Sie will mir ein Kind andrehen. Wie soll ich mich verhalten ?

Ovoxo

Neuer Benutzer
02. Mai 2013
3
0
0
34
Hi Leute, also kurz zu mir..

ich bin 22 Jahre alt und Berufssoldat.. bin also nur an den Wochenenden zuhause und habe seit 6 Jahren eine Freundin.

Sie ist für mich die beste, ich bin ihr eine lange Zeit mit ein und der selben Frau fremd gegangen aber das hat sie mir verziehen und die andere Frau meldet sich auch nie.

Jedenfalls läuft es seit ca 1 Jahr wieder richtig gut,kaum Streit aber eine Sache nervt mich.

Sie will unbedingt sein Kind von mir, aber ich fühle mich nicht bereit, weder jetzt noch in 2-3 Jahren.. Kinder möchte ich frühstens mit 30 bekommen... und das habe ich ihr auch mehrmals gesagt.

Sie hat heimlich ihre Pille abgesetzt, ich habe nicht mehr gesehen dass sie ihre Pille genommen hat, deswegen die Packung kontrolliert und gesehen das die Packung voll is.

Ich finde das richtig scheisse von ihr und habe eigt garkeinen bock mehr auf sowas. Ich weiß nur nicht was ich jetzt tuen soll... ich weiß nicht ob eine Trennung überstürzt ist, aber ich bin einfach nur noch genervt und abgeturnt auf diese Frau.

Was sagt ihr dazu ?

 
Hast Du sie schon mal darauf angesprochen, dass Du weißt, dass sie die Pille nicht mehr nimmt?

Ich würde das an Deiner Stelle machen und ihr auch genau das hier sagen:

ich bin einfach nur noch genervt und abgeturnt auf diese Frau
Ich frage mich oft, warum in Beziehungen so wenig miteinander geredet wird und so viele Dinge immer hinter dem Rücken des anderen gemacht werden. Nach 6 Jahren, sollte sie nicht hinter Deinem Rücken sowas machen und Du solltest den Hintern in der Hose haben, sie darauf anzusprechen und ihr klar zu machen, dass sie mit so einer Aktion Dein Vertrauen und damit die Beziehung zerstört.

 
Ne noch nix getan .. aber ich fühle mich nicht mehr wohl bei ihr... ich finde sie hat damit alles irgendwie kaputt gemacht nur weiß ich nicht wie ich ihr das jetzt am besten klarmache dass es für mich vorbei ist... ich trau ihr ja kein bisschen mehr und so ne aktion is auch nich wieder gut zu machen. oder habe ich unrecht :D ?

 
ihr das jetzt am besten klarmache dass es für mich vorbei ist
Das Männerproblem ;)

Wenn es für Dich so sicher ist - in Deinem ersten Post hörte sich das nicht so an - dann geh zu ihr hin, sag ihr, dass Du ihr nicht mehr vertrauen kannst und Du keine Zukunft mehr für die Beziehung siehst. Aber nur, wenn Du Dir ABSOLUT sicher bist, dass Du nicht mehr willst. On-Off-Geschichten sind das schlimmste, was man einem noch liebenden Menschen antun kann.

Und dann sei ein Mann und sag es ihr. Sag ihr was Du fühlst. Oder, wenn Du das nicht kannst, schreib einen Brief. Treff Dich mit ihr, geb ihn ihr, sag sie soll ihn lesen und dann könnt ihr sprechen oder du lässt ihr erst Zeit zum Nachdenken. (Aber nicht den Brief alleine schicken oder ne Email!! Trennungen, gerade nach so langer Zeit muss man schon von Angesicht zu Angesicht machen)

 
Warum sagst du ihr dann nicht dass es aus diesem Grund für dich vorbei ist?

Wirklich lieben tust du sie ja auch nicht, erst betrügst du sie Jahrelang und dann setzt du noch einen fetten Grinsesmiley, der wie ich finde, schon alles sagt. Wenn du sie lieben würdest dann würde es dich einfach verletzen so von ihr hintergangen zu werden und das Ganze nicht noch lustig finden.

Und die Beste kann sie nicht für dich sein, sonst hättest du sie nicht über lange Zeit betrogen und dann würdest du auch nicht so abwertend über sie schreiben. Das was sie macht ist falsch und ein massiver Vertrauensbruch, keine Frage. Aber wie du darauf reagierst finde ich auch nicht richtig. Und es ist traurig, dass man nach sechs Jahren Beziehung nicht in der Lage ist über Probleme offen und ehrlich zu sprechen. Wo ist da Wertschätzung? Weder von ihr noch von dir, da ist keine.

 
Also ich finde es total übertrieben wegen dem jetzt gleich eime harte 6 jährige beziehung weg zu schmeissen..

Klar es ist wircklich nich okey was sie getan hat, aber ich bitte dich, deswegen ist doch nicht die liebe weg und davon??

Und vorallem sieh es einmal so, vor einigem jahren als du sie betrogen hast , hat sie dir auch alles verziehen, sie hat dir eine zweite chance gegeben, und jetzt ist sie diejenige die diese zweite chance braucht !!

 
Ich kann dazu nur sagen: krasse Unterstellung! Dir dürfte ja aus der Armee bekannt sein, was falsche Gerüchte und unbegründeter Verdacht für Folgen haben können...

 
Zieh Dir doch ein gummi über. ich verstehe sowieso nicht, wieso wir immer die pille fr*** müssen.

wy.

 
@Ovoxo, ich muss anderen hier leider recht geben, ich kann weder in deinem noch in ihrem verhalten liebe feststellen, hört sich mehr nach gewohnheit und bequemlichkeit an :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Fahrt die erhitzten Gemüter bitte wieder etwas runter