Silvester Drama

BitterSweet

Neuer Benutzer
06. Jan. 2005
4
0
0
37
Hi ich hab ein richtig dickes Problem ich bin schon seit 3 monaten mit meiner Freundin zusammen es hat bisher alles wunderbar geklapt wir waren richtig glücklich miteinander und unzertrennlich ich hätte alles für sie getan, bis an Silvester.Es hat alles damit angefangen das mein bester Freund sich in meine Freundin Verliebt hat, ich kenn ihn schon seit 6 Jahren ich konnte ihm bisher immer vertrauen egal was war wir waren immer für einander da. Aufjedenfall waren wir an Silvester alle bei meiner Freundin und haben gefeiert so gegen 1uhr bin ich dann mit einer guten Freundin von mir zu ihren eltern gelaufen um ein Frohes neues zu wünschen, das hat vieleicht ne halbe stunde gedauert. In der zeit wo wir weg waren hat sich mein "Bester Freund" meine freundin geschnapt und ihr die zunge in den hals gesteckt sie hat das garnicht richtig realisiert da sie Betrunken war, das schlimme ist als wir dann schlafen gegangen sind haben wir alle in einem raum geschlafen rechts von meiner freundin ich und links mein "Bester Freund" da ich nichts von dem allen gewusst habe hab ich mir nichts dabei gedacht das er neber ihr schläft.Sie lag die ganze nacht in seinen Armen weil sie gedacht hat das wäre ich gewesen naja das hat er natürlich ausgenutzt und hat sie befummelt. Am Tag danach sind wir dann abends zu ihm gegangen die zwei haben die ganze zeit miteinander witze usw. gemacht da hab ich mir auch nichts dabei gedacht weil das eigendlich normal ist.Der Tag darauf waren wir wieder bei ihm da hatte ich schon gemerkt das sie etwas komisch ist.Ich bin nur kurz essen holen gegangen eine ortschaft neben dran in der zeit hat er meiner Freundin gestanden das er sie Liebt und das er alles tun würde das er mit ihr zusammen kommt anscheinend hat meine Freundin gefühle für ihn entwickelt.Sie hat mir das alles unter Tränen erzählt. Jetzt weiß sie nicht mit wem sie zusammen sein will.Das beste an der ganzen geschichte ist das mir mein Bester Freund an Silvester geschworen hat das er sie niemals anfassen würde und das er nichts von ihr will.Er weiß es heut noch nicht das ich die ganze warheit kenne ich hab ihn öfters nochmal gefragt ob er was von ihr will und er lügt mir jedes mal ins gesicht das er nichts von ihr will.

Was soll ich blos tun? ;(

ich Liebe meine Freundin über alles und will sie auf keinen Fall verlieren den sie ist das wichtigste in meinem ganzen Leben!!!

oi oi oi BITTER SWEET

ganz schön ne krasse geschichte... du armer.

Sie lag die ganze nacht in seinen Armen weil sie gedacht hat das wäre ich gewesen naja das hat er natürlich ausgenutzt und hat sie befummelt.
:D

das glaubst du doch selbst nicht. sorry, wie betrunken man auch ist, sowas merkt man...

hm.. na,ja.. scheint so, als hätten dich da 2 wichtige menschen in deinen leben dich hinter s licht geführt, was?

also. deine freundin ist verwirrt und weiss nicht, wen sie will. und dein bester streitet alles ab.

entweder sie verarscht dich und er sagt die wahrheit, oder die ganze story stimmt so, wie du sie erzählt hast.

hm...

und jetzt willste däumchen drehen und warten bis sich die dame mal ihren gefühlen klar ist?!

tu ihr doch den gefallen und lass sie gehen. nimm ihr die entscheidung.

sorry, aber wenn sie da noch was zu überlegen hat, stimmt was ganz gewaltiges nicht mehr in eurer beziehung.

na,ja... ich wünsch dir trozdem alles gute ;(

ich Liebe meine Freundin über alles und will sie auf keinen Fall verlieren den sie ist das wichtigste in meinem ganzen Leben!!!
oh.. das hab ich dann wohl überlesen...

na,ja.. dann schlag dein kumpel zusammen :) )

wat willste da machen. kannst ihr die entscheidung abnehmen, indem du schluss machst oder du gibst ihr die zeit die sie braucht um zu entscheiden und läufst gefahr dich so verarschen zu lassen.

musst du selber wissen... :)

Hi,

ich würde dir gerne was anderes erzählen. Aber ich würde an deiner stellle von beiden abstand nehmen. Dein Freund ist kein freund, sonst würde er eure beziehung respektieren. Beide verarschen dich. Ich würde an deiner stelle mich zurückziehen und abwarten. Mach dir mal gedanken darübe,r ob du dir es wert bist dich mit solchen "freunden " abzugeben. Das gilt natürlich auch für deinen Freundin. Die schätzt dich für ziemliich naiv ein, wenn sie versucht mit ihrer "ich dachte du wärst es " masche durchzukommen. Was kommt denn als nächste ausrede ? :" Och, ich dachte ich würde mit dir vögeln"? --sarkasmuc aus.

Denk mal darüber nach....

Ich kann nicht so einfach schluss machen dafür bedeutet sie mir viel zu viel des würde mich innerlich zerreisen.Das ist schon das zweite mal das mir sowas passiert aber damals war es bei einer anderen und da war derjenige noch nicht mein bester Freund da war es ein anderer Freund.Ich Frag mich nur warum such ich mir immer solche Freunde aus.Ich kann überhaupt niemanden mehr Trauen. Wenn ich wirklich schluss machen würde und ich häte irgendwann ne andere gefunden müsste ich trotzdem wenn ich diejenige in den Arm nehme oder sie küssen würde an sie denken!!! Sie hats mir halt so brutal angetan sie ist halt mein ein und alles.

Hallo BitterSweet!

Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Ich denke deine Freunde verarschen dich ganz ordentlich... An deiner Stelle soltest du dir nochmal Gedanken über die "mitleidsmasche" deiner Freundin machen!!! Ich würde der Dame weder ihre Tränen noch etwas von dem anderen Gebrabbel abnehmen! Sie fühlt sich toll weil zwei Kerle verrückt nach ihr sind und denkt wahrscheinlich nicht daran sich zu entscheiden!

Du wirst sie so oder so verlieren - du kannst dich nur noch dafür entscheiden würdevoll die Bühne zu verlassen indem du schluss machst. Glaub mir du kommst über sie hinweg. Versprochen!!!

LG Engelchen

PS: Sorry für die harten Worte, aber in diesem Fall kann man leider nichts mehr schönreden!

hi BITTERSWEET

Das ist schon das zweite mal das mir sowas passiert aber damals war es bei einer anderen und da war derjenige noch nicht mein bester Freund da war es ein anderer Freund.Ich Frag mich nur warum such ich mir immer solche Freunde aus.Ich kann überhaupt niemanden mehr Trauen
hm.. schon mal dran gedacht, dass du dir vielleicht unbewusst absichtlich solche "freunde" suchst?

Sie fühlt sich toll weil zwei Kerle verrückt nach ihr sind und denkt wahrscheinlich nicht daran sich zu entscheiden!

Ich weiß 100% das sie sich nicht toll fühlt. Sie hat mich noch nie belogen und wird es auch nicht tun sonst hätte sie mir das alles nicht gestanden.Sie wird sich endscheiden bloß braucht sie ihre zeit allein um nachzudenken. Sie hat zu mir gemeint sie will mir nicht noch mehr weh tun als sie es ohnehin schon getan hat.Aber wenn sie mit ihm zusammen kommt tut sie mir grad noch mehr weh!! und das kapier ich einfach nicht!!! ich weiß das sie mich noch Liebt sonst wären wir schon lang nichtmehr zusammen.Ich will doch einfach nur das alles wieder so wird wie vorher.

Und zu meinen "Besten" Freund ich kenne ihn schon seit der Grundschule und ich hätte das von jedem gedacht aber nicht von ihm.

Gib ihr ne Auszeit, wenn sie eine möchte. Bedingung: Sie sieht Deinen Kumpel in der Zeit auch nicht. Eine Woche oder so..

CitizenX hat hier einen thread gehabt.. in dem seine Freundin auch emotional mit nem anderen irgendwie und überhaupt..

So richtig geklärt ist das immer noch nicht, und die beiden sind schon seit Oktober n bissi am Rumeiern..

Wenns nach drei Monaten schon so anfängt, würd ich meine Finger davon lassen. Ohne Wenn und Aber.

Original von BitterSweetIch weiß 100% das sie sich nicht toll fühlt. Sie hat mich noch nie belogen und wird es auch nicht tun sonst hätte sie mir das alles nicht gestanden.Sie wird sich endscheiden bloß braucht sie ihre zeit allein um nachzudenken. Sie hat zu mir gemeint sie will mir nicht noch mehr weh tun als sie es ohnehin schon getan hat.Aber wenn sie mit ihm zusammen kommt tut sie mir grad noch mehr weh!! und das kapier ich einfach nicht!!! ich weiß das sie mich noch Liebt sonst wären wir schon lang nichtmehr zusammen.Ich will doch einfach nur das alles wieder so wird wie vorher.
muss mich leider meinen vorrednern anschliessen .. das sind schon die ersten standardsätze "nicht noch mehr weh tun" und "brauche zeit zum nachdenken" was zum teufel gibt es da nachzudenken? und weh getan hat sie dir schon viel zu sehr! .. am besten du machst noch heute schluss mit ihr wirst sehen wie sie dann angerannt kommt .. finde es auch von deinem kumpel eine ganz miese tour! freundinnen von guten/besten freunden sind einfach tabu! denn kannst du auch gleich in den wind schiessen .. sorry für die harten worte ..

die zeit heilt alle wunden

grüsse

Nun ist es geschehen wir sind nichtmehr zusammen ich hab eingesehen das es einfach nicht mehr klappt und so sind wir jetzt zum endschluss gekommen das es besser so ist das wir nichtmehr zusammen sind.Es tut aber troitzdem verdammt weh ich hab einen guten alten Freund ganze 4h die ohren voll geheult ich bin so total am boden zerstört das is nimmer normal.Wegen meinen "Besten" Freund naja er ist bei mir in der Klasse auf der berufsschule und sitzt jede stunde neber mir wir haben in den ganzen 8 stunden schule vieleicht 2 wörter miteinander geredet.Jetzt hab ich nicht nur die Liebe meines lebens verloren sondern auch noch ein zweiten Menschen der mir sehr sehr viel bedeutet hat.Naja was es da noch zu erzählen gibt ist das meine süße sich jetzt ihm voll an den hals hängt.Aber egal bald ist wieder der sommer da dann fangen wieder die ganzen Partys an und wer weiß vieleicht find ich dann doch endlich mal die richtige für mich.Danke das ihr mir so geholfen habt.