Sie weiss nicht, ob sie mich noch liebt :(

MassiveMonkey

Neuer Benutzer
01. Mai 2013
12
0
0
27
Hallo Leute,

ich und meine (Ex) Freundin waren bis vor 2 Tagen 7 Monate lang zusammen.

Am besten erzähle ich euch mal die ganze Geschichte:

Kennengelernt haben wir uns bei mir in der Firma als sie zum Schnuppern kam. Wir kamen beide sehr gut miteinander aus, wir haben den selben humor, fast die selben hobbys und sind beide gleich alt. Das dumme war nur, das sie in diesem Moment noch einen Freund hatte. Als wir uns 2 Wochen später in der Disco trafen haben wir uns wieder prächtig unterhalten, leider ging sie schon früher nach hause und ich blieb mit meinen Kumpel noch eine weile, als ich dann heim kam war ich schon ziehmlich angeheitert und habe ihr in einer SMS gesagt das ich sie liebe, als Antwort von ihr kam das sie sich auch in mich verliebt hat und mit ihrem derzeitigen Freund schluss machen würde. nach ca. einer Woche waren wir dann ein Paar. 6 Monate hat alles gut geklappt, es gab zwar einige streitigkeiten doch die konnten der Beziehung nichts anhaben. Vor einem Monat nam ich für sie 3 Wochen Urlaub, da sie in den Sommerferien war, wir verbrachtenjeden tag miteinander und haben nie gestritten. An meinem letzten Urlaubswochenende habe ich nochmal bei ihr übernachtet, am Morgen war sie schon seltsam drauf und wollte das ich heim gehe da sie etwas zeit alleine. das konnte ich schon verstehen, da wir 3 wochen lang tag und nacht zusammen waren. Am nachmittag kam dann die SMS von ihr das sie mich nicht mehr liebt und mich nur noch als Kollegen haben will, darauf hin war ich am boden zerstört und habe jetzt seit 2 tagen nicht mehr geschlafen, kaum was gegessen und wenig getrungen, liege durchgehend im bett. Jetzt weiss ich nicht was ich machen solln ich verstehe die welt einfach nicht mehr :( . ich bitte um eure hilfe.

Mfg. Mark

Warte halt mal ne weile ab und melde dich nicht bei ihr. Ich glaube ihr habt einfach zu viel und lange aufeinander gehockt, da denkt man schon manchmal, dass der andere einem auf den geist geht und die liebe entschwunden ist.

Ich denke das beste ist, wenn du dich wirklich mal gar nicht bei ihr meldest.

Auf mich kommst du auch ein wenig zu anhänglich rüber- hast du denn auch ein leben außer ihr? Wenn du extra urlaub nimmst - für sie- ihr in der zeit nicht von der seite weichst? Was sagen deine freunde dazu?

wir verbrachten jeden tag miteinander und haben nie gestritten.
Das hat ja nicht unbedingt etwas zu heißen. Nicht streiten kann auch "langeweile" oder ignoranz heißen...

B.

Natürlich habe ich auch ein leben ohne sie, es ist ja nicht so das wir rund um die uhr aufeinander gehangen sind, aber in diesen wochen kam es nur 2 mal vor das wir uns 24 stunden nicht gesehen haben. Ich glaube auch das es einfach das beste ist, sie für eine weile in ruhe zu lassen, auch wenn es mir schwer fällt...

sie für eine weile in ruhe zu lassen, auch wenn es mir schwer fällt...
ja, das ist nicht leicht- kennen wir hier alle....aber ich glaube die einzige möglichkeit, dass sie merkt, sie vermisst dich vielleicht...

B.

ich check die frauen einfach nicht ....

als sie mit mir schluss gemacht hat, sagte sie, sie habe keine gefühle für mich. nichtmal mehr das gefühl sei da, mich gerne zu küssen, gestern abend trafen wir uns und haben ein wenig geredet und zusammen eine geraucht, und aufeinmal fängt sie an mich zu küssen :confused:

5 minuten später sagte sie zu mir ich soll nach hause gehen, weil sie allein sein möchte :schief:

ich checks einfach nicht :( was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun ?

bin sehr dankbar für eure hilfe.

Gruß

Mark

und aufeinmal fängt sie an mich zu küssen :confused:
Ach? Und du konntest dich nicht wehren, oder wie. Mensch, die spielt mit dir ein nettes spielchen, und du spielst mit, selbst schuld. die probiert aus, wie weit du gehst...

Lass das nicht mit dir machen, zieh ne grenze...

B.