Sieht er mich nur als seine "kleine Schwester"?

Schweini731

Neuer Benutzer
08. Apr. 2012
2
0
0
29
Hallo,

ich bin neu hier und wollte dringend mal eure Meinung wissen :) .

Unzwar bin ich selber seit kurzem 17 Jahr und habe jetzt einen jungen Mann(21) in nem Chat kennen gelernt. Meistens ist es eig. sehr angenehm und lustig mit ihm zu schreiben doch in letzter Zeit ist es so, das häufig ewige Pausen dazwischen sind und das Gespräch irgendwie erzwungen wirkt. Ich selber könnte mir vorstellen, dass das besser wäre wenn ich mich mal mit ihm treffen würde, jedoch wird daraus erstmal nichts, da er ca. 550 km weg wohnt :( .

So: Jetzt hatten wir vor kurzem über Kinder gesprochen und dann Geschwister und alles und er meinte das er wohl gerne eine Schwester hätte, die 3-4 Jahre jünger ist.. Hm, ich bin genau 3-4 Jahre jünger.Und als ich letztens etwas angetrunken war, hatte ich ihm geschrieben :mauer: .. und meinte alle was mit: Mir ist aufgefallen,ich bin 3-4 Jahre jünger usw. Und darauf meinte er nur süß. Naja jetzt würde ich eure Meinung wohl gerne wissen wollen ob er das mit der Schwester extra geschrieben hatte und darauf angespielt hatte, dass er mich als kleine Schwester sieht?

vielen Dank,

liebe Grüße

P.S.: sorry für den ewig langen text.

Hi,ich kann dich gut verstehen und so,aber das sind Anzeichen dafür das er schon mal

etwas für dich empfindet,das ist doch schon mal gut.Ich würde all dein Mut zusammen nehmen und fragen ob er dich nur als "Schwester" sieht oder als Mehr,versuchs doch mal.

LG micheli1999:) ;)

Okay, dankeschön dir :) ich werd wohl dann irgendwann mal fragen müssen. Wird mir zwar ein wenig überwindung kosten, aber wenn man es jetzt nochmal von jemanden hört klingt es eig. ganz in ordnung, einfach mal zu fragen..

vielen lieben dank :)

Ich würde auch fragen, wenn er dich als Schwester sieht, fühlt er sich sogar geschmeichelt. Auf jeden Fall weisst du es und musst nicht dauernd spekulieren. Besser man weiss es so schnell als möglich als lange überhaupt nicht und hat schon sehr viele Gefühle investiert.