Silvester Schluss - scheiße gabaut- was jetzt??

lunge

Neuer Benutzer
05. Jan. 2005
10
0
0
Hallo ihr alle da draußen,

meine freundin hat Silvester mit mir Schluss gemacht. blos was ich nciht verstehe ist, ich weiss nicht warum. Sie sagte zu einer Freundin, die uns zusammengebaracht hat, dass sie ihr hammer dankt und richtig glücklich ist.

Sie sagte zwar, sie braucht noch Zeit, um über ihren Ex zu kommen, aber dass kann jawohl nicht der Grund sein. 10 Minuten später sieht man sie mit einem anderen Typen rumflirten, der allerdings eine Freundin hat. Den Abend habe ich mich wirklich Scheiße gegenüber ihr genommen (wohl auch wegen dem Alk). Ich habe dummer Sprüche gerissen und auch dumme Gestiken gemacht. Nächsten Tag habe ich mich entschuldingt, aber sie meinte nur, ich müsste es nicht immer wieder sagen und guckte mich nur mit ihrem rücken an.

Dass dumme ist jetzt, ich bin wirklich nicht über sie weg, und will nicht, dass es nie wieder was wird, denn ich glaube schon, dass es wahr ist, dass sie noch Zeit bracuht. Meint ihr, ich sollte ihr nochmal ne Sorry-SMS schreiben soll, denn reden wird sie nihct mit ihr. Ich will sie einfach wieder zurück haben. Oder habt ihr andere Vorschläge??

Vielen Dank.

Lunge

hallo LUNGE (*lol*)

hm.. ne verwirrte freundin, scheinst du zu haben.

jop, wenn s dir dadurch besser geht, dann rede mit ihr klartext, was du fühlst und so und was jetzt sache ist.

ansonsten.. ja.. lass ihr halt die zeit. aber lass dich nicht verarschen.

alles gute

ich weiss blos nicht, ob sie dass nun nervt oder sie nur dadrauf wartet. Als ich es ihr den nächsten Tag gesagt habe, dass ich Scheiße gebaut habe, meinte sie ja nur, du brauchst es nicht immer sagen, aber mit einem richtig mießen ton.

Oder sollte ich sie einfach nochmal schnappen, es ihr sagen, dass es mir wirklich leid tut, und dann mal fragen was nun ist.

Schlimm ist aber auch, dass ich nun gehört habe, dass sie nur mit mir Schluss gemacht hat, weil sie einen anderen Typen hat.

Ich bin nur gut verwirrt jetzt *mit der Hand gegen den Kopf hau*

bei nem kollegen von ihr meinte auch das mädel, dass sie zeit braucht und dann hat er sie schließlich mit nem andern erwischt

? sie hat "nur" wegen nem anderen typen schluss gemacht? ist das denn nicht grund genug? ?(

ja gut.. also, wenn du klarheit willst, rede mit ihr. kommst nicht drum rum. dann ruf sie an und sag ihr in nem ruhigen ton du würdest dich gern mit ihr treffen weil du da noch n paar sachen für dich klären würdest. und dann fragst du sie, was du wissen willst und sagst ihr was du fühlst. vielleicht gehts dir dann besser?!

aber sie hat schluss gemacht. na,ja. eben, kannst versuchen nochmal in ruhe mit ihr zu reden, ansonsten musst du ihren entscheid akzeptieren. wenn du mit ihr redest, weisste vielleicht dann auch warum genau sie schluss gemacht hat und ob sie dich noch liebt oder nicht und ob sie noch ne chance für euch sieht.

ach ja...

Ich bin nur gut verwirrt jetzt *mit der Hand gegen den Kopf hau*
pass auf, ich zeigs dir vor, dann machste nach: :mauer:

so geht das!

:) )

ich glaube, ich lasse sie einfach fallen, denn eine bessere wird schon kommen, die nicht soein Scheiß mit mir abzeiht

:mauer:

:D

jo.. dann vergiss sie.

nummern löschen und weg! ab in den mülleimer damit :)

p.s.: dat is ja schnell gegangen hier... :schief:

ich lasse mich halt nciht gern verarschen. den gedanken hatte ich ja selber schon, brauchte blos noch ne bestätigung. einen tag lang :mauer: und :heulen:

und dann :party: und die nächste :)

Na, was würdet ihr sagen??

Hey Franzi,

ich dachte nie, dass ich jemals die Feder schwinge werde, um einen Brief zu schreiben. Es hat eigentlich auch nur einen Grund, denn wenn ich dich anrufen würde, würdest du bestimmt auflegen oder nicht zuhören; auf ein Gespräch mit 4 Augen würdest du bestimmt nicht mitkommen, deswegen dachte ich, schreib ihr doch mal einen Brief. Klar, du kannst ihn natürlich auch wegschmeißen, was ich auch zu 90% glaube. Ich würde es dir auch überhaupt nicht übel nehmen. Denn alles, was ich in der Koogshalle gemacht habe, war echt überflüssig. Hätte ich ein zweites Kniegelenk, dann würde ich mir selber in den Arsch treten, aber leider habe ich nicht diese Möglichkeit. Aber diese 2 Woche, die wir zusammen waren, waren die 18 Jahre warten Wert.

Vielleicht verstehst du mich ja auch, denn „ich brauche noch Zeit“ ist doch meistens = 0 Chance. Oder vielleicht kommt vor die 0 noch eine 10, was ich ja noch immer hoffe. Sonst kann ich mich nur an den Satz erinnern, den du mir mal gesagt hast. Wenn du mal mit jemanden auseinander kommst, dann willst du die Freundschaft haben. Ich mache mir ja auch vielleicht viel zu viele Sorgen und brauche keine Angst, aber wenn es um dich geht, dann kann ich mir nur Sorgen machen, dass du weg bist.

Es kann sehr gut sein, dass ich mich wiederhole oder mich einfach nur lächerlich mache, aber ich hoffe das zeigt dir, wie wichtig du mir bist. Ich bin kein sehr guter Briefschreiber, aber ich habe mir so viel Mühe gemacht, wie es nur geht. Wenn ich mal die zerknüllten Papiere sehe neben mir, wo ich immer wieder neu angefangen habe, kann man nur sagen, dass ich bestimmt einen ganzen Regenwald auf meinem Gewissen habe.

Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einen gemacht und daraus gelernt.

Meld dich mal, was du dazu sagst, Nummer hast du ja.

Julian

Also irgendwie hab ich das Gefühl, daß du da mehr Gefühl reinlegen solltest. Ich weiß nicht wirklich was mir da fehlt, aber es ist halt so... du sagst ihr nur ganz kurz, daß es dir leid tut. Wenn ich das schreiben würde, wäre das die wichtigste Stelle.

Du schreibst erst ne riesige Einleitung, die ich für überflüssig, wenn nicht sogar für ''lieber-weglassenswert'' halte. Komm lieber auf den wirklich wichtigen Punkt zu sprechen, nämlich auf die Entschuldigung, denn es ist ja schließlich ein "Entschuldigungsbrief". Wenn du sie liebst, ich weiss ja nicht wie weit ihr nach "2 wochen?" seid, dann schreib ihr das auch (so als anmerkung zum thema "Gefühl reinlegen")

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie...

ubbeda

Ich finde es - ganz ehrlich - auch ein wenig unpersönlich. Wenn du den Brief wirklich abschicken willst, und nicht einfach für Dich schriebtest, dann würde ich da noch etwas mehr Gefühl reinbringen. Und vielleicht ein wenig bestimmter...

so, der 2. Versuch

Hey Franzi,

Ich schreibe dir einen Brief, weil ich dir sagen wollte, dass ich scheiße gebaut habe. Ich weiss, ich habe es schon oft gesagt, aber da scheinst du es jawohl nicht angenommen haben. Ich habe in den 2 Wochen nie gesagt, dass ich dich liebe, aber genau dass habe ich gefühlt, wenn nicht sogar mehr. Ich dachte, es wäre perfekt, und dann kamst du auf einmal und sagtest, du brauchst noch Zeit. Ich kanns gut verstehen, dass du noch Zeit brauchst, schließlich warst du 1,5 Jahre mit Börne zusammen. Bloß das einzige was ich nicht verstanden habe, dass du gleich den nächsten an der Angel hattest, und das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Ab dem Augenblick dachte ich halt, es sei für immer aus. Doch vielleicht war es auch nur deine Art, so was zu verkraften. Ich habe sogar das getan, was ich jemals dachte, ich habe mich wirklich bei Brumme ausgeheult, weil es so verdammt weh tut. Wenn ich dich das nächste mal sehe, kannst du dich schon mal darauf einstellen, dass ich vor deinen Knie falle und um Verzeihung bitte. Ich hatte mir ein Geschenk ausgedacht, für den 25.01 (1 Monat) ich wollte mit dir zu einem Bayernspiel, was ich nur aus reiner liebe zu dir getan hätte.

Bekomme ich Nocheinmahl ne Chance oder war es das?

Egal wie du dich entscheiden wirst, lieben werde ich dich immer. Ich kann deine SMS löschen, deine Nummer löschen, bloß mein Herz hat keine Taste zum löschen.

Julian

Also ersteinmal musst du auch bereit sein ihre Entscheidung zu akzeptieren und ob eine nurFreundschaft in deiner momentanen Gefühlslage so gut wäre... ich würde eher denken, dass dazu die Gefühle einfach noch zu frisch sind. Und es ist auch gewiss nicht leicht über eine ehemalige Beziehung hinweg zu kommen und ja, dass kann ein Grund sein Schluß zu machen oder zumindest eine Auszeit zu nehmen. Du willst doch auch nur keine Scheinbeziehung führen, oder? Es braucht auch seine Zeit, und drängen und ständig nachfragen bewirkt da nur das Gegenteil.

Von SMs halte ich grundsätzlich wenig, die Idee mit dem Brief finde ich gut, aber in deiner ersten Variante fehlten zwei sehr wichtige Dinge: du hast ihr nicht direkt gesagt dass du sie liebst und wie sehr du sie vermisst und du hast nicht gesagt WARUM du dich so benommen hattest, dass du Angst hattest sie an den anderen zu verlieren und eben eignestehen musst, dass du verdammt eifersüchtig warst.

Mir gefällt deine erste Variante besser, wenn du dies eben genannte noch mit eigenen Formulierungen ergänzt. Vergiss nicht, es geht nicht darum ein Poet zu sein, sondern mit deinem Herzen zu sprechen, zu sagen was du fühlst.

Was die zweite Variante betrifft, so würde ich das mit dem Geschenk bzw. der Überraschung weglassen.

Wenn ich dich das nächste mal sehe, kannst du dich schon mal darauf einstellen, dass ich vor deinen Knie falle und um Verzeihung bitte
Würde ich auch weglassen. Für sie ist soetwas einfach nur peinlich und es hilft auch nicht, wenn du von dem einen Extrem (Eifersucht/ Verlustangst) ins nächste stolperst. Sie hat selbst Probleme und muss mit ihrem Leben und ihrer Vergangenheit zurecht kommen, wenn dann braucht sie Hilfe und keine weiteren Probleme.

Und nochetwas, gibt ihr Zeit, überstürze es nicht. Sei für sie da und biete ihr notfalls eine Freundschaft auf Zeit an, so dass sie in Ruhe darüber nachdenken kann. Sollte sie sich aber endgültig gegen dich entscheiden, so musst du auch lernen loszulassen indem du dich ablenkst und viel mit Freunden unternimmst.

hi LUNGE

ich dachte die sache sei für dich gegessen? *g*

ach ja.. wie auch immer... :rolleyes:

dein brief ist ok. eigentlich auch egal was du schreibst.

aber es klingt ein klein wenig vorwurfsvoll.. das ist vielleicht schlecht.. keine ahnung. :schief:

hm... meine erste offizielle "beziehung" hielt n monat, dann wollte ich auch ne auszeit...(eigentlich hab ich nie wirklich was von dem typen gewollt.. hab mich nur gefragt, warum ich mich überhaupt drauf eingelassen hab..) na,ja.. er hat mich gott sei dank oder auch nicht ne woche in ruhe gelassen.. dann bin ich mit nem anderen typen zusammen gekommen, mich voll verknallt und so.. am gleichen tag hab ich mit meinem "freund" schlussgemacht. ok. warum erzähl ich dir das?

weil als ich am montag wieder arbeiten ging sah ich, dass er mir einen tag bevor ich schluss gemacht hatte die schönste mail geschrieben hat, die ich je bekommen hab. ich hab ihn nie geliebt aber ich musste echt weinen, als ich sie las.. einfach ne hammer liebeserklärung, hat mich echt umgehauen. tja.. leider wars dann schon zu spät.. aber egal.

nur so vielleicht als tipp... schreib nicht zuviel was sie da falsch gemacht hat und so, schreib mehr was du für sie empfinden tust... falls du sie wirklich lieb hast.

ok? :)

lässt sich machen, aber erstmal sehen, wie sie beim training reagiert, schließlich sehe ich sie da ja. Maybe haben wir uns beide ja auch beruhigt und reden miteinander, ich werde erstmal ein bischen gras drüber wachsen lassen und dann Atacke