Sind Männer einfach so oder was ist das für ein Verhalten von ihm?

StillerSchrei

Neuer Benutzer
15. Feb. 2012
4
0
0
31
Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen wenn ich Antworten zu diesem Thema bekomme.

Es geht um folgendes.

Am Samstag war das glaube ich, hat mein Freund mit mir Schluss gemacht (wir sind fast 2 Jahre zusammen).

Dann war er am Wochenende auch Unterwegs mit seinem Kumpel und dessen Freundin.

Dann Gestern nacht kam er Nachts bzw Morgens irgendwann ins Zimmer rein und legte sich zu mir hin.

Jedenfalls geht es mir darum warum er mit ihr bzw im Internet so schreibt?

Als erstes hat er sich ein neues Profil erstellt, wo er nun von Single sein Beziehungsstatus auf Kein Interesse gesetzt hat. Mir hat er kein FA gesellt o. ä.

Dann ist es so das er mit der Freundin von seinem Kumpel schreibt. Sie sei süß, und so nett und toll, und man kann so gut Reden mit ihr, und er hat sie ja so so lieb etc.

Ich habe ihn erst vorhin nochmals gefragt ob er wirklich noch mich liebt und wirklich eine Beziehung noch mit mir will. Er sagt ja, und er liebt mich über alles etc.

Denn wo wir noch die Tage getrennt waren, schrieb er auch mit ihr so Sachen wie "Ja in der Kneipe waren noch keine Mädels "Ich leb wieder mein altes Leben" "Ich will sie und irgendwie auch nicht" und lauter so Sachen eben.

Und nächste Woche hat er Urlaub und ich wahrscheinlich auch und da will er richtig Party machen gehen.

Was soll ich darüber nur Denken? Ich bin die ganze Zeit sehr komisch zu ihm da ich das einfach nicht aus dem Kopf bekomme und denke er will nicht mehr und "verarscht" mich nur noch.

:(

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Aus deinem Beitrag wird wohl nur Einstein schlau.

Ordne die Sätze doch bitte so, dass sich irgendein Zusammenhang ergibt. Sonst können wir dir leider keine Hilfe geben.

Nicht mal Einstein wird daraus schlau, das ist wirklich vollkommen wirr. So früh schon betrunken?

Hat er nun Schluss gemacht oder nicht?

Wieso bist du eifersüchtig auf die Freundin seines Kumpels? Sie ist doch vergeben.

Und wenn du ihm nicht vertraust und denkst, er lügt dich an, wieso bist du dann noch mit ihm zusammen? (falls ihr das seid, so richtig versteht man das nicht.)

Wieso gehst du nicht mit, wenn er Party macht? Die Freundin des Kumpels geht doch auch mit.

Also er kam ja Nachts zu mir rein, das hat sich dann somit ergeben das wir wieder Zusammen sind.

Es geht dadrum warum er so schreibt wenn er mich als Freundin hat?

ich glaube sie meint, warum er der freundin seines kumpels schreibt sie sei süss und nett... sicher bin ich mir aber auch nicht...

was genau ist das problem? kann man sich bei dir immer einfach so neben dich legen und dann ist man halt mit dir zusammen? verstehe irgendwie die ganze beziehung nicht...

Er schreibt mit dieser 17 Jährigen so. Er hat ihr geschrieben wie süß sie ist, das er wieder sein altes Leben ausleben will und mich auf einer Seite will und auf der anderen Seite nicht. Dann das er sie ja so lieb hat und er mit ihr gut reden kann.

Dann schreibt er überhaut nichts mehr über mich. Er hat nicht einmal seinen Beziehungsstand richtig gemacht, außer Kein Interesse rein geschrieben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also das war im Endeffekt eine Bombe die hoch ging und er über reagiert hat. Und dann kam das dabei raus, und an denen zwei Tagen hat er auch mit ihr so geschrieben.

Bin ich einfach zu "Kleinkariert"? Und mache mir falsche Gedanken? Ich weiß das kann so niemand beantworten, das kann nur er beantworten. Aber von ihm kommt ja nur, das er mich über alles liebt.

Sag ihm doch einfach, entweder ihr seid zusammen und er hört mit der Schreiberei auf, oder ihr seid getrennt, dann kann er machen was er will. Wenn Du von ihm keine Antworten auf Deine Fragen bekommst, kannst Du nichts machen, außer Dich zurückziehen. Ich würde das nicht mitmachen. Entweder er äußert sich zu dem Thema, oder er kann Dich halt nicht haben. Generell, wenn Dich etwas stört solltest Du Dich kund tun. Wenn er nicht einlenkt musst Du für Dich überlegen ob Du das tolerieren kannst oder nicht. Ist eigentlich ganz einfach. Ich vermute nur Du hängst an ihm und willst ihn nicht verlieren. Deshalb machst Du das alles mit und leidest lieber. Ob das auf Dauer gut ist musst Du selber wissen.