Sind da noch Gefühle?

Mira123

Neuer Benutzer
20. Juli 2009
13
0
0
46
Hallo erstmal!

Ich bin hier ganz neu!

Ich habe ein Problem, weiss nicht weiter und hoffe hier etwas Hilfe zufinden?!

Bin seit etwa einem halben Jahr in einen Arbeitskollegen verliebt.Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden,denken und fühlen gleich und haben die gleichen Vorstellungen vom Leben.Das Problem ist,wir sind beide in einer Beziehung,meine ist kurz vorm aus und seine ist auch nicht mehr die beste!

Wir haben uns vor ein paar Wochen unsere Liebe gestanden,aber er fühlte sich auf einmal überrumpelt und machte zu.Ich habe ihn die Pistole auf die Brust gesetzt und von ihm verlangt das er sich zwischen mir und ihr entscheiden soll! Er hat sich nicht für mich entschieden!

Es war ganz schön hart ihn jeden Tag auf der Arbeit zusehen und mit ihm zu arbeiten und es hat nicht lange gedauert bis wir wieder diese alte Vertrautheit hatten.

Jetzt ist es so das er immer wieder Augenkontakt mit mir sucht, mir lange in die Augen schaut,mich beobachtet,mich berührt und wieder diese Vertrautheit da ist! Als ich Ihn letzte Woche darauf angesprochen habe,sagte er,er wüsste selber nicht warum das so ist.Ich muss dazu sagen das er etwas schüchtern ist.

Ich weiss nicht wie ich das Verhalten einschätzen soll!

Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich!

Danke schonmal!

Hi!

Eigentlich ist es doch egal, ob er noch Gefühle für dich hat. Was auf jeden Fall noch da ist, ist die Freundin.

Solange er die hat, ändert sich gar nichts.

Ich würde wirklich nicht die alte Vertrautheit herstellenoder ihn wieder an dich rankommen lassen, solange er keine Nägel mit Köpfen macht, du tust du dir doch nur selber weh.

Ja,da hast du wohl recht!

Ich habe nur schon so viele Gefühle für Ihn!Und wenn er dann noch solche Anäherungsversuche macht,werde ich leider schwach!

Es ist nicht so, dass ich das nicht verstehen könnte. Bin auch nicht unbedingt ein Paradebeispiel von Rationalität und Willensstärke. :eek:

Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir vor Augen führst, wie link das eigentlich von ihm ist.

Du hast den Cut gemacht und dich von deinem Freund getrennt. Er hält an seiner Beziehung fest und hat trotzdem die Chuzpe noch mal bei dir anzukommen? Der hält dich anscheinend für sehr schwach... oder blöd. :rolleyes:

Du solltest die Bedingungen klarstellen und dann Abstand nehmen, um deine Aussage auch zu untermauern, sonst machst du dich total unglaubwürdig und er denkt, er muss ja gar nichts dafür tun, um dich zu bekommen. Noch nicht mal das Minimum, nämlich seine andere Beziehung zu beenden.

Hallo Mira123

Mein Rat ist, schliesse zuerst mit Deiner Beziehung ganz ab. Und lebe ev. auch mal eine Zeit lang alleine.

Auch dein Arbeitskollege sollte mit seiner Beziehung Schluss machen. Erst dann weisst Du, ob er es wirklich ernst meint.

Es ist sehr schwer, ich weiss, aber probier Deine Gefühle in seiner Gegenwart zu unterdrücken.

Liebe Grüsse

SeaLife

Ich muss dazu sagen,das ich mich auch noch nicht räumlich von meinen jetzigen Freund getrennt habe,ich aber auf der Suche nach ner eigenen Wohnung bin!

Man ist leider ein bisschen blind wenn man verliebt ist und hofft das sich das alles noch ändert:mauer:

Also ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen;)

ich bin der Meinung eigentlich wie alle anderen.

Ich persöhnlich würde versuchen abstand von ihm zu halten so schwer es auch fällt...

Auf annährungen und Augenkontakt nicht eingehen...

Ich musste feststellen erst wenn ein Mann mekrt was er verliert (sollten von seiner seite her mehr gefühle für dich sein als zu seiner jetzigen freundin)

Wird er die Augen öffnen und sich entscheiden!

Ich weiß das ist ziemlich hart ich weiß das wirklich ich bin nämlich nicht die gedult in Person;)

ich hoffe ich konnte dir vielleicht auch ein wenig helfen!

Weiterhin noch Viel Glück!

:trost:

lg:schmatz:

Danke,für die netten Ratschläge!

Ich werde sie beherzigen und versuchen das beste draus zumachen!

Werde demnächst Bericht erstatten,wie es gelaufen ist!

DANKE