sie ist es halt alles nett aber das wars auch schon. Sie ist total verwirrt weis nicht was sie davon halten soll denken soll, was sie tun soll um das herauszufinden ob Sie mich noch liebt, ob es noch was bringt.

Ich bin ein sehr Hingabe voller Mensch und kümmer mich auch darum und hab ihr auch klar gemacht das mit mir über alles reden kann. Sie hat auch heut wieder gesagt das ich sie nicht verdient habe, weil sie es selbst scheiße findet wie sie mit mir umspringt. ICh würd auch sagen das eine Auszeit nichts bringt da sie 3 Wochen weg war und mich zwei wochen während meiner krankheit allein gelassenhat. Ich bin der Meinung das es mehr hilft wenn man sich sieht, aber sie will es ja irgendwo auch net.

Ich bin verzweifelt. Ich hab mir natürlich schon oft gedacht, das sie ir gestohlen bleiben kann, aber das was ist ist unglaublich schön. Ich liebe ihre Art, ihre Haut, Aussehen, Augen..einfach alles... Ich will für dieses Beziehungen kämpfen.. und nicht kampflos aufgeben..

was können wir tun.. ich weis keinen Rat mehr!!Sie ist die Liebe und ich weis das Ich diese Liebe bei keiner anderen Frau mehr finde dafür hab ich davor zu viele beziehungen gehabt. Ich will das wir die Liebe für uns neu entdecken.. aber wie? wie kann ich sie dazubringen das man da was machen kann

Bitte helft mir

Gruß Rox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann sie sagen, das sie Gefühle für dich hat, dich dann aber nicht besuchen, wenn du krank bist? Wenn ich jemanden mag möchte ich doch wissen wie es ihm geht und ihm gegebenenfalls helfen.

Sicher das sie dich liebt und nicht die Gewohnheit, wie man es herrausliest hast du dich ja eigentlich immer um die Beziehugn bemüht.

Eine Auszeit bringt gar nicht, die hatten ihr schon und das was bei rausgekommen ist wollt ihr nicht wahrhaben.

Die Frage die sich mir stellt, warum willst du was machen, wenn sie scheinbar nichts machen will, eigentlich hilft da nur sich sozusagen neu kennenzulernen, gemeinsam was zu machen (ausgehen, Spaziergänge, Museen), was euch gefällt, entweder die Gefühle kommen wieder/ man verliebt sich neu oder ihr hattet schöne 2,5 Jahre zusammen.