Hi ich hab ein richtig dickes Problem ich bin schon seit 3 monaten mit meiner Freundin zusammen es hat bisher alles wunderbar geklapt wir waren richtig glücklich miteinander und unzertrennlich ich hätte alles für sie getan, bis an Silvester.Es hat alles damit angefangen das mein bester Freund sich in meine Freundin Verliebt hat, ich kenn ihn schon seit 6 Jahren ich konnte ihm bisher immer vertrauen egal was war wir waren immer für einander da. Aufjedenfall waren wir an Silvester alle bei meiner Freundin und haben gefeiert so gegen 1uhr bin ich dann mit einer guten Freundin von mir zu ihren eltern gelaufen um ein Frohes neues zu wünschen, das hat vieleicht ne halbe stunde gedauert. In der zeit wo wir weg waren hat sich mein "Bester Freund" meine freundin geschnapt und ihr die zunge in den hals gesteckt sie hat das garnicht richtig realisiert da sie Betrunken war, das schlimme ist als wir dann schlafen gegangen sind haben wir alle in einem raum geschlafen rechts von meiner freundin ich und links mein "Bester Freund" da ich nichts von dem allen gewusst habe hab ich mir nichts dabei gedacht das er neber ihr schläft.Sie lag die ganze nacht in seinen Armen weil sie gedacht hat das wäre ich gewesen naja das hat er natürlich ausgenutzt und hat sie befummelt. Am Tag danach sind wir dann abends zu ihm gegangen die zwei haben die ganze zeit miteinander witze usw. gemacht da hab ich mir auch nichts dabei gedacht weil das eigendlich normal ist.Der Tag darauf waren wir wieder bei ihm da hatte ich schon gemerkt das sie etwas komisch ist.Ich bin nur kurz essen holen gegangen eine ortschaft neben dran in der zeit hat er meiner Freundin gestanden das er sie Liebt und das er alles tun würde das er mit ihr zusammen kommt anscheinend hat meine Freundin gefühle für ihn entwickelt.Sie hat mir das alles unter Tränen erzählt. Jetzt weiß sie nicht mit wem sie zusammen sein will.Das beste an der ganzen geschichte ist das mir mein Bester Freund an Silvester geschworen hat das er sie niemals anfassen würde und das er nichts von ihr will.Er weiß es heut noch nicht das ich die ganze warheit kenne ich hab ihn öfters nochmal gefragt ob er was von ihr will und er lügt mir jedes mal ins gesicht das er nichts von ihr will.
Was soll ich blos tun? ;(
ich Liebe meine Freundin über alles und will sie auf keinen Fall verlieren den sie ist das wichtigste in meinem ganzen Leben!!!
Was soll ich blos tun? ;(
ich Liebe meine Freundin über alles und will sie auf keinen Fall verlieren den sie ist das wichtigste in meinem ganzen Leben!!!