SIGNALE um dem anderen zu zeigen, dass ihr ihn mögt

bahari

Neuer Benutzer
23. März 2005
10
0
0
Hey zusammen

Mich würde mal interessieren was für "Signale" ihr macht, um euren Schwarm auf euch zu lenken und um ihr/ihm zu zeigen, dass ihr sie/ihn mögt???

Hoffe auf viele Antworten :) )

Hi,

bei meiner Freundin war es so, dass ich immer oft mit ihr was unternehmen wollte, wir versucht haben möglichst viel zusammen zu unternehmen usw.

Allerdings konnte ich irgendwie keine Gefühle zeigen, bzw. wusste ich nicht, wie ich charmant aber bestimmt andeuten könnte, was bei mir los ist...

Ich habs ihr dann nach einem schönen Abend einfach direkt ins Gesicht gesagt...

danach hats noch über 2 Monate gedauert, bis wir letzten endes zusammen gekommen sind, aber ich bin jetzt so happy wie noch nie... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :verliebt:

Fazit: Ich weiss nicht, ob ich es empfehlen kann, es derjenigen direkt zu sagen, aber es ist immerhin besser als wenn man es, so wie ich, sonst überhaupt nicht hinbekommen hätte...

Ich würde es ihr auch direkt sagen. Habe es meinem "Schwarm" auch gesagt :)

Sie sagt zwar dass sie sich über ihre gefühle nicht im klaren sei. Doch machen wir

häufig etwas zusammen... Schon nur das geniesse ich, da Sie auch einfach Ehrlich

ist. Solltest du zu Ihr auch sein :)

was für signale?

öhm, wenn ich weggehen will, fragen ob er mitkommt, wenn das in der disco oder so ist, fragen ob er mit mir tanzt - am besten langsame sachen, dann mit ihm tanzen und nach dem tanz anlächeln, damit er merkt, daß ich das toll fand.

sowieso nach möglichkeit offen udn fröhlich sein, weißt du?

nicht maulig in der ecke sitzen, sondern ihn anlächeln, mal fragen, ob wir jetzt was trinken gehen oder so.

kleine schritte auf ihn zu gehen und abwarten, wie er darauf reagiert

hmmm..ich glaube ich würde ihm einfach in die Augen sehen und lächeln. Und dann warten ob er dieses Signal versteht...

ein paar mal wiederholen, ich glaube dann merkt er schon, dass ihr ihn recht toll findet. :) )

^^