Sie will ihre Ruhe...

antileet

Neuer Benutzer
23. Okt. 2013
2
0
0
33
Hey,

ich bin neu hier, und schildere euch direkt mal meine Situation. Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten zusammen, und bis jetzt lief bis auf paar kleinere Streits immer alles rund. Gestern bzw. heute habe ich es dann verkackt. Ihr müsst vorab wissen, dass wir zusammen studieren, und uns also neben der restlichen Zeit am Tag ebenso in der Uni sehen. Ich musste mir schon öfters von Freunden anhören, ob das nicht zuviel ist, privat und Uni? Jedenfalls hatten wir beide deswegen noch nie sonderlich Probleme gehabt, jeder macht seinen Turn und wir sehen uns dann ab und zu. Jetzt wars gestern so, dass wir beide dieselben Vorlesungen hatten, wir quasi dauerhaft aufeinander hingen. Eigentlich kein Problem, wenn wir was unternehmen, aber gestern wars einfach scheisse. Sie war richtig genervt wegen irgendetwas, wollte es mir nicht sagen, ich durfte sie nicht mehr Schatz nennen keine Ahnung total verpeilt. Jedenfalls ging das dann die ganze Zeit so, nachher wurde es mir zu blöd, und bin dann irgendwie selbst beleidigt deshalb zu einem Kumpel. Sie schrieb mir dann auch wie normal weiter am Tag, ich hatte aber nur knappe Antworten parat. Naja, jedenfalls kam dann heute der Knaller meinerseits (Ja, ich weiß, ich habs diesmal verschissen, nicht sie :D ). Ich, immernoch ziemlich beleidigt von gestern, treffe sie wieder in der Uni mit ner Freundin, und habe mit ihr nur 1-2 Sätze geredet, und habe sie dann den restlichen Tag nur noch ignoriert. Ich meine, nicht mehr geantwortet, sie nicht mehr angeschaut, einfach keinen Bock gehabt, anscheinend noch innerlich die ganze Zeit das genervte Gesicht von gestern vor mir.

Jedenfalls habe ich dann vor ein paar Stunden mein Schweigen gebrochen, aber nur per whatsapp :D . Neben der Tatsache, dass das schon mal scheiße war und sie es mir auch direkt vorhielt, war sie natürlich jetzt selber extremst beleidigt von meinem ignoranten Verhalten. Ist ja auch nachvollziehbar, habe ich ihr alles geschrieben, von meiner Seite war alles auf Versöhnung aus. Dann schreibt sie nachher, dass sie gerade eben nicht beleidigt ist, sondern einfach nur genervt ist von mir, und das sie jetzt ihre Ruhe haben will. Das ist jetzt echt was ganz neues, früher haben wir uns immer sofort versöhnt, jetzt habe ich keinen Plan, was ich machen soll. Habe ihr geschrieben, dass ich es akzeptiere, ihr die Ruhe gönne und sie dann vielleicht auch endlich wieder die alte Person in mir sieht anstatt das ********* von heute morgen.

So lange Geschichte, kurzer Sinn. Ich bin jetzt wie gesagt überfragt, soll ich morgen(!) erstmal unseren Kontakt vermeiden und die Uni sausen lassen, oder auf Frontalkurs gehen und sie nochmal drauf ansprechen oder lieber ganz so tun als wenn nichts gewesen wäre?

Danke für eure Geduld und Antworten! :D

 
Du hast ihr bereits Ruhe zugestanden also gib ihr diese auch und lass sie auf dich zukommen.

Was ich noch nicht verstehe: habt ihr geklärt, warum sie genervt war und nachher du so beleidigt oder habt ihr das totgeschwiegen?

 
Hey, Ja, ich habe sie abends angesprochen darauf, und ich war anscheinend der Grund, weshalb sie genervt war. Wie ich es erzählt habe, war es dann wohl doch zuviel aufeinander hängen gestern. Also ich bin ihr bis jetzt aus dem Weg gegangen, keinen Kontakt nichts. Bis jetzt kam von ihr auch noch nichts, aber ich bin ja mal geduldig. Ich gebe ihr die Ruhe die sie vor mir haben will, aber dennoch so ein kleiner Zweifel bleibt bei mir natürlich immernoch. Ich muss jetzt wahrscheinlich einfach die Tage ausharren..