Sie will nix von mir obwohl............

max100

Neuer Benutzer
18. Juli 2004
6
0
0
tja da wollte ich nur mal eben ein paar sachen hier lesen und dann hab ich mich entschlossen mal meine kleine geschichte zu erzählen. vielleicht habt ihr ein paar nette worte für mich und vielleicht gehts mir danach besser:

in meiner klasse ist bzw war ein nettes mädchen das mir weiter nicht gross aufgefallen ist.vor einigen wochen aber zwinkerte es mir zu und lächelte mich immer an - suchte meinen blickkontakt so hatte ich das gefühl. also suchte ich mal kontakt und redet mit ihr. sie sagte dann noch das dies und das an mir süss sei und ich hatte das gefühl das sie mir mir flirtet. nun hatte ich vor ein paar tagen mal meinen mut zusammengenommen und nach ihrer nummer gefragt und sie gab sie mir auch was ich wiederrum als positives zeichen deutete. nun hat sie mir aber per handy gesagt sie hätte einen freund und das sie nie mit mir geflirtet hätte.

also wenn ich jemanden zuzwinker und sage das und das ist süss dann mache ich das nicht zum spass sondern bei mir würde das schon was heissen! ich war nicht in sie verliebt aber ich dachte mehrere da könnte sich was entwickeln und hätte mir auch was mit ihr vorstellen können. schon ein scheiss gefühl - ich will gar nicht wissen wie das ist wenn ich in sie verliebt gewesen wäre *agrh*

ich hätte mir das alles sparen können wenn ich sie mal vorher gefragt hätte ob sie nen freund hat........naja alles erfahrungswerte.

ich bin 19 und hatte noch keine beziehung. hoffe nicht das ich mit 30 auch noch keine hatte :(

ich bin nicht hässlich aber alle mädchen sind vergeben scheint mir :(

Hallo,

das geht mir auch so. Ich habe sogar ein Mädchen, mit der ich mehrmals geschlafen habe und die mir ständig sagt, dass sie nichts von mir will !!!

Jedesmal, wenn ich sie treffen möchte, heißt es keine Zeit, weil irgendeine Freundin gerade kommt. Naja gut sage ich mir dann und gehe meine Wege.

Aber dann bekomm ich einen Anruf oder sie kommt zu mir nach Hause.

Ich verstehe das auch nicht. Ich mag sie sehr. Wirklich!! Aber sie spielt ständig mit meinen Gefühlen. Ich weiss auch nicht, was Frauen wollen.

Ich konzentriere mich dann immer auf meine Arbeit. Das ist das einzige auf das ich wohl zählen kann. Ich denke oft Sch.... Frauen

FRAUEN, dieser Welt, warum macht ihr so etwas??

Was soll das????

Wir armen Männer :(

Original von max100also wenn ich jemanden zuzwinker und sage das und das ist süss dann mache ich das nicht zum spass sondern bei mir würde das schon was heissen!

Klar hat sie geflirtet, ich denke mal das hat sie wohl zur Selbstbestätigung gebraucht. Nimms nicht persönlich. Wenn Du ein schrecklicher Typ wärst, hätte sie das auch kaum gemacht, also sieh's als Kompliment. ;)

Ignorier sie am besten ein wenig, das hilft bestimmt, dann verunsicherst Du sie auch mal ein wenig;)

>>Axel

Dann mach Dich doch auch mal rar. Wenn sie anruft, hast Du eben was wichtigeres zu tun und wenn sie vor der Tür steht, gerade kein Bock.

Du machst es ihr sehr einfach, wenn Du immer Gewehr bei Fuß stehst. Damit entscheidet ja immer sie, wann und wie ihr Kontakt habt, und du musst das hinnehmen. :nono:

grüsse

raapen

ja, vielleicht sollte man es als kompliment sehen und ich hätte mal vorher alles abchecken solln dann wäre ich jetzt nicht so relativ kacke drauf. ich denke das ich gar nicht so schlecht ankomme bei frauen. bekomme schon ab und zu komplimente von anderen mädchen die für mich aber nicht interessant waren.

habe halt noch keine "maus" gefunden die ich nett finde und die auch single ist. *wein* ;)

shit wo lernt man denn frauen am besten kennen? disko is meiner meinung eine schlechte atmosphäre fürs kennenlerne auch wenn sich da viele treffen. ich mein da ist es doch klar wenn man zu einer geht was man wi.......irgendwie zu primitiv.

meine stimmung hat sich schon etwas gebessert................

hi max!

klar ist es nicht so einfach, leute kennenzulernen.

in der disko ist halt echt nicht so die beste idee.über freunde und bekannte ist wohl immernoch die sicherste lösung, eben soviel wie möglich unternehmen, dann lernt man auch leute kennen und über die dann wieder andere und vielleicht ist dabei dann mal eine,die dich interessiert.

und ansonsten sag ich dir jetzt mal das, was mein bester freund immer von mir zu hören bekommt:

leg dich nicht auf einen bestimmten typ frau fest.

selbst eine die du erstmal nicht so umwerfend findest, kann auf den zweiten blick vielleicht ganz toll sein.

aber wenn du sowieso nichr schlecht ankommst bei frauen, dann ist das ja nicht so ein riesiges Problem.

warte ein bisschen, die richtige wird schon auftauchen.

lg julia

Original von Jayehi max!

klar ist es nicht so einfach, leute kennenzulernen.

in der disko ist halt echt nicht so die beste idee.über freunde und bekannte ist wohl immernoch die sicherste lösung, eben soviel wie möglich unternehmen, dann lernt man auch leute kennen und über die dann wieder andere und vielleicht ist dabei dann mal eine,die dich interessiert.

und ansonsten sag ich dir jetzt mal das, was mein bester freund immer von mir zu hören bekommt:

leg dich nicht auf einen bestimmten typ frau fest.

selbst eine die du erstmal nicht so umwerfend findest, kann auf den zweiten blick vielleicht ganz toll sein.

aber wenn du sowieso nichr schlecht ankommst bei frauen, dann ist das ja nicht so ein riesiges Problem.

warte ein bisschen, die richtige wird schon auftauchen.

lg julia
wollte auch nicht sagend das ich der super lover bin aber ganz in ordnung denke ich ;-)

scheu bin ich nicht aber es muss ja immer beiderseitiges interesse herrschen.

ich bin gar nicht auf einen typ festgelegt (hatte ich doch auch nicht geschrieben?!) aber rückblickend sind schon einige parallelen bei den mädchen auszumachen aber das ist kein muss.

(übringens is das topic etwas missverständlich: ich weiss halt nicht wie es aussehen würde wenn sie keinen freund - hätte aber egal.)

gibts das nicht auch, dass auch frauen einfach auf bestätigung aus sind? einfach mal ein bisschen flirten, schauen wie weit man kommt und dann fallen lassen bzw. dementieren dass je was war?

nur so ein gedanke von mir...

Original von Lunaris85gibts das nicht auch, dass auch frauen einfach auf bestätigung aus sind? einfach mal ein bisschen flirten, schauen wie weit man kommt und dann fallen lassen bzw. dementieren dass je was war?

nur so ein gedanke von mir...
na toll :(

einerseits habe ich so eine erfahrung noch nie gemacht und ich versuche immer aus jeder sache etwas positives zu ziehen. vielleicht sollte ich es unter erfahrungen abspeichern und gut. ich war ja net verliebt aber wie gesagt doofes gefühl.´

gut ich flirte auch ab und zu,mache schwerze usw aber wenn ich sage "süss" und wenn ich jemandem zuzwinker meine ich das ernst.

muss ja nicht sein, dass ich recht habe. ich gehe nur gerne alle möglichkeiten durch. da hat diese eben noch gefehlt, auch wenn sie nicht gerade toll ist. da kann ich einfach nur sagen, dass du glück gehabt hast, was dein gefühlsleben angeht. ist aber schon ein merkwürdiges verhalten von ihr gewesen. geht mir zur zeit auch ein wenig so. nur dass ich eben etwas für das mädchen empfinde.

Original von Lunaris85muss ja nicht sein, dass ich recht habe. ich gehe nur gerne alle möglichkeiten durch. da hat diese eben noch gefehlt, auch wenn sie nicht gerade toll ist. da kann ich einfach nur sagen, dass du glück gehabt hast, was dein gefühlsleben angeht. ist aber schon ein merkwürdiges verhalten von ihr gewesen. geht mir zur zeit auch ein wenig so. nur dass ich eben etwas für das mädchen empfinde.
und sie gibt dir auch zeichen? hat sie nen freund?

sie hat keinen freund. sie gab mir nicht ganz so deutliche zeichen (vielleicht auch einfach zu sehr hineingesteigert). wollte das mehr daraus wird. hab sie wahrscheinlich überrumpelt damit. mehr dazu unter 'mehr als freundschaft war nie drin'

hi max

ich kenn das gefühl wenn man glaubt das jemand einen mag udn glaubt das sie sich an einen ran macht

um so shlimmer ist es wenn es sich dann heraus stellt das es nicht so ist

aber noch schlimm wenn du dich in sie verliebt hast

dann bricht echt deine ganze welt zusammen

Original von duplexhi max

ich kenn das gefühl wenn man glaubt das jemand einen mag udn glaubt das sie sich an einen ran macht

um so shlimmer ist es wenn es sich dann heraus stellt das es nicht so ist

aber noch schlimm wenn du dich in sie verliebt hast

dann bricht echt deine ganze welt zusammen
nunja, solange ich mich nicht in jmd verliebt, ist es mir egal ob sie mich mag oder nicht. Aber wenn man sich schon verliebt und herausbekommt, dass sie dich nicht so richtig leiden kann... ja, tut verdammt weh :(