Sind es Gefühle?

Gerbil2211

Neuer Benutzer
23. Juli 2013
3
0
0
36
Hallo ihr lieben,

ich bin in meinem Leben etwas hin und her gerissen und brauch einen Rat. Ich habe mit meinen Freunden schonmal darüber geredet aber es ist egal ob Männlein oder Weiblein, sie sind der Meinung, das ich in mein Verderben renne. :(

Ich liebe meinen Freund, aber ich kann auch sehen und mein verstand zweifelt auch oft daran, was er sagt. Deswegen würde ich gerne mal einen rat von euch haben bzw. wie ihr das seht.

Ich habemich zum ende des Jahres von meinen damaligen Freund getrennt und war so froh Single zu sein. Am zweiten Weihnachtstag bin ich mit meiner Besten in eine Disco gegangen. Zum Anfang war es etwas langweilig aber wir sind geblieben. Eine ein paar Stunden später haben wir drei sehr nette Männer kennen gelernt. Mit einem von ihm habe ich mich sehr gut verstanden und wir haben geredet, getanzt, Handynummern ausgetauscht und uns geküsst. Bis heute fand ich den Abend wirklich schön auch der Kuss war sehr schön, denn so wir er geküsst hat hatte mich lange kein Mann mehr geküsst.

Wir haben uns zwei Tage später getroffen, nüchtern und bei Tageslicht und ich war noch mehr begeistert und ich fand ihn einfach toll, diese blauen Augen und die Blonden haare und wenn erzählt hat, einfachg traumhaft schön. So was schönes habe ich lange nicht mehr erlebt. Wir hatte uns an dem abend uns noch dvd's ausgeliehen. Wir haben viel geknutscht und gekuschelt. Aber ein Freund von ihm wollte noch mal in die Disco, also gingen wir. Auch dort konnten wir kaum die Finger von einander lassen.

Irgendwann sind wir dann wirder nach Hause gefahren, aber wir hatten alle Alkohol getrunken, ausser er. Ich bin mit zu ihm gefahren und vielleicht war es ein fehler. Auf jeden fall hatten wir eine sehr schöne Nacht verbracht. Wir haben viel geschrieben, er wünschte mir einen schönen Tag und schrieb mir sachen wie Kuss meine Süße Maus.

Nach zwei Tagen haben wir uns wieder gesehen, da Silvester war. Wir hatten einen schönen Abend, wir hatten Alkohol getrunken, ich aber nur zwei Gläser, weil mir das langsam zu viel wurde. Naja auf jeden fallen sind wir zum ihm nach Hause gefahren und mussten noch von der U-Bahnhof noch 20 minuten zu ihm laufen. Er hat mir von seiner Famiele erzählt. Irgendwann kamen wir an eine Kreuzung und da sagte er "Ich weis nicht ob wir hier schon rein gehen müssen, aber lass uns gerade aus gehen, zu meiner Wohnung oder zu unsere Wohnung." Ich hatte nichts dazu gesagt, weil ich ihn gerade mal 4 Tag kannte und ich auch noch dazu erst eine Beziehung hatte und ich lebte zu diesen Zeitpunkt noch mit meinen Ex zusammen. Also ging ich darauf nicht ein.

Später am Abend oder Morgen hatten wir eine Diskution, weil ich nicht wusste, ob ich was festeres möchte, aber wer kann das schon sagen nach so kurzer Zeit? Er sagte "Ich bin keine 20 mehr und sucht nicht nur was fürs Bett und du bist die erste nach langer Zeit, wo ich mir mehr vorstelle."

Naja da nach ging es auf und ab, wir wollten es versuchen. Vielleicht war es überstürtz und dann habe ich ihm meine Meinung gesagt und bekam keine Antwort. Ich merkte wie sehr er mir fehlt und versuchte doch nochmal ein gesprech zu finden, aber zwecklos. Nach langer Zeit bekam ich eine SMS von ihm. Er schrieb "Das er mit mir reden muss und das er hoffte das es nicht zu spät ist." Blöderweise bin ich auch noch in der Nacht hingefahren, ich könnte mich Ohrfeigen dafür. Ich fand es komisch was er sagte, aber er hatte mit einer anderem Frau den Abend verpracht und dachte an mich. Zu seinen Freunden sagte er das er zur seiner Freundin fahren muss, zu mir. Naja gesagt getan und er hatte mir auch liebe sachen gesagt nur nicht warum es kompliezert ist. das weis ich bis heute nicht.

Die Wochen und mMonaten danachen waren mal mehr mal weniger schön, er stehlt mich überall als seine Freundin vor und möchte auch gerne Zeit mit mir verbringen, aber auf der anderen Seite meldet er sich kaum und sagt immer ich dich auch, wenn ich ihm schreibe ich hab dich lieb.

Vor drei Wochen schrieb er mir, das er mich vermisst, ich ihm wichtig bin und das er mich sehr lieb hat und mich ncht gehen lassen möchte. Wir wollen Anfang August zur ostsee frahren und ich habe mich schon sehr darauf gefreut, aber leider muss ich sagen, das ich ihn das letzte mal vor 2 Wochen gesehen habe und wir schreiben kaum bzw. bekomme ich keine antwort.

Ich verstehte es nicht und ich habe auch keine lust mehr auf Ostsee. Ich möchte eigentlich nur wissen was er für mich emfindet, den eigentlich sind wir zusammen und das kam auch aus seinem Mund.

Jedes mal wenn ich ihn auf uns anspreche, macht er dicht und sagt mehr nichts, Still ruht der See. Kann es sein, das er nur schwer zu Gefühlen stehen kann und was kann ich am Besten machen zwecks der Ostseefahrt. Ich möchte schon, aber als seine Freundin und nicht weil er eine vorzeige Freundin braucht. Denn so fühle ich mich.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG Gerbil

ach gerbil, irgendwie lese ich gerade einen teil meiner geschichte hier wieder. habe dazu auch gestern einen eigenen thread erstellt. nur ist es bei uns nicht schon soooo lange her. und wie du vielleicht lesen kannst, sind ausser ein paar küsse noch nicht viel gelaufen. man "wirft" mir im thread nun auch vor, ich sei zu passiv gewesen. was ich eigentlich auch nicht verneinen kann. egal, es geht hier ja um dich.

aber einen wirklichen ratschlag kann ich dir nicht geben. was ich komisch finde, dass er dir nicht antwortet wenn du schreibst. meine miss hält sich seit letztem freitag auch äusserst kurz. warum weiss ich auch nicht. einfach von der einen auf die andere sekunde. auch als sie ging, hätte ich nicht bemerkt, dass sie anders abschied nahm, respektive mit schlechterem gefühl geht, als sonst. ach, jetzt bin ich wieder bei mir.

also ich weiss von mir, dass ich sicherlich schwer mit gefühlsäusserungen umgehen kann. also ich werfe nicht gross damit um mich. aber bei ihr hatte ich jetzt das gefühl, das sei ein bisschen anders. vielleicht ist der gemeinsame urlaub ja genau der schlüssel zum erfolg? ich nehme nicht an, dass er dort nur hin will, um sich mit dir zu zeigen? er wird da ja auch nicht viele leute kennen, also warum soll er sich dort eine vorzeige freundin dabei haben? naja, vielleicht nicht sehr hilfreich was ich jetzt von mir gegeben habe....

"Ich weis nicht ob wir hier schon rein gehen müssen, aber lass uns gerade aus gehen, zu meiner Wohnung oder zu unsere Wohnung."
versteh das nicht- wie interpretierst du das denn? Dass er nicht weiß, wo er wohnt? oder dass er mit jemandem eine gemeinsame wohnung hat- WG vielleicht, oder freundin?

Klingt irgendwie mysteriös und auch unverständlich geschrieben.

Naja da nach ging es auf und ab, wir wollten es versuchen. Vielleicht war es überstürzt und dann habe ich ihm meine Meinung gesagt und bekam keine Antwort. Ich merkte wie sehr er mir fehlt und versuchte doch nochmal ein gesprech zu finden, aber zwecklos.
Sorry, aber auch die passage ist sehr unverständlich geschrieben. Ihr wart also dann zusammen, wieso ging es auf und ab? was meinst du damit? Habt ihr euch gestritten? Wohnst du immer noch mit deinem freund zusammen? Welche meinung hast du ihm gesagt? Willst du etwas festes, oder nicht?

leider finde ich deinen kompletten text etwas wirr und unstrukturiert- aber vielleicht kannst du ja nochmal licht ins dunkle bringen, dann bekommst du sicher auch hilfreiche antworten.

B.

Ich glaube der gute weis selbst nich so genau was er will, auch wen er sagt er sei keine 20 mehr und sucht nicht nur was fürs Bett.

Meine Erfahrung, wen ein Mann nich mehr zurück schreibt hat er auch kein Interesse. Also wenn ich erlich bin mach ich das auch, ich schreibe nich zurück oder nur kurz wen kein Interesse da ist, für was auch?

Finds bei euch aber anders, würde dir gerne ein Ratschlag geben, kann ich aber nich. Der Urlaubt ist sicher gut. Da kann er dir auch nich weglaufen wen du das Gespräch suchst.

@ northboy_85 Ich denke manchmal das ich dinge sehe, die gar nicht so sind und das ich mir letzten endes einen zu großen Kopf darum mache. Aber es ist schön zu lesen, das es Mensch gibt, die so was kennen und nachvollziehen können.

Er Anwortet mir schon, aber manche Nachrichten ignoriert er. Besonder fällt es dann auf, wenn die SMS aus mehreren Sätzen besteht. Einmal war ich dann so dreist und schrieb ihm, das ich um 20 Uhr bei ihm wäre und aufeinmal bekam ich eine Antwort.

Heute morgen hat er mir auf meine letzte SMS geanwortet, die ich vor fast zwei Tagen los schickte. Ich weis das es ihm zur Zeit nicht gut geht, wo für ich Verständniss haben, aber mein Verständniss hört da auf, wenn man auf Facebook neue Freundschafften annimmt und gefählt mir klickt.

Man soll ja nicht am laufenden Band sagen wie lieb man sich hat, denn dann hat es nchts schönes mehr. Er hat es zweimal bis jetzt mir seine Gefühle geäußert, aber immer war er angetrunken. :( Und da denke ich mir, kann er mir wirklich nur im Alkoholrausch sagen, wie viel ich ihm bedeute? Das ist doch schade, denn wir höre es doch mal gerne von unserem Partner. Dazu muss ich auch erwähnen, wenn ich ihm sage das ich ihn lieb habe, sagt er nur ich dich auch und er schafft es nicht einmal mich an zu schauen. und das finde ich schade.

Zum Urlaub, sein bester Freund kommt mit und desen Schwester mit Freund. Ich kenne sie zwar alle, aber wir haben uns bis jetzt nur 2-3 mal gesehen. Ich weiß das er sich schon freut und er wollte das ich die ganze Woche mit komme, aber das ging nicht weil meine Kollgin Urlaub hat und so kann ich nur übers Wochenende mit. Er hat auch schon geplant, was er mir zeigen möchte und so. Wo ich mal wieder an dem Punkt bin, das ich ihm doch wichtig sein muss, warum sonst die ganze mühe?

@ B52 Er hat eine eigene Wohnung und mir geht es darum, das er mich mit einbezogen hat und das nach 4 Tagen. Wie ernst soll man das nehmen? Er hatte Alkohol getrunken und ich denke manchmal, meint er es jetzt ernst oder war es nur dahin getredet, weil es sich gut anhört. Immerhin gibt es ein nettes Sprichtwort Kinder und Betrunkene erzählen die Warheit. Aber wie viel glauben soll man desem Sprichwort geben.

Also, er wollte mich nach den ersten treffen, jeden Tag sehen. Aber das ging nicht von meiner Seite aus. Also hatten wir uns zwei Tage später wiedergesehen, was ich nicht schlimm finde.

Bis Silvester schrieb er mir, das er mir einen Schönen Tag wünscht und viele schöne sachen. Bis dann der Tag nach Silvester kam. Neujahr war noch alles super und eigentlich wollte er das ich an dem Tag nicht nach Hause fahre. Aber ich musste, weil ich nämlich noch zwei Katzen hatte um dich ich mich kümmern musste und meinen Exfreund (mit dem ich zu diesem Zeitpunkt noch zusammen gewohnt hatte) es nicht gerne machen wollt. Ich konnte mir regelrecht alles von ihm anhören, wenn er mal die Katzen füttern sollte- Wir hatten da immer sehr nette diskusionen. Aber an dem Tag hatte ich mit meinen Ex eine Auseinandersetztung bezüglich meines Aufenthalsortes an Silvester. Er wusste nicht das ich mit einem Mann gefeiert habe den ich gerade mal 3 Tage kannte. Es ist so eskalierte, das ich ein paar Sachen packte und den neuen Mann in meinen Leben fragte ob ich nicht zu ihm kommen kann. Er sagte ja und ich führ hin.

Ich bin nächsten Tag auf arbeit gefahren und lies erstmal meine Sachen bei ihm und das war ein fehler. Naja wir haben uns Abends getroffen und er gab mir meine Sachen,(eigentlich wollten wir den Abend gemeinsam verbringen, aber das sagte er ab.)bloss hatte ich nicht alle sachen in die Tasche gepackt. Als er mir die Tasche gab, meinte er, er meldet sich. Aber seine Tonart war komisch dabei und mein gedanke war gleich, du meldest dich nicht. Und so war es auch. Irgendwann schrieb ich ihm, das ich noch meine anderen sachen möchte und bekam keine Antwort. Ich bekam die Antwort erst 10 Minuten bevor ich bei ihm war und da ist mir die Hutschnur geplatzt, weil er sich unmöglich benahm. Er drückte mich weg und schrieb mir nur, ich bin nicht da. Und ich habe geschrieben, das er faige ist und das er mal wie ein Mann zu seinem Wort stehen soll und das er sich wie ein 20 Jähriger benehmt.

Nach dieser Aktion hatten wir nicht mehr geschrieben und ich merkt das ich Gefühle für ihn habe. Ich versuchte dann doch nochmal Kontakt auf zunehmen, aber es kam nichts zurück. Mit der Zeit lies ich es bleiben und dann schrieb er mir doch. Er hätte gerne es probiert, aber nach meiner SMS wollte er nicht mehr. Wir schrieben uns trotzden und dann traffen wir uns wieder. Wir haben beschlossen, das wir uns zeit lassen und wie es sich entwickelt. Er hatte sich aber auch da schon oft nicht gemeldet und eines Tages meinte ich, das ich ihn sehr sehr gerne habe und das ich mir mehr vorstellen kann.

Er schrieb mir selten und das belasstete mich, also sprach ich ihn darauf an und bekam keine Antwort. Ich schaute mir das noch ein bisschen an und sagte ihm das sein nichts sagen für sich spricht und das ich das Gefühl habe das es alles nur einzeigtig ist. Seine Antwort war: Es liegt nicht an dir, aber immer diese sms´s und es ist so komliziert. Aber mit uns wird es nichts.

Ich fragte ihn was so komliziert ist, aber darauf habe ich bis heute keine Antwort bekomme. Irgendwann (Wochenspäter) kam eine sms von ihm, das er mit mir reden möchte und er hofft das es nicht zu spät ist.

Wir haben uns ausgesprochen und haben es probiert und in dieser Zeit, haben wir uns mal drei Tage hintereinander gesehen, dann erst wieder nach 4 Tagen, dann wieder mal zwei Tage hintereinander und dann kam etwas was, was mich wieder aus die bahn geworfen hat. Wir sahen uns zwei Tage und am dritten wollten wir uns sehen und eine stunde vorher sagte er mir ab, weil es ihm schlecht geht. wenn es bei ein- oder zweimal geblieben wäre wurde ich nichts sagen, aber dieses Schema wiederholt sich bis heute. (was das treffen betriefft) In dieser Zeit gibt es sehr schöne Moment, wo alles für eine Beziehung spricht. Aber dann gibt es auch diese Momente das er sicht nicht meldet und das wir uns Tage lang nicht sehen. und das meine ich mit auf und ab.

Ich will keinen anderen Mann, ich möchte diesen mann weil ich ihn totall in mein Herzen geschlossen haben und ich möchte ihn nciht verlieren.

@ Cookie9 Genau der Ansicht bin ich auch, keine Interresse, keine Nachtichten. Warum seine Zeit aufopfern, für etwas was man nicht möchte.

Ja das stimmt, aber ich kann auch nicht weg. Ich hatte schonmal überlegt ob ich mit seinen Bruder rede oder mal seinen besten Freund frage. Aber ich weiß nicht... Ich möchte einfach nur verstehen, warum er so reagiert, denn ihm muss doch was quer hängen sonst würde er nicht so reagieren. :/

Manchmal macht man es sich selbst kompliziert, oder :confused: .

Sprech ihn doch einfach auf ein Treffen an Gerbil, ruf ihn an oder schau bei ihm vorbei und verabrede dich mit ihm fürs Wochenende bzw. abends zum Essen oder was Trinken gehen, irgendwohin wos ein bisschen ruhiger ist zum Sprechen...

Dann frag ihn, wie er sich das weiterhin vorstellt, wie das mit dem Urlaub ist und sag ihm wie du es dir vorstellst und was du dir wünscht und dann siehst du weiter,

Mara

@ northboy_85 Ich denke manchmal das ich dinge sehe, die gar nicht so sind und das ich mir letzten endes einen zu großen Kopf darum mache. Aber es ist schön zu lesen, das es Mensch gibt, die so was kennen und nachvollziehen können.
Er Anwortet mir schon, aber manche Nachrichten ignoriert er. Besonder fällt es dann auf, wenn die SMS aus mehreren Sätzen besteht. Einmal war ich dann so dreist und schrieb ihm, das ich um 20 Uhr bei ihm wäre und aufeinmal bekam ich eine Antwort.

Heute morgen hat er mir auf meine letzte SMS geanwortet, die ich vor fast zwei Tagen los schickte. Ich weis das es ihm zur Zeit nicht gut geht, wo für ich Verständniss haben, aber mein Verständniss hört da auf, wenn man auf Facebook neue Freundschafften annimmt und gefählt mir klickt.

Man soll ja nicht am laufenden Band sagen wie lieb man sich hat, denn dann hat es nchts schönes mehr. Er hat es zweimal bis jetzt mir seine Gefühle geäußert, aber immer war er angetrunken. :( Und da denke ich mir, kann er mir wirklich nur im Alkoholrausch sagen, wie viel ich ihm bedeute? Das ist doch schade, denn wir höre es doch mal gerne von unserem Partner. Dazu muss ich auch erwähnen, wenn ich ihm sage das ich ihn lieb habe, sagt er nur ich dich auch und er schafft es nicht einmal mich an zu schauen. und das finde ich schade.

Zum Urlaub, sein bester Freund kommt mit und desen Schwester mit Freund. Ich kenne sie zwar alle, aber wir haben uns bis jetzt nur 2-3 mal gesehen. Ich weiß das er sich schon freut und er wollte das ich die ganze Woche mit komme, aber das ging nicht weil meine Kollgin Urlaub hat und so kann ich nur übers Wochenende mit. Er hat auch schon geplant, was er mir zeigen möchte und so. Wo ich mal wieder an dem Punkt bin, das ich ihm doch wichtig sein muss, warum sonst die ganze mühe?

:/
hallo gerbil

diese frage mit dem zu grossen kopf um dinge machen, die vielleicht gar nicht sind, stell ich mir auch seit sie gegangen ist. ich frage mich dann aber trotzdem, weshalb dieser sinneswandel beim simsen gekommen ist und ich nicht mal mehr antworten auf meine fragen erhalte.

ich finde es schön und gut, das man hier darüber schreiben und sich etwas austauschen kann.

okay, du erhältst also noch antworten, einfach etwas zeitverzögert. die zeitverzögerung war bei mir bis letzten donnerstag meistens höchstens 30 minuten, ausser wenn sie arbeitete, aber dann gabs zwischen den arbeitspausen antworten. und seit donnerstag gehts stunden, halbe tage und seit gestern morgen warte ich auf eine antwort. ich weiss, ist ja eigentlich keine lange zeit, aber für unseren bisherigen rhytmus sind es ewigkeiten. und das hängt an. weisst du, weshalb es ihm nicht gut geht? du musst es hier nicht schreiben was genau der grund ist, wichtig wäre ja, dass du ihn weisst und evtl. damit auch etwas anfangen kannst.

das mit facebook ist so eine sache. ich sehe ja auch, wann sie online war. das nervt, denn dafür haben sie zeit? für den partner/die partnerin aber nicht? also, dann doch lieber raus mit der sprache, oder?!?

doch, ich finde zu beginn einer beziehung sollte man das sagen dürfen. denn dann sieht man ja sowieso alles rosarot...okay, wenn ich ihr schreibe, dass ich sie vermisse, sie gerne habe etc. dann kommt vielleicht ein ich dich auch zurück. aber mehr nicht. zwei drei mal hat sie geschrieben, unglaublich, dass ich dich so vermisse, oder dann halt einfach hdg.

okay, wenn er aber doch schon so die ferien plant, ist das doch eigentlich ein gutes zeichen, nicht? den urlaub hatte er ja schon vorher geplant, oder? ich ging auch in den urlaub, da ich diesen schon vorher geplant hatte. sie hatte dann auch noch eine woche ferien zur gleichen zeit. doch sie wollte dann nicht mitkommen, obschon ich sie mehrmals gefragt hatte. platz etc. wäre genügend vorhanden gewesen. aber fahr in den urlaub, versuch vielleicht dort mit ihm die zeit zu geniessen und es kommt vielleicht alles besser als du dir das denkst.

@ Mara Ich habe das schon oft angesprochen, aber er macht jedes mal dicht. Irgendwann habe ich es mit Briefen versucht, keine Chance. Es ist kein rankommen möglich. :(

Langsam habe ich auch angst, mit dem ganzen gefrage, alles kaputte zumachen.

@ northboy Wenn man nichts zu befürchten hat, kann man mit dem Grund rausrücken. Aber das sieht wohl nicht jeder so.

Ich weiß warum es ihm nicht gut geht. Aber mir fällt es schwer es ihm zu glauben. Es wird sicherlich daran liegen, weil in meiner letzten Beziehung lügen auf der Tagesordung standen. Dazu kommt, das er viel Zeit mit einem guten Freund verbringt. Im Grunde würde ich diese Tatsache nicht viel Beachtung schenken, aber wenn ein so guter Freund, fast die ganze Woche bei ihm schläft, dann ist es komisch. Und das passiert regelmäßig, im Winter habe ich ihm noch gelaubt, das es wegen dem Schnee ist, aber jetzt?

Zu seinem Geburtstag war auch dieser Freund da und mich hat er nach Hause geschickt. Was ich sehr interessant fand, sein Bruder hat es nicht verstehen können, warum ich nach Hause gehe. und was mich auch stutzig gemacht hat, das mein Freund mich nächsten Tag fragt, über was wir im Auto gesprochen haben.

Ja genau, denn man möchte ja wissen an was man ist und warum sich der Partner so verhält, wenn er sonst nicht so war.

Das denke ich auch und er hatte mich ja auch schon wegen nächstes jahr gefragt, ob wir gemeinsam in den Urlaub fliegen wollen, er wurde sogar noch einen zweiten Job annehmen um das Geld noch zusammen zu bekommen. Ich war in diesen Moment positiv überrascht und hätte das nicht von ihm erwartet.

So einen Moment hatte ich auch zum Anfang. Er fragte mich, ob wir zur Pyronale gehen wollen im September. Dazu habe ich micht nicht geäußert, weil wir uns gearde mal ein paar Tage kann und ich es doch sehr weit vorgeriffen fand, über September zureden wo ich ja damals nicht mal wusste, ob ich überhaupt eine Beziehung mit ihm wollte. Jetzt würde ich verdammt gerne mit ihm dahin gehen.

Wenn man sich frisch kennt, kann ich es nachvollziehen, das man nicht gleich mit möchte. Ich hätte auch so reagiert.

Was willst du denn mit deinem Gefrage noch kaputt machen? Habeich was überlsen, oder entnehme ich deinem Text, dass zwischen euch gar nichts funktioniert, und das schon seit dem 4. Tag?

Ok du willst also wissen, warum er nicht mehr auf dich steht? Man kann jetzt in die Glaskugel schauen und hundert Gründe finden:

Er hat eine andere, die ihm besser passt

Vielleicht will er doch was für 's Bett, und weil du nicht täglich bei ihm sein konntest, hat er sich das noch einmal überlegt

du bist zu anhänglich (du bist eine Klette?)

Aus Spass soll nicht Ernst werden

Er war auf Alkohol, da ist alles wunderbar - jetzt ist er wieder nüchtern und weiss nicht, was er mit dir anfangen soll

Und so weiter

Aber klar doch, du kannst dir einen Sport daraus machen ergründen zu wollen, warum er dich nicht will, wo er doch so schöne blaue Augen und blondes Haar und überhaupt so etwas Schönes war (auch im Gespräch), was du schon lange nicht mehr gesehen hattest (und schon gar nicht diese Zuwendung erhieltest). Das können schon Gründe sein, einer verlorenen Sache hinterher zu rennen.

Man sollte owhl immer ein wenig skeptisch sein bei Leuten, die aus dem Stand heraus auf 100% Beziehung sind und auf Jahre hinaus planen, obwohl sie einem noch gar nicht kennen. So schnell es aufwärts geht, so schnell geht es wieder runter...

hallo gerbil

ja, ich finde auch. mal schauen. ich werde heute abend mal versuchen meiner miss ein paar worte zu entlocken. vielleicht auch ergebnislos ?(

gut, wenigstens weisst du es. wie du damit umgehst, musst du wohl für dich selber entscheiden...aber dass er lieber die zeit mit seinem besten kumpel verbringt, ist dann doch eher komisch. und sorry, spricht wohl nicht gerade für dich. aber auch das kenne ich von irgendwo. sie geht lieber wandern, in ein freibad oder was auch immer mit ihrer wg-kollegin, oder einer anderen bekannten als dass sie die zeit mit mir verbringt. es wird ja nicht erwartet, dass das nicht mehr gemacht wird, aber mann oder auch frau darf erwarten, dass einen teil der freizeit zusammen verbrach wird.

ich werfe ihr auch überhaupt nicht vor, dass sie nicht mit in den urlaub kam. und ich wüsste nicht, ob ich an ihrer stelle mitgegangen wäre, wohl eher nicht...aber sie hatte eben mal erwähnt, dass sie ferien vom geschäft aufgebrummt bekam, und zu dieser zeit sonst niemand ferien habe. darum fragte ich sie dann auch, ob sie mitkommen wolle für ein paar tage. egal.

ich weiss nicht, was ich wirklich an deiner stelle machen würde. ich würde aber wohl mal mit in den geplanten kurzurlaub. vielleicht weisst du danach mehr.