Signalisierung von Interesse seitens des männlichen Geschlechts

MissBabe

Neuer Benutzer
29. Sep. 2006
27
0
0
44
Hallo liebe Leute.

Ich möchte gerne wissen, woran man erkennt, dass sich ein Mann für einen interessiert.

Sind es die verstohlenen Blicke?

Oder die heimlich rein zufälligen Begegnungen?

Freunde des männlichen Geschlechts, .. wie signalisiert ihr Interesse an einer Frau?

Natürlich interessiert mich auch die Erfahrungen von euch, liebe Leidesgenossinnen!!

Danke schon im voraus für eure Denkanstösse!!!

:compi:

wenn ihr euch schon kennt würd ich sagen wenn er öfters von sich aus anruft ohne wirklich einen grund zu haben! ;) war bei mir so!

Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann bemühe ich mich um Sie. Ich rufe sie an, schicke ihr sms, schaue das ich mich mit ihr treffen kann, usw. Mit der Zeit bemerkt man dann auch ob sie interesse hat.

hätt ich auch so gesagt. Ein Mann, der sich interessiert, macht sich in der Regel bemerkbar (war bei mir jedenfalls so). Telefon, sms, Emails, Treffen etc... Und zwar von sich aus! ;-)

In der Firma: öfter mal am Büro derjenigen welchen vorbei gehen, in der Hoffnung, daß die Tür offen ist und man einen Blick erhaschen kann, oder daß sie gerade raus oder rein geht, oder daß man sich im Gang begegnet, zu derselben Zeit in die Kantine gehen, zu der sie auch da ist und sich an einen Platz gegenüber setzen.

Auf dem Flugplatz: bei den Startvorbereitungen helfen, Flugzeug mit dem sie gerade gelandet ist zurück schieben, oder wenn sie zu einem gelandetet Flugzeug geht, mitgehen.

In der Werkstatt: bei derselben Arbeit wie sie mitmachen

Ansonsten: telefonieren, Mails u. SMS schreiben, versuchen zu treffen, aber auf alle Fälle bei jeder sich bietenden Gelegenheit Blickkontakt, freundlich grüßen und lächeln und versuchen zu reden.

Prizipiell gibt es zwei Sorten von Männern. Typ A wie von meiner Vorrednern bereits erwähnt. Er bombardiert dich mit SMS oder Telefonanrufen. Baggert Dich an und überhauft Dich mit Komplimenten, die Deine Sinner vernebeln. Er schaut Dir tief in die Augen und plappert was das Zeug hält. Kurzgesagt: Seine Signale sind so eindeutig, dass es selbst eine Blinde Kuh wahrnehmen würde :)

Dann gibt es noch Typ B. Er verehrt Dich heimlich. Die Signale sind kaum wahrnehmbar. Doch sie sind da. Er steht nicht auf Machtspielchen und plumpe Anmache. Leider besitzen nicht alle Frauen solch feinen Antennen, um das überhaupt wahrnehmen zu können.

Original von EmotionPrizipiell gibt es zwei Sorten von Männern. Typ A wie von meiner Vorrednern bereits erwähnt. Er bombardiert dich mit SMS oder Telefonanrufen. Baggert Dich an und überhauft Dich mit Komplimenten, die Deine Sinner vernebeln. Er schaut Dir tief in die Augen und plappert was das Zeug hält. Kurzgesagt: Seine Signale sind so eindeutig, dass es selbst eine Blinde Kuh wahrnehmen würde :)

Dann gibt es noch Typ B. Er verehrt Dich heimlich. Die Signale sind kaum wahrnehmbar. Doch sie sind da. Er steht nicht auf Machtspielchen und plumpe Anmache. Leider besitzen nicht alle Frauen solch feinen Antennen, um das überhaupt wahrnehmen zu können.
Typ A kann es ja auch nicht sein, der würde ja der geduldigsten, nach viel Aufmerksamkeit heischenden Frau auf den Wecker fallen....

Typ B war ich früher, und nee, für sowas haben die Ladys die Antennen nicht...

Der goldene Mittelweg wäre wohl die Lösung, jedoch mehr von B als von A, denn A wird selbst wenn er landet schnell "durchschaut" und wird die Lady schon früh langweilen, sobald er "nachlässt"...

Ich selbst bin eher Typ B :)

Manchmal möchte Mann auch nicht das Frau bemerkt wie viel interesse man an ihr hat. Weil evtl. die gefahr besteht das das intresse von ihrer Seite nicht da ist.

Grüße

Joe

hallo zusammen

kann mir jemand helfen?

es geht um meinen Besten freund und mich...

ich habe mich ihn in verliebt. Und alle sagen er empfände auch was für mich, benimmt sich aber nicht so. Im gegeteil, gegenüber von mir sagt er immer dass er keine Bezihungstyp sei. Und dann sucht er doch wieder meine Nähe. nimmt mich in den arm und gibt mir auch schon einfach mal so die hand auf der strasse. Und am letzten donnerstag 28.12.2006 hat mich ein typ angebaggert und da kam mein Bester Freund und meinte lass die Finger von ihr die gehört zu mir...

was soll das? ich werde aus ihm nicht schlau...

Original von darkangel8hallo zusammen

kann mir jemand helfen?

es geht um meinen Besten freund und mich...

ich habe mich ihn in verliebt. Und alle sagen er empfände auch was für mich, benimmt sich aber nicht so. Im gegeteil, gegenüber von mir sagt er immer dass er keine Bezihungstyp sei. Und dann sucht er doch wieder meine Nähe. nimmt mich in den arm und gibt mir auch schon einfach mal so die hand auf der strasse. Und am letzten donnerstag 28.12.2006 hat mich ein typ angebaggert und da kam mein Bester Freund und meinte lass die Finger von ihr die gehört zu mir...

was soll das? ich werde aus ihm nicht schlau...
ich glaube ihm liegt sehr viel an dir, er selber möchte aber keine beziehung. beziehungsangst, schlechte erfahrungen - wer weiss?! vermutlich denkt er, so kann nichts schief gehen und er gibt dir all seine aufmerksamkeit. da er sich nicht zu eng an dich bindet, sind auch seine erwartungen (welche/wie hoch) nicht zu enttäuschen und die möglichen verluste/schmerzen so gut wie nicht da....

er macht das gut, du wirst ihm nur böse wenn du merh willst und nicht merkst dass dies eigentlich schon fast ideal ist, was nicht heisst das da nicht eines tages mehr draus wird, sofern du aber böse auf seine distanz reagierst oder druck auf ihn ausübst, könntest du ihn aber verlieren, denk drüber nach.

hey...

danke für deine Worte...

Nein böse bin ich ihm ganz sicher nicht, denn klar ist es ideal ein solche "verhältnis"zu haben. Klar habe auch ich angst vor dem verletzt werde (habe das im Janaur 06 gerade durch gemacht und er ist der erste der mich aus meinem Schnecken haus geholt hat). Mich verusichern oder besser geschrieben seine Worte zitat: "du bist und wirst immer meine Traumfrau sein.Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. und du gibst meinem Leben wieder einen Sinn."

Wohl verstanden ich kenne ihn schon seit langer zeit und den satz hat er am 28.12.2006 zu mir gesagt!!! :tink: