Sie will eine Beziehungspause wegen eines Streits was kann ich tun ?

SyPy

Neuer Benutzer
08. Feb. 2011
3
0
0
31
Also bin jetzt seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen , sie ist 16 und ich 17 und gestern hatten wir einen sehr heftigen Streit . Jetzt will sie bis Monatg kein Kontakt und am Montag soll ich dann nach ihr nach Hause kommen und sie will über alles reden . Gestern haben wir nochmal geschrieben , da hat sie gesagt , sie denkt wir könnten das schaffen und das sie mich für immer lieben wird . Heute sollte ich sie dann anrufen , da hat sie gesagt sie weiß nicht ob die Beziehung noch einen Sinn hat und wir die Pause bis Montag durchziehen sollen und das uns das helfen wird . Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll , ich habe so eine Angst sie zu verlieren . Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie noch von mir überzeugen kann ? Ach ja der Streit gestern war wegen mir , weil ich überreagiert habe . Aber kann ich mir noch Hoffnung machen das wir zusammen bleiben ? Weil wenn sie wirklich keine Beziehung mehr wollte und denken würde das sie keinen Sinn mehr macht hätte sie doch gestern direkt schluss gemacht oder nicht ?

bin zwarin der gleichen situation ca aber wenn es bei euch schon in nur 2 wochen so ist glaube ich nicht das es längerfristig gut aussieht.

Aber liebe geht nicht in festen bahnen von daher kann man das nicht vorraussagen.Zu wissen weshalb du überreagiert hast und was du dann getan hast

würde ein bisschen mehr einblick geben und eventuell auch mehr antworten.

Ich hoffe aber es klappt bei dir