Sie weiss nicht was sie will...

Leguan

New member
19. Feb. 2017
1
0
0
Heii Zäme

Ich habe vor 6 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Also besser gesagt wir haben wieder Kontakt aufgenommen nach etwa 2-3 Jahren. Ich weiss es nicht mehr genau. Zur Info ich bin 20 und sie 22.

Wir haben uns von Anfang an wieder gut verstanden. Wir machten viele Dinge gemeinsam usw. Natürlich kamen irgendwann Gefühle ins Spiel. Bei mir sehr intensiv, bei ihr auch aber ein wenig weniger halt. Wir haben offen darüber gesprochen und uns viel Zeit gegeben. Kurz bevor wir auf eine kleine Städtereise giengen sagte sie mir das es für sie nicht mehr als eine ganz gute Freundschaft ist. Mich traf das sehr schmerzhaft. Auch weil sie zuvor viele positiv wirkende Andeutungen gemacht hatte.

Nun auf jeden Fall vergieng ein Monat und ich probierte mich damit abzufinden. Wir schränkten den Kontakt ein wenig ein. Doch bald schrieben wir wieder, da ich mich eigentlich fühlte als würde ich das ganze gut akzeptieren. So schrieben wir wieder wie vorher. Auf einmal machte sie wieder die Bemerkung das sie sich bei mir sehr sicher fühle aber sie nicht wisse was sie wolle und wir schauen sollen was die Zeit bringt. Meine Gefühle für sie sind immer noch da. Ich weiss das sie echt sind. Zur Zeit weiss ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich denke sehr viel darüber nach. Sie ist die eine...

Das ist ein alter Hut, den ich selbst schon x-Mal erlebt habe.

Sie will Freundschaft und du mehr. Sie merkt, dass du dich zurück ziehst und greift nun in die Trickkiste um dich bei der Stange zu halten.