Also ich habe einen Kumpel den ich schon seit ca. 10 Jahren kenne... Wir treffen uns manchmal zu zweit und jedes mal kommen wir uns iwie näher... Als ich auf der Kirmes war bei ihm im Dorf stand er die ganze Zeit bei mir und nicht bei seinen anderen Kumpels,auch wenn er dann mal bei ihnen stand hat er immer wieder zu mir hergeschaut. Als ich dann gehen wollte und wir uns eigentlich immer zur verabschiedung umarmen und ich dies aber diesmal nicht wollte weil seine Freunde da waren und die Familie und ich wollte ka ich weiß ja nicht wie er da so steht und als ich gehen wollte meinte er dann so... Ja willst du mich nciht umarmen" Vor 3 Tagen habe ich für ihn ein Buch gebastelt und darin alle unsere Bilder geklebt er fande es wunderschön und hat sich sehr gefreut seit dem ist er irgendwie anders zu mir als nich negativ sondern positiv... Heute habe ich bei meiner Freundin übernachtet und wir haben über 3 Std mit ihm gecamt er meinte er fände meine Augen und Haare schön. Als er dann meinte wir sollen uns noch ein schönen Abend machen hab ich ausversehen laut gedacht und gesagt :Er wäre nur schön wenn du dabei wärest" Daraufhin meinte er "Die nächste Nacht wenn wir alleine sind wird schöön." Ich weiß einfach nicht was ich denken soll vor 3 Monaten meinte er noch Ich wär eine Freundin von vielen und jetzt ist er plötzlich so anders zu mir... Haben sich seine Gefühle vlt verändert... Oder macht er mir nur falsche Hoffnungen.? Was denkt ihr.?