Sie will nichts von mir...

Faebi

Neuer Benutzer
25. Mai 2003
11
0
0
35
Es gibt da eine wunderschöne Person, die ich schon lange kenne, und mich jetzt in sie verliebt habe :verliebt: . wir hatten mal gesmslet, und ich fragte sie. Leider bekam ich eine Abfuhr... :heulen: . Doch ich will sie nicht verlieren. Ich bin eben schüchtern und ich weiss nicht, wie ich auf sie zugehen soll. Bitte helft mir.

hy faebi

du schreibst: eine wunderschöne person.... bist du denn in sie verliebt, weil sie so toll aussieht, oder weil sie so nett ist???

weisst du, wenn sie nichts von dir wissen will, und dir das auch deutlich zeigt, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie zu vergessen. du kannst niemanden dazu zwingen sich in dich zu verlieben. also geh auf abstand und lass sie in ruhe....

ich weiss, ist sehr schwer, aber du wirs irgendwann eine neue kennenlernen!!!

Liebe Grüsse

Mondkind

Stimmt, du kannst niemanden zwingen oder dazu bringen dich zu lieben. Aber findest du SMS nicht auch als etwas sehr unpersönlich? Hast du es ihr direkt unter vier Augen gesagt? Hatte sie überhaupt die Gelegenheit dich näher kennenzulernen? Wenn du definitiv keine Chance bei ihr hast, dann lasse sie auch in Ruhe, da kannst du leider nichts mehr machen. Bedränge sie also nicht und versuche dich dann lieber irgendwie abzulenken.

Viel Glück :super:

Es gibt da ein sehr interessante Gebet, welches auch einem Nichtchristen, falls du einer bist helfen kann.

Gott gebe mir die Gelassenheit,

Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut Dinge zu ändern,

die ich ändern kann

und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Das sagt doch alles aus.

Solange man gegen unvermeintliches Kämpft, solange man sich am letzten Strohhalm festklammert kostet es unendlich viel Energie. erst wenn du lernst loszulassen, wir die innere Unruhe weniger.

Andererseits fordert das Gebet auch auf zu kämpfen, wenn es sich lohnt, wenn sich irgendwas ändern kann.

Also Faebi, ich wünsche dir die notwendige Weisheit die richtige Entscheidung zu treffen.

Viel Glück

Original von Mondkind
du schreibst: eine wunderschöne person.... bist du denn in sie verliebt, weil sie so toll aussieht, oder weil sie so nett ist???
Wegen beidem, sie sieht wunderschön aus, und ist sehr nett...

Original von Mondkind
weisst du, wenn sie nichts von dir wissen will, und dir das auch deutlich zeigt,
eigentlich hat sie es mir nicht so deutlich gesagt.

Fast alle von meinen Schulkollegen hatten schon einmal eine Freundin/ einen Freund. Nur ich nicht. Diese Person, ist die erste, in die ich mich wirklic verliebt habe. Unter 4 Augen habe ich es ihr noch nicht gesagt, da ich ja eben schüchtern ;( bin...

Was soll ich tun?