Sind Vegetarier sexy?

Dimensions

Benutzer
09. Mai 2006
54
0
0
Hallo Zusammen,

Ich möchte mal wissen wie es auf euch wirkt wen jemand sagt das er Vegetarier sei.

Findet ihr das gut oder sogar sexy oder denkt ihr eher das die Person aus der Reihe tanzt?

Danke für eure Antworten :D

Gruss

was soll man dazu sagen wenn jemand sagt dass man vegetarier ist?

das ist ne lebenseinstellung.

daran ist nichts sexy oder so. es is wie es is.

ich bin auch vegetarierin. aber man siehts mir net an. wie auch?

wie mein freund das gehört hat, hat er gemeint: cool.

aber irgendwann kommt dann die realität. i werd nie das essen können was er ist. ich muss in zukunft dann extra kochen.

aber wer weiß viell. gehör ich mal wieder zu den fleichfressern =)

ich beurteile menschen nicht umbedingt danach ob sie vegetarier sind oder nicht

n bisschen oberflächlich? :rolleyes:

@ tams

Ist ja klar, das man einem nicht anhand dieses Verhaltens beurteilen kann. :D

Möchte nur wissen, wie andere darüber denken.

Gruss

also wenn einer fleisch isst und einer nicht in einer partnerschaft hat das seine nachteile.

weil wenn wir zusammen essen kann ich nicht von ihm schnabulieren =)

aber er klaut mir immer ein stück oder zwei oder drei :schief:

:D

Also auf mich wirkt das insofern abschreckend, dass ich denke, dass die Frau mich nicht lieben kann, weil ich ja fleisch esse.

War allerdings trotzdem mal in eine Vegetarierin verliebt =)

ich verstehe deine frage nicht ganz..... was soll an einem vegetariere mehr oder weniger sexy sein als an jemandem, der fleisch isst? ich ahbe mich nach dem ekelfleischskandal dazu entschlossen, kein fleisch mehr zu essen. ich praktiziere das, allerdings esse ich noch fisch (wildlachs) und fleisch vom bauern, denn ich finde massentierhaltung grausam und denke nicht, dass ich seitdem mehr oder weniger sexy geworden bin. und wenn ja, dann hat es die männerwelt nicht bemerkt:)

Was soll denn daran sexy sein?!

Vielleicht mag er kein Fleisch oder isst es wegen den Tieren nicht.

Aber das hat nicht das geringste mit sexy zu tun.

Also manchmal gibt es Fragen.... :rolleyes:

viell. meint sie nicht körperlich sexy.

schon mal was von fetisch gehört? gibt sicher leut die drauf geil werden wenn sie hören, dass jemand vegetarier ist. so wenn jemand geil wird wenn er frauenschuhe sieht. das versteh ich auch net. aber jedem das seine.

*hust*

Es gibt Leute die auf Stiefel im Bett stehen. Sicher gibt es auch Leute die auf viel ältere Frauen stehen. Aber einen Fetisch auf eine Lebenseinstellung(?) zu haben ist ja wohl das extremste was ich je gehört habe! :D

Ich meine sicher: Ein Vegetarier wird sich sicher einen anderen Vegitarier als Partner wünschen und sei es nur um die Sellerie beim Küssen zu schmecken, statt den Cheasburger nach McDonalds. :rolleyes:

Und sicher ist es ein Zeichen von Charakterstärke wenn man sich um jeden Preis für seine Prinzipien einsetzt und für sie kämpfen würde.

Aber auf eine Lebenseinstellung scharf sein? Das ist ja so als würden mich Frauen anhimmeln, wenn sie nur endlich herausfänden, dass ich mein Bier grundsätzlich aus der Flasche trinke, statt aus der Dose.

(Möge dieser Tag kommen! :heulen: )

Naja, vielleicht auch nicht. =)

PS:

@ kleines mädl

Was du meinst sind sicher Leute, die... du weißt schon... sich mit Gemüse "zufrieden geben". :rolleyes:

ich find stiefel bzw. allgemein schuhe im bett genau so extremst. überhaupt wenn der mann sie dann noch ableckt...

und ob du das witzig findest oder nicht is mir recht egal...

und wie du dein bier trinkst genau so...

dumme fragen dumme antworten.

Es sollte wirklich kein Angriff auf dich sein. Tut mir leid.

Habe ich dich unwissend verletzt, so nehme ich alles wieder zurück.

ich esse auch vegetarisch, aber deswegen sind mir Fleischesser nicht weniger sympathisch! Klar, wenn beide dasselbe essen, ist es auf jeden Fall einfacher :p aber nicth unbedingt sexier

Original von tamsich beurteile menschen nicht umbedingt danach ob sie vegetarier sind oder nicht

n bisschen oberflächlich? :rolleyes:
Genau das tue ich...auch wenns vielleicht wirklich ein wenig oberflächlich ist...

Von allen Frauen mit denen ich bisher zusammen war, war keine einzige Vegetarierin, aber trotzdem denk ich mir - wenn ich irgendwann die richtige treffe, die eine oder keine :verliebt: - die muss Vegetarierin sein. Weil es lässt schon einen imensen Rückschluss auf die Person zu, wenn sie bereit ist Tiere zu essen. Sowas sagt doch schon viel über einen Menschen aus, zeigt wie er mit seiner Umwelt umgeht und so. Ich würds nicht bei jeder Beziehung als Maßstab ansetzen - aber die EINE Frau in meinem Leben isst kein Tier, ganz sicher :super: