Hallo guten tag ..
Ich habe ein Problem wäre echt cool wenn man mir irgendwie helfen könnte ...
So es geht um meinen freund .. an einem tag davor hat er mir noch gesagt ich liebe dich über alles ( war alles wie immer normal und so .. ) dann als er party machen gegangen ist hat er sich am nächsten tag nicht mal mehr so gemeldet und meinte knall hart ich habe keine gefühle mehr für dich .. ( ok das glaub ich irgendwie ja nicht ! ) so und dann hat er mich 3 tage ignoriert und einfach so wie ein stück dreck behandelt .. ok wir haben jetzt ne pause aber er meldet sich trotzdem jeden tag ... das ist zwar schön und gut aber es tut mir weh .. und ja .. ( 3 wochen schon pause ) und vor 4 tagen war er mega eifersüchtig weil ihm ein junge geschrieben hatte .. etwas über mich so was wie ich nehme dir deine freundin weg .. und kurz darauf hin hat er mich so fertig gemacht und war so sauer auf mich ! obwohl ich ja nichts gemacht habe ICH KANNTE diesen jungen nicht mal der das ihm geschrieben hatte .. und 5 tage davor hat er noch geheult wegen mir .. aber das sind doch gefühle oder nicht
? da ist doch noch was oder ? also ich meine wenn man nicht mehr fühlt ist man doch nicht einfersüchtig , sauer oder weint ? .. könnt ihr mir iwie en rat geben was ich machen sollte .. sollt ich ihn aus meinem leben löschen oder weiter so machen als wäre ich nur ne gute kollegin
? gab es auch mal ne phase bei euch ? ich bin echt verzweifelt .. ich liebe ihn sehr und sollt ich ihm noch ein letztes mal treffen ? oder gleich schluss machen ich brauch hilfe .. Weil ich verstehe ihn nicht .. und wenn er sich dann als verabschiedet z.b. bye stinker :* ( dann schreibt er immer so mit nem kuss mund oder eben des wort stinker ... ) aber das ist doch komisch was glaubt ihr
ich weiss echt nicht wo drann ich bin ich brauch hilfe sollt ich ihn löschen mich mit anderen treffen ich kann doch 8 monate nicht einfach so aus meinem leben löschen :/ und er ist mein erster freund gewesen .. ( ja leider ne fernbeziehung und er geht ja au bald ins millitär ) aber denkt ihr die gefühle sind echt weg ? mir tut es einfach weh wie er mit mir umgeht für alle probleme gibt es lösungen und ich bin wirklich bereit alles zu machen .. aber ja sollte ich noch um ihn kämpfen ich habe das jetzt 3 wochen lang gemacht ... und ich bin einfach nur hilflos .. ich hab auch angst wegen unseres treffens wie ich mich verhalten soll ? er meinte einfach ich küss dich aber nur einmal das wars aber hallo .. ich freue mich auf jede hilfe !
Ich habe ein Problem wäre echt cool wenn man mir irgendwie helfen könnte ...
So es geht um meinen freund .. an einem tag davor hat er mir noch gesagt ich liebe dich über alles ( war alles wie immer normal und so .. ) dann als er party machen gegangen ist hat er sich am nächsten tag nicht mal mehr so gemeldet und meinte knall hart ich habe keine gefühle mehr für dich .. ( ok das glaub ich irgendwie ja nicht ! ) so und dann hat er mich 3 tage ignoriert und einfach so wie ein stück dreck behandelt .. ok wir haben jetzt ne pause aber er meldet sich trotzdem jeden tag ... das ist zwar schön und gut aber es tut mir weh .. und ja .. ( 3 wochen schon pause ) und vor 4 tagen war er mega eifersüchtig weil ihm ein junge geschrieben hatte .. etwas über mich so was wie ich nehme dir deine freundin weg .. und kurz darauf hin hat er mich so fertig gemacht und war so sauer auf mich ! obwohl ich ja nichts gemacht habe ICH KANNTE diesen jungen nicht mal der das ihm geschrieben hatte .. und 5 tage davor hat er noch geheult wegen mir .. aber das sind doch gefühle oder nicht