Hallo erstmal,
ich habe lang überlegt ob ich hir schreibe und versuche es jetzt doch einmal.
Zu meinen Problem, ich bin total in meine beste Freundin verliebt.
Wir kennen uns schon fast 10 Jahre hatten uns dann vor 4 jahren aus den augen verloren, verstehen uns aber seit gut 1 1/5 Jahren wieder super.
Wir können uns über alles unterhalten machen auch sehr viel zusammen.
Aber ich bring es nicht übers Herz Ihr das zu sagen was mir schon so lang auf der Zunge liegt.
Ich bin nicht so der Typ Mensch der sich so einfach öffnen kann, vielleicht auch will, das weiss ich nicht so genau.
Irgentwie habe ich Angst Sie ganz zu verlieren wenn ich sage was ich für Sie empfinde.
Was soll ich nur machen alles riskieren und vielleicht alles gewinnen oder alles verlieren?
Ich habe keine ahnung.
Ich habe von meiner Schwester erfahren, die Sie mal ohne mein wiessen ausgehorscht hat, das Sie sich schon eine Beziehung mit mir vorstellen könne aber noch warten wolle.......... ?( ?(
Was soll man davon halten??
Was meinen Frauen wenn Sie sagen sie wollen noch warten??
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Was soll ich jetzt davon halten???
Ich würde mich über jeden Rat oder Meinung freuen.
Danke schon mal und CU
ich habe lang überlegt ob ich hir schreibe und versuche es jetzt doch einmal.
Zu meinen Problem, ich bin total in meine beste Freundin verliebt.
Wir kennen uns schon fast 10 Jahre hatten uns dann vor 4 jahren aus den augen verloren, verstehen uns aber seit gut 1 1/5 Jahren wieder super.
Wir können uns über alles unterhalten machen auch sehr viel zusammen.
Aber ich bring es nicht übers Herz Ihr das zu sagen was mir schon so lang auf der Zunge liegt.
Ich bin nicht so der Typ Mensch der sich so einfach öffnen kann, vielleicht auch will, das weiss ich nicht so genau.
Irgentwie habe ich Angst Sie ganz zu verlieren wenn ich sage was ich für Sie empfinde.
Was soll ich nur machen alles riskieren und vielleicht alles gewinnen oder alles verlieren?
Ich habe keine ahnung.
Ich habe von meiner Schwester erfahren, die Sie mal ohne mein wiessen ausgehorscht hat, das Sie sich schon eine Beziehung mit mir vorstellen könne aber noch warten wolle.......... ?( ?(
Was soll man davon halten??
Was meinen Frauen wenn Sie sagen sie wollen noch warten??
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Was soll ich jetzt davon halten???
Ich würde mich über jeden Rat oder Meinung freuen.
Danke schon mal und CU