Ich habe eine Beobachtung bei 2 Frauen gemacht. Eigentlich interessiere ich mich nicht für Sternzeichen Horoskope etc. aber da Frauen viel davon sprechen und fragen "was bist du..." hab ich mal angefangen zu lesen. Ich führe eine relativ offene Beziehung. Ich habe kürzlich eine kennengelernt die nicht aufhören konnte mir zu schreiben. Wir kennen uns ein paar Tage und haben viel telefoniert, geschrieben Bilder etc. getauscht, aber uns noch nicht gesehen. Nun plötzlich ist sie etwas kühler geworden und schreibt selten. Ich schreibe etwas dann kommt nach ein paar Stunden eine Antwort. Ich weiss wann sie arbeitet und wann sie frei hat. Aber irgendwie denke ich mich, dass sie keine Lust mehr hat. Erstaunlich dass es genau so bei der letzen Bekanntschaft war und sie nach etwas längerer Zeit als jetzt plötzlich kälter wurde und nicht mehr viel schrieb. Beide waren gleiche Sternzeichen, wie ich herausgefunden habe und die Beschreibung von ihnen trafen im grossen und ganzen zu. Ich frage mich einfach ob sie echt keine Lust hat, soll ich aufhören zu schreiben oder möchte sie dass ICH jetzt intensiver schreibe wie sie bisher? Vielleicht hat sie entdeckt dass ich nicht so ihr Ding bin. Mich stört es eigentlich nicht nur sollte man das sagen und mich nicht an der Nase rumführen.