Sie weiss nicht was sie will

Killi8

Neuer Benutzer
05. März 2013
2
0
0
31
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich habe seid ca. 6 Wochen wieder sehr engen Kontakt mit meiner Ex mit der ich seid 5 Jahren auseinander bin, es sit so das wir praktisch eine Beziehung führen also haben all das was man so in einer Beziehung hat, jedoch habe ich sehr starke Gefühle für sie und sie liebt mich laut ihr nicht, gestern wollte ich das ganze beenden, am telefon heulte sie jedoch und sagte das sie micht nicht gehen lassen will, trotzdem beharrt sie drauf das sie micht nicht liebt...

was soll ich tun, wie sieht ihr das, liebt sie mich trotzdem und will das einfach nicht zeigen oder gibt es gar keine Hoffnung?

Wie alt seid ihr beide denn? Ist sie nur mit dir zusammen, weil sie nicht allein sein kann?

Dann musst du entscheiden, ob du eine Beziehung haben möchtest, in der nur Du liebst. Auch so etwas gibt es. Es liebt immer jemand mehr. wenn sie dir nicht fremd geht und Du nur lieben möchtest, kann das auch eine Variante des Zusammenlebens sein. Willst du jedoch auch geliebt werden, nimm Abstand und such dir eine Andere, die Dich liebt.

Ich bin 19 und sie 18.

das problem bei der sache erst gestern richtig aufgetreten als sie mir sagt das es ihr selbst weh tut wenn ich ihr sage das ich es beenden möchte, auf meine aussage das ich weiss was ich will und sie nicht schreibt sie mir ob wir es uns nicht noch einwenig durch den Kopf gehen lassen könnten :-/

Du solltest dich selber fragen, was du genau willst.

Beziehung oder reicht dir eine Freundschaft.

Sie will absolut keine Beziehung, du wohl.

Daher ist es das Beste, sie abzuhaken.

lieber killi,

wie lange hängst du denn schon in dieser warteschleife? was für ein grausames spiel? geh deinen eigenen weg und sei frei für neues. wenn sie dich lieben würde, würde sie es wissen. niemand hat das recht mit dem anderen spielchen zu spielen. sei es dir wert.

alles gute für dich. :trost: