Also bin jetzt seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen , sie ist 16 und ich 17 und gestern hatten wir einen sehr heftigen Streit . Jetzt will sie bis Monatg kein Kontakt und am Montag soll ich dann nach ihr nach Hause kommen und sie will über alles reden . Gestern haben wir nochmal geschrieben , da hat sie gesagt , sie denkt wir könnten das schaffen und das sie mich für immer lieben wird . Heute sollte ich sie dann anrufen , da hat sie gesagt sie weiß nicht ob die Beziehung noch einen Sinn hat und wir die Pause bis Montag durchziehen sollen und das uns das helfen wird . Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll , ich habe so eine Angst sie zu verlieren . Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie noch von mir überzeugen kann ? Ach ja der Streit gestern war wegen mir , weil ich überreagiert habe . Aber kann ich mir noch Hoffnung machen das wir zusammen bleiben ? Weil wenn sie wirklich keine Beziehung mehr wollte und denken würde das sie keinen Sinn mehr macht hätte sie doch gestern direkt schluss gemacht oder nicht ?