Sie will mir ein Kind andrehen. Wie soll ich mich verhalten ?

Ovoxo

Neuer Benutzer
02. Mai 2013
3
0
0
34
Hi Leute, also kurz zu mir..

ich bin 22 Jahre alt und Berufssoldat.. bin also nur an den Wochenenden zuhause und habe seit 6 Jahren eine Freundin.

Sie ist für mich die beste, ich bin ihr eine lange Zeit mit ein und der selben Frau fremd gegangen aber das hat sie mir verziehen und die andere Frau meldet sich auch nie.

Jedenfalls läuft es seit ca 1 Jahr wieder richtig gut,kaum Streit aber eine Sache nervt mich.

Sie will unbedingt sein Kind von mir, aber ich fühle mich nicht bereit, weder jetzt noch in 2-3 Jahren.. Kinder möchte ich frühstens mit 30 bekommen... und das habe ich ihr auch mehrmals gesagt.

Sie hat heimlich ihre Pille abgesetzt, ich habe nicht mehr gesehen dass sie ihre Pille genommen hat, deswegen die Packung kontrolliert und gesehen das die Packung voll is.

Ich finde das richtig scheisse von ihr und habe eigt garkeinen bock mehr auf sowas. Ich weiß nur nicht was ich jetzt tuen soll... ich weiß nicht ob eine Trennung überstürzt ist, aber ich bin einfach nur noch genervt und abgeturnt auf diese Frau.

Was sagt ihr dazu ?

Hast Du sie schon mal darauf angesprochen, dass Du weißt, dass sie die Pille nicht mehr nimmt?

Ich würde das an Deiner Stelle machen und ihr auch genau das hier sagen:

ich bin einfach nur noch genervt und abgeturnt auf diese Frau
Ich frage mich oft, warum in Beziehungen so wenig miteinander geredet wird und so viele Dinge immer hinter dem Rücken des anderen gemacht werden. Nach 6 Jahren, sollte sie nicht hinter Deinem Rücken sowas machen und Du solltest den Hintern in der Hose haben, sie darauf anzusprechen und ihr klar zu machen, dass sie mit so einer Aktion Dein Vertrauen und damit die Beziehung zerstört.