Sie wirkt plötzlich distanziert, weiß nicht weiter...

Doktor_Pepper

Neuer Benutzer
01. Nov. 2012
1
0
0
29
Hey!

ich bin gerade total verwirrt?(. Ich kenne ein Mädchen in das ich schon längere Zeit verliebt bin:eek:. Ich bin sehr schüchtern und bin noch nicht wirklich weit gekommen.

Vor zwei Wochen waren wir noch zusammen auf dem Oktoberfest in unserem Ort. Und davor haben wir immer angeregt Geschrieben und uns getroffen.

Doch plötzlich (2 Wochen) wirkt sie distanziert:(. Sie schreibt nicht mehr oder spährlich zurück (Sonst haben wir täglich geschrieben) blockt treffen ab und egal ob FB oder SMS schreibt sie auch nicht mehr nett Gute Nacht mit hdl und Kusssmiley sondern nur Bye.

Könnt ihr mir sagen was da los ist... ich bin nämlich total durchn Wind. Denn ich bin über beide Ohren verliebt und wollte auch endlich mal auf die Reihe kriegen das sie das auch merkt, doch jetzt funktioniert das natürlich nicht mehr...

Gruß Doc Pepper

Klingt für mich so, als hätte sie das Interesse an dir verloren.

Wahrscheinlich hatte sie sich grosse Hoffnungen für das Oktoberfest gemacht, die dann nicht erfüllt wurden.

Kann passieren. Mach dir keinen zu grossen Kopf mehr darüber. Beim nächsten Mal musst du einfach ein wenig aktiver sein. ;)

hi,

überlege mal genau wie Du dich auf dem Oktoberfest verhalten hast,vielleicht hast Du was gesagt oder getan was ihr garnicht gefallen hat.

Ich bin auch schüchtern und da sagt man manchmal Sachen , die alles kaputt machen bzw man verhält nicht wie man sonst ist.

Vielleicht gibt Sie Dir nochmal eine Chance für ein neues Treffen.

Viel Glück noch;)

Schreib sie am Wochenende an, und frag, ob ihr was unternehmen wollt. Dann nimm sie mal in den Arm und schau ihr in die Augen. Dann schau mal was von ihr zurück kommt. :)