Sie will nur spaß aber ich nicht !!!!!

TommyLala

Neuer Benutzer
21. Juni 2010
2
0
0
30
Hi Leute :D

Also die sache ist die ich habe ein problem ich hab ein Mädchen kennen gelernt das ich jetzt liebe. Ich habe sie auf der abschlussfahrt rictig gut kennen gelernt denn ich habe ihr aus spass ein ständchen mit der gitarre gehalten dann hab ich gesehen wie sie mich angeguckt hatte und dann umarmte sie mich auch richtig feste als wollte sie mich net verlieren.

Ab da hab ich gedacht sie will was von mir wir hatten hinterher auch noch rumgeknutscht was richtig toll war :D hehehe aber sie will nur spass aber das hab ich nur von den freunden von ihr erfahren nicht von ihr selbst aber nach ein paar tagen hatte sie etwas abstand gehalten weil sie gesehen hatte das ich was von ihr wollte. das wahr blöd ich hatte dann mit ihr nochmal geredet und es hat sich wieder gelegt sie sagte mir dann das sie mich erst besser kennen lernen muss übrigens sie ist 18 und ich bin 16 das findet sie net so toll. So wir haben uns sogar schon öfters getroffen und haben auch jetzt schon öffters rumgeknutscht auch kurz vorm sex aber ich hab das gefühl sie liebt mich immer noch net sondern es ist nur spass aber alle anderen sagen das ich sogut mit ihr zusammen bin jetzt weiß ich net was ich machen soll

mit ihr reden und nicht mit allen anderen.... was andere sagen, darauf würde ich nichts geben

und ein paar mehr infos wären auch nicht schlecht :)