Sie wollte ihn küssen.'

JustMe.13

Benutzer
26. Mai 2011
34
0
0
27
Hallo zusammen,

Mein Freund hat eine beste Freundin.

Er sagt, zwischen ihnen läuft nichts.

Ich hab aus ihm (mühsam) herausgequetscht das sie ihn, auf einer Party eines Freundes küssen wollte, er wich zurück, sie entschuldigte sich und für ihn ist die Sache geklärt.. klar kochte ich vor Wut. Er nahm sie in Schutz und sagte: Schatz, zwischen uns war nichts, ich liebe dich, sie ist halt einfach meine beste Freundin ausserdem waren wir besoffen. Ausserdem haben die beiden (weil es kalt war) zusammen gekuschelt,... unter einem Schlafsack, den sie geteilt haben.

Ich bin zur Zeit total eifersüchtig.. wie würdet ihr reagieren ?!

Ich freue mich auf eure Beiträge ;)

1. bist du wirklich 13? wenn ja mach dir keinen Kopf. Sowas passiert. Ich hab damals in deinem Alter fast gezittert als mich eine geküsst hat :D und wenn sie wieder verschwand war ich mega traurig und eifersüchtig wenn ich sie wieder mit anderen sah. Du musst lernen deine Gefühle zu kontrollieren. Ich hatte z.B. kürzlich eine Freundin verlassen.. mir wars egal. Wir waren auch nur 5 Monate zusammen. Aber trotzdem über die ganze Zeit hatte ich keine Gefühle für sie, sowas muss man können, dann ist es leichter Abschied zu nehmen, falls einem die Beziehung nicht passt ;) Sie war traurig aber das war mir egal. Denn nur wenn man über längere Zeit sieht dass es ernst ist, kann man einander näher kommen.

Was ich damit sagen will ist, du sollst nicht überreagieren. Wenn er weg geht, sofort nach Aufmunterung suchen und weiter gehts... das Leben geht weiter. Ich würd mir nicht all zu grosse Gedanken machen. Sag ihm halt er soll sich entscheiden entweder du oder sie. So hoffe konnte etwas behilflich sein ;)

Hi Justme,

ich waere auch total eifersuechtig, wenn ich in deiner Situation stecken wuerde.

Hast du das deinem Freund gesagt, dass du eifersuechtig bist und dass dir das nicht recht ist? Versteht er deine Gefuehle?

hey master,

ähm.. ja ich bin 13.

ja okay.. war interessant deine Meinung zu hören.. danke

du warst 5 monate in einer Beziehung und du hast sie nicht geliebt??? oh gott.. das ist hart.. das könnte ich nicht und dieses Mädchen tut mir Leid.

Das Zitat find ich klasse ;)

Danke für deinen Beitrag ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

liebe tigerkatze,

jaaa, ich bin so froh das mich jemand versteht!

ja ich hab ihm das gesagt.. er meinte ja auch das er mich lieben würde und nicht sie. Also habe ich versucht mich zu beruhigen und meine eifersucht zu verdrängen.

Eigentlich hat er ja recht.. mit wem ist er zusammen? Mit mir. Und wenn sie ihn küssen wollte heisst das ja nicht das er sie auch küssen wollte. Hat er ja auch nicht getan. Sie kann mir ja fast Leid tun.

Ich vertrau ihm jetzt einfach. Mal sehen wie's weitergeht. Wenn du willst halte ich dich auf dem laufendem. ;)

Danke dir.<3