Sind Männer bekloppt?

Hacki

Neuer Benutzer
22. Jan. 2005
3
0
0
36
also, ich meine eigentlich hat das ja nur im indirekten sinne etwas mit Liebekummer zu tun was ich euch erzählen will.

Also, ich habe da so n bisschen stress mit meinem freund, erstens hängt er mit einem geistesgestörten kiffer rum, diesen kerl nennt er einen super freund, der kerl kommt immer nur dann an, wenn er in irgendeiner kreise steckt, damit mein freund ihn daraus holt.

So erste sache die mich schon mal voll aufgeredt hat, vor allem weil der kerl mich auch voll doof angemacht hat und mein freund noch nicht mal irgendwas zu ihm gesagt hat. Bekloppte.

Na ja und dann sollte er jetzt um halb vier zu mir gekommen sein ,is er aber nicht und hätte ich nicht angerufen hätte ich noch endlange warten können. Ist der bekloppt? das regt mich so was von auf.

Denn ich wurde von meinem ex freund immer versetzt und aus diesem grund reagiere ich auch so alärgisch darauf, aber das kapiert ja nicht und für ihn war das ja auch kein versetzen weil er ja wusste das ich anrufen werde und er mir das dann hätte sagen können, als das es später wird.

ich frage mich echt was das soll und dann macht er auch noch einen auf verletzt wobei ich ihm nur gesagt habe das ich mich scheiße fühle und ich darüber verärgert bin.

Was würdet ihr tun? würdet ihr euch noch mit ihm treffen?`würdet ihr ihm noch mal n gespräch aufzwingen?

Und dann noch dieser bekloppte freund wie naiv muss man sein. aua :mauer:

Liebst du deinen Freund?

Wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man auch dessen Freunde.

Seinen FReund so runter zu machen finde ich nicht schön von dir :nono: du musst ihn ja nicht gern haben, aber akzeptieren!

Red mit deinem Freund. Aber vorher musst du dir überlegen, ob du ihn wirklich liebst!

greets sad girl

ruuuhig brauner...........

sag ihm, dass sein toller freund in deinen augen nix gutes bedeutet. doch verbiete ihm seinen umgang nicht.

na und an seine zuverlässigkeit kannst du natürlich appelieren.

wie lange seid ihr denn schon zusammen? und wie alt ist dein freund?

ja sicher liebe ich meinen freund, daran zweifel ich auch nicht, aber ich kann diesen freund wirklich nicht leiden, ich hasse ihn sogar weil er nichts gutes bedeutet.

Und ich muss ihn nicht akzeptieren und wenn er mit ihm kontakt haben will, dann soll ers machen,aber wenn ich raus bekomme, das er ihn aus der scheiße holen soll werde ich das zu verhindern wissen.

Mein freund ist 18 . und wir sind ein jahr zusammen, deswegen mache ich mir auch irgendwie sorgen, weil vorher kam so was eigentlich nie vor und jetzt auf einmal, liebt er mich vielleicht nicht mehr?

hallo ihr

ja gestern habe ich hier noch reingeschrieben das mich mein freund gestern ziemlich auf die palme gebracht hat und jetzt?

Ich habe schreckliche angst ihn zu verlieren. kennt ihr dieses gefühl das man sich denkt man nervt ihn und er wird genau an dem tag eine andere nette kennenlernen?

Ich habe solche angst.

Also es ist so, ich habe angst verlassen zu werden, hat auch mit meiner kindheit zu tun, dies weiß er auch, aber trotzdem kann er es wohl nicht mehr so ganz verstehen.

na ja und aus dieser angst herraus habe ich natürlich auch richtig große angst ihn zu verlieren, da er mir sehr viel bedeutet.

Ich zweifel halt auch ab und zu daran das ermich liebt weil ich viele kleinigkeiten die anderen gar nciht auffalllen würde zusammen zähle und mir dann gedanke mache.

ja und dann frage ich ihn halt öfter ob er mich wirklich liebt und ob er noch wirklich mit mir zusammen bleiben will weil es mir so komisch vorkommen würde und er hat jetzt zu mir gesagt das er nicht weiß wie das wieter gehen soll, wenn ich nicht endlich akzeptieren würde das er mich liebt und das er mit mir zusammen sein will. Er hat gesagt das ihm das nichts bringt, weil egal wie viel liebe er mir entgegen bringen würde ich würde es ihm ja eh nie glauben, und dann würde er wohl schluss machen. Ich dachte ich sterbe, ich dachte jemand drückt mir die luft ab, diese worte aus seinem mund, das tat so weh.

ich meine ich kann ja verstehen das ´diese fragerei nervt aber warum versteht er das nich. Ich meine wenn er mich wegen einer kleinigkeit doof anmacht dann verstehe ich das auch nicht ganz, so war er orher nicht.

Ist er vielleicht auch komisch geworden weil er nicht mehr weiß wie er mit meiner angst umgehen soll? ist er vielleicht nicht so komisch geworden weil er mich nicht liebt, liegt es nur an meiner angst?

Was soll ich tun ?

Müssen diese zweifel aufhören?

ihr männer da draussen würde euch das fertig machen?

helft mir, ich liebe ihn sehr, okay ich bin erst 16 und er ist erst 18, aber ich liebe ihn für den moment sehr. und ich will ihn nicht verlieren.

;(

Mädel Mädel, du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich könnte dir natürlich auch jede Menge mitleidiger Worte schreiben, nur bringt dich das kein Stückchen weiter.

Darum schreibe ich was ich denke, auch wenns etwas hart ist.

Ich hatte auch mal einen Freund, der immer und immer wieder bestätigt werden musst. Ich kann dir sagen, sowas ist nicht sehr angenehm für einen. Und ich sags dir ganz ehrlich, ich möchte nie mehr so jemanden als Partner haben.

ich meine ich kann ja verstehen das ´diese fragerei nervt aber warum versteht er das nich.
Diese Fragerei nervt wirklich.

Ich kann deinen Freund gut verstehen. Irgendwann hängt es einem aus, wenn man dem anderen immer und immer wieder seine Liebe bestätigen muss und beim anderen dann immer wieder zweifel kommen. Irgendwann weiss man selber nicht mehr was man tun soll.

und jedes mal vom anderen zu hören bekommen, man liebe ihn nicht richtig ist auch alles andere als angenehm.

Irgendwann sagt man sich, das tut man sich nicht mehr länger an und macht Schluss.

ja und dann frage ich ihn halt öfter ob er mich wirklich liebt und ob er noch wirklich mit mir zusammen bleiben will weil es mir so komisch vorkommen würde und er hat jetzt zu mir gesagt das er nicht weiß wie das wieter gehen soll, wenn ich nicht endlich akzeptieren würde das er mich liebt und das er mit mir zusammen sein will. Er hat gesagt das ihm das nichts bringt, weil egal wie viel liebe er mir entgegen bringen würde ich würde es ihm ja eh nie glauben, und dann würde er wohl schluss machen.,
Ich würde sagen, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Du musst unbedingt was an dir ändern!

Ich kann dir nur raten, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und versuche deinem Freund zu vertrauen.