Sie will noch warten ....????

Shy.Boy

Neuer Benutzer
19. Aug. 2004
5
0
0
46
Hallo erstmal,

ich habe lang überlegt ob ich hir schreibe und versuche es jetzt doch einmal.

Zu meinen Problem, ich bin total in meine beste Freundin verliebt.

Wir kennen uns schon fast 10 Jahre hatten uns dann vor 4 jahren aus den augen verloren, verstehen uns aber seit gut 1 1/5 Jahren wieder super.

Wir können uns über alles unterhalten machen auch sehr viel zusammen.

Aber ich bring es nicht übers Herz Ihr das zu sagen was mir schon so lang auf der Zunge liegt.

Ich bin nicht so der Typ Mensch der sich so einfach öffnen kann, vielleicht auch will, das weiss ich nicht so genau.

Irgentwie habe ich Angst Sie ganz zu verlieren wenn ich sage was ich für Sie empfinde.

Was soll ich nur machen alles riskieren und vielleicht alles gewinnen oder alles verlieren?

Ich habe keine ahnung.

Ich habe von meiner Schwester erfahren, die Sie mal ohne mein wiessen ausgehorscht hat, das Sie sich schon eine Beziehung mit mir vorstellen könne aber noch warten wolle.......... ?( ?(

Was soll man davon halten??

Was meinen Frauen wenn Sie sagen sie wollen noch warten??

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Was soll ich jetzt davon halten???

Ich würde mich über jeden Rat oder Meinung freuen.

Danke schon mal und CU

Tach auch!

Vielleicht warten die Frauen auf eine passende Gelgenheit?

Nur wie die aussehen soll weiß ich leider auch nicht.

Versuch doch mal ein romantisches Treffen zu arrangieren.

Weiß was ich. Abends ins Schwimmbad (Hallenbad oder Therme oder römisches Bad...)

Schnappo Dir ne Flasche Wein oder Sekt und dann irgendwo an einen See fahren; noch besser: Pack nen Picknick Korb ein.

Wenn das Wetter mal wieder passend ist kann man sich auch unter einen Sternen Himmel legen. Irgend sowas in der Richtung halt.

Danke für deine Antwort,

das mit den Treffen oder irgentwo hingehen hatte ich bestimmt schon 100mal im Kopf.

Aber das würde nichts an meiner Situation ändern.

Ich hätte immer noch Angst vor der Antwort die ich bekommen würde.

Sagt Sie ja oder nein?? Lacht Sie mich aus oder fällt Sie mir um den Hals.

Vielleicht gibt es ja da einen anderen und deshalb will Sie warten ???

Ich weiss es nicht.

Was meinen Frauen wenn Sie sagen sie wollen noch warten ??

CU

was Frauen wollen... Warten ist das dümmste, was es gibt wenn es um die Liebe geht. Also überleg dir irgendwas, überrasche sie und mach ihr klar, dass du sie magst! Zögere es nicht hinaus weil du Angst vor der Antwort hast, überlege dir nicht Dinge wie "warum will sie noch warten" und schon gar nicht, ob sie einen anderen hat. Hat sie sich in einen anderen verliebt, kannst du nichts daran ändern, muss sie sich aber noch entscheiden, dann ist sie es nicht wert und du hast eine "bessere" verdient, denn willst du wirklich eine, die sich noch überlegen muss, ob sie dich tatsächlich liebt oder ob der andere wohl doch noch irgendwie etwas besseres hat?! Kanns doch nicht sein... Also stürz dich rein, nimm allen Mut den du hast und erobere sie! (Gibt übrigens für eine Frau auch nichts Schöneres! :) )

Gruss Estebana

ämm..Estebana?Ich denke so einfach ist das nicht, hast du gelesen, dass sie beste Freunde sind??

Ich mein es ist jetzt wirklich die Frage ob er alles riskieren soll!!

Also du musst dir ganz genau überlegen, on du sie wirklich so sehr liebst, dass du unbedingt mit ihr zusammen sein willst, wenn das der fall ist dann sag es ihr!!

Aber liebst du sie nur ein bisschen oder nicht sooooooo arg dann überleg es dir genau!!

Ich mein danach ist die FReundschaft automatisch anders, es wird nie mehr so sein wie am anfang, außer du hast ein riesiges glück!!

Vielleicht empfindet sie genauso, frag sie, oder finde es anders raus!!

Es ist letztenendes deine entscheidung ob du alles riskierst und vielleicht alles gewinnst, oder alles riskierst und alles verlierst!!

Bei so was muss man ganz genau überlegen, was man wirklich will!!

Und mit warten meint sie vielleicht, das sie auch erst mal überlegen muss, ob sie es dir sagt und damit die freundschaft aufs spiel setzt, so wie du jetzt überlegst und wartest!!Und sie wartet bestimmt nicht weil sie überlegt ob sie dich liebt!!

Also wenn du weißt was du willst hol es dir!!

Wenn du es ihr sagst viel glück :super: !!

Mfg Traurigesgirl

@ traurigesgirl

Da hast du schon recht, diesen Punkt habe ich mir zu wenig genau überlegt. Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass er es ihr sagen sollte, denn wem tut das nicht furchtbar weh, wenn man seinen Schwarm immer sieht?! Vielleicht ist ein wenig Zeit nicht schlecht, falls es möglich ist, herauszufinden, ob sie es sich auch vorstellen könnte. Aber zu lange würde ich nicht warten... Nicht unbedingt gerade mit der Tür ins Haus fallen und sie überrumpeln, aber mal ein kleines Geschenk oder ein netteres Wort und schauen wie sie reagiert. Was denkst du darüber?

Danke für eure Antworten,

das mit den kleine geschenken und aufmerksamkeiten hasb ich schon hinter mir.

Aber ich denk mal das ich Ihr heute mal etwas Süßes kaufen werde (wenn wir uns sehen solten) mal sehen wie Ihr reaktion ist.

zu der anderne Frage.

Ja ich bin bis über beide Ohre verliebt kann mir mit Ihr auch eine Beziehung vorstellen aber wie gesagt ich möchte die freundschaft nicht aufs spiel setzten.

Denn ich kenne mich bei einer falschen Antwort von Ihr wüsste ich nicht weiter und würde bestimmt auf abstand gehen.

Ich glaub ich mache mir zu viele Gedanken, mal sehen was das wochenende bringt ob wir uns sehen was wir machen, vielleicht ist ja eine gelegenheit dabei wo ich es schaffe es zu sagen.

Danke und CU

Hey du!

Ich kenne das Gefühl auch, wenn man in seine/n beste/n Freund/in verliebt ist...

Bei mir hat´s nicht geklappt... aber nur, weil ich zu lang gewartet habe... Ich würde es ihr an deiner Stelle auch sagen. Sie ist deine Freundin, sie wird dich nicht auslachen, sie kann dir auch nicht den Kopf abreißen!!! Sie mag dich und ich denke nicht, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, wenn du ihr ihr deine Liebe gestehst! Falls doch- dann ist sie es wirklich nicht wert!!! Vielleicht wartet sie ebenso wie du nur auf die richtige Gelegenheit. Und einer muss ja bekanntlich den ersten Schritt machen!

Alles Gute!!! Ihr schafft das! :] Greetz, Caesium