Sie wird kälter

master123

Erfahrener Benutzer
31. März 2010
239
0
0
34
Ich habe eine Beobachtung bei 2 Frauen gemacht. Eigentlich interessiere ich mich nicht für Sternzeichen Horoskope etc. aber da Frauen viel davon sprechen und fragen "was bist du..." hab ich mal angefangen zu lesen. Ich führe eine relativ offene Beziehung. Ich habe kürzlich eine kennengelernt die nicht aufhören konnte mir zu schreiben. Wir kennen uns ein paar Tage und haben viel telefoniert, geschrieben Bilder etc. getauscht, aber uns noch nicht gesehen. Nun plötzlich ist sie etwas kühler geworden und schreibt selten. Ich schreibe etwas dann kommt nach ein paar Stunden eine Antwort. Ich weiss wann sie arbeitet und wann sie frei hat. Aber irgendwie denke ich mich, dass sie keine Lust mehr hat. Erstaunlich dass es genau so bei der letzen Bekanntschaft war und sie nach etwas längerer Zeit als jetzt plötzlich kälter wurde und nicht mehr viel schrieb. Beide waren gleiche Sternzeichen, wie ich herausgefunden habe und die Beschreibung von ihnen trafen im grossen und ganzen zu. Ich frage mich einfach ob sie echt keine Lust hat, soll ich aufhören zu schreiben oder möchte sie dass ICH jetzt intensiver schreibe wie sie bisher? Vielleicht hat sie entdeckt dass ich nicht so ihr Ding bin. Mich stört es eigentlich nicht nur sollte man das sagen und mich nicht an der Nase rumführen. :rolleyes:

Vielleicht hat sie entdeckt dass ich nicht so ihr Ding bin.
Geh da mal von aus!

Aber irgendwie denke ich mich (mir!), dass sie keine Lust mehr hat. Erstaunlich dass es genau so bei der letzen Bekanntschaft war und sie nach etwas längerer Zeit als jetzt plötzlich kälter wurde und nicht mehr viel schrieb
Wundert dich das denn? Mich leider nicht! Habe allerdings nicht die blasseste ahnung, was das mit den sternzeichen zu tun haben soll...???

B.

Na Sternzeichen deshalb weil beide das gleiche Zeichen waren :) Kann ja auch Zufall sein, aber egal, das wollte ich nur so am Rande ansprechen.

Wundert dich das denn? Mich leider nicht!
Wieso wundert dich das nicht? Wenn sie nichts mehr möchte, dann kann man das auch sagen. Ich würds gelassen nehmen sofern man es auch sagt aber nicht einfach nichts sagen.

Sie kann es sagen.

Vielleicht traut sie sich nicht.

Oder sie möchte nicht immer nur mit dir schreiben,

sondern dich auch persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße, Immortal Love...

Wieso wundert dich das nicht?
Naja, ich kenn dich ja hier schon aus anderen threats und du kannst einem schon gehörig auf den geist gehen ;-)

Wenn sie nichts mehr möchte, dann kann man das auch sagen.
Kann man, muss man aber nicht- ist sie dir rechenschaft schuldig? Du siehst das viel zu eng...

B.

du kennst mich aus den jahrealten Threads? Ach komm hör auf :)

Ok, wenn man es nicht sagen muss dann muss ich auch nichts sagen und warte mal ob sie sich je meldet. Falls nicht ist die Sache wohl klar.

ty

du kennst mich aus den jahrealten Threads?
Du warst doch der WG-Hopper, oder? Schlimm- echt ! Hast du denn mal ne therapie angefangen?? Würde ich dir wirklich dringend raten...und das ist nicht böse gemeint, sondern fürsorglich...

B.

Wenn ihr euch nie persönlich kennengelernt habt, würde ich das ganze nicht überbewerten. Das Internet ist eben auch nur das Internet. Und jeder hat seine privaten Probleme, Sorgen und Verpflichtungen. Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen. Allem sollte man irgendwie "gerecht" werden.

Ich denke mal, du wirst nicht der einzige sein, mit dem sie im Internet näheren Kontakt hatte, der sich vielleicht wieder verliert. Nimm es nicht zu persönlich. Ich würde sie an deiner Stelle einfach erstmal in Ruhe lassen. Wenn sie Interesse an weiterem Kontakt hat, wird sie sich schon melden!

ich weiss ich weiss... B52 ich rate dir mal draussen das Leben zu geniessen statt hier 24h im Forum rumzugammeln. Also echt, sowas von unbrauchbare Kommentare von dir, da kommt einem die Kotze hoch.

lieber master-of-desaster

ich verbringe mein leben auch nicht hier im forum und trotzdem weiss ich wer du bist :rolleyes: . also sei schön nett zu B52 =)

mich fasziniert es, mit was für sinnfragen du dich beschäftigst. was ist eigentlich mit deiner aggro-freundin? findet die das echt ok, dass du mit anderen frauen schreibst? oder langweilst du dich mit ihr bereits und sucht ein neues drama?

und was hat das sternzeichen mit sms-verhalten zu tun? ist dir irgendwie generell langweilig?

Ich denke nicht, dass dieses Verhalten was mit dem Sternzeichen zu tun hat. Eher denke ich, dass die Frauen das Interesse an dir verloren haben. Kann ja mal vorkommen, oder?

Aber mal was anderes. Habe ich das richtig verstanden, dass du in einer Beziehung bist und gleichzeitig mit anderen Frauen schreibst und sogar Bilder austauscht?

Erstaunlich dass es genau so bei der letzen Bekanntschaft war und sie nach etwas längerer Zeit als jetzt plötzlich kälter wurde und nicht mehr viel schrieb. Beide waren gleiche Sternzeichen, wie ich herausgefunden habe und die Beschreibung von ihnen trafen im grossen und ganzen zu.
Betr. Sternzeichen:

"Sternzeichen" setzen sich aus verschiedenen einzelnen Sternen zusammen, die, gemeinsam betrachtet, einer Figur, einem Tier oder sonst was ähnlich sehen.

Diese Sterne sind hunderte, wenn nicht tausende von Lichtjahren entfernt. Es ist sehr gut möglich, dass diese bereits seit langem nicht mehr existieren. Das Licht hat es seit dem Erlöschen des Sterns einfach noch nicht bis zu uns geschafft.

Wer ernsthaft glaubt, dass diese Sterne auch nur irgendetwas mit unserem kleinen, unbedeutenden Leben auf dieser blauen Kugel zu tun haben, der muss eine gewaltiges Mass an Grössenwahn in sich haben...

Lieber master123

Ich würde an deiner Stelle lieber mal überdenken, was und wie du den Frauen schreibst. Dass beide nach einer gewissen Zeit ihr Interesse verlieren, deutet für mich darauf hin, dass es irgendwo in deiner Kommunikation mit ihnen harzt.

Grundsätzlich: Weniger ist manchmal mehr. Reale Treffen sind sehr viel zielführender als SMS, ohne sich jemals gesehen zu haben. :cool: