sie will wahrscheinlich freundschaft, ich bin verliebt in sie! =(

Lonelyboy2004

Neuer Benutzer
24. Aug. 2004
23
0
0
ich bin verliebt in sie, aber ich habe das gefühl das sie in mir nur einen "kumpel" sieht, wir haben zwar bald ein date, aber ich glaub das nichts von ihrer seite aus passieren wird... wie geht man mit solchen gefühlen bei? wie bringt man ihr bei das ich sie liebe? :(

danke!!

Ich denke du solltest es ihr einfach sagen dann bist du es los. Und wenn ihr schon ein date habt bist du ihr ja anscheinend auch nicht ganz egal...

Also allen mut zusammen nehmen und ihr sagen was du für sie empfindest!

:]

ja, und dann ist alles verhaut?! keine freundschaft mehr und liebe schon gar nicht, und dann stehe ich wieder da, und hab alles verloren was mir was wert war... ich kenn das schon, ich weiß wie sowas meistens ausgeht.. ;-(

Wenn du so an die Sache rangehst bringt es schonmal gar nichts. Probiere den Kopf freizubekommen. Am besten gehst du ohne jede Hoffnung oder Erwartung in das Date. Das klappt bei mir immer bestens. Wenn du dich der Frau zu Füssen wirfst, wird sie eh abblocken. Also nix mit: Ich liebe dich, oder so. Zeig ihr das du sie magst. Wenn dann was von ihr kommt, kannst du deinen Feldzug straten :) )

also du! ich denke, du wirst überrascht sein, wenn du dir kein plan für s date machst etc. schau, du hast ein date mit ihr, vielleicht hat sie gefühle für dich, und traut sich nicht, sie zu offenbaren??!! unternimm was mit ihr und z.bsp. kannst du ihr zum abschied ein kuss geben, falls vorher nichts passiert!! und wenn du es unbedingt sagen willst, dann sag es, vielleicht solltest du einfach aus dem gefühl heraus entscheiden!!!

viel glück! :schmatz:

sag ihr bloß nicht, das du sie liebst, oder etwas erwartest!

Dann fühlt sie sich beengt und verabschiedet sich.

Verbringe einfach viel zeit mit ihr, und warte, bis sie sich in dich verguckt.

Wenn Sie zusammen mit dir viel Spaß hat, geht das ganz schnell!

ich soll ihr zum abschied einen kuss geben? wär ein bussi nicht besser angebracht? ich weiß ja gar nicht ob sie den kuss will...und dann stehe ich blöd da!

ich glaub das alles hat keinen sinn mehr, ich idiot hätte mich nicht verlieben dürfen, jetzt muss ich das auch wieder selber ausbaden... sie offenbart sich kein bisschen!! sie bleibt kühl und zeigt keine gefühle... und das macht mich fertig, ich versuche mich um sie zubemühen, und was bekomme ich von ihr? gar nichts, außer ein paar andeutungen...aber von denen kann ich mir nix kaufen...

naja was solls, hätte mir von einer frau eh nichts anderes erwartet :-/

also echt, gibst du immer so schnell auf???!!! ?( :D :D , ach komm....... ich glaube, es wäre nicht gut, wenn sie wüsste, dass du so schnell aufgeben würdest!!! und wegen dem abschiedskuss, na ehrlich, du glaubst ja sicher nicht, dass sie dich ohrfeigt, oder???!!! :) ) probier es, du kannst ja abschätzen, ob es jetzt passen würde oder nicht!!!! aber gib nicht auf, nicht so schnell!!!!!!!! :] :]

viel glück! :schmatz: