Sind wir am gewinnen oder am verlieren?

Alles-Gute

Neuer Benutzer
02. Juni 2006
8
0
0
Hallöchen,

ich weis nicht ob dies ein ernstes oder eher doch ein unbegründetes Problem ist. Aber fangen wir von vorne an.

Ich bin seit dem 14 Juni mit meiner jetzigen Freundinn zusammen. Sie ist 15, ich 18 und im grunde verstehen wir uns super. Haben uns durchs Zelten kennen gelernt.

Nun das erste Problem ist, sie wohnt im Dörflein neben an, und ist so nur zu bestimmten Zeiten in meiner Stadt. Sie geht zwar hier auf die Schule, muss aber immer irgendwie auch nachhause kommen. Somit sind die meisten Treffen abhängig von Abfahrt des Zuges oder des Buses. Führerschein mach ich erst irgendwann im Herbst, hab momentan noch keine Zeit dafür.

Der zweite Knackpunkt ist, das ich irgendwie denke, das es irgendwie nicht wie bei der ersten Beziehung ist. Also das Gefühl ist anders, vielleicht entwickelt es sich noch intensiver oder ich habe einfach falsche Erwartungen, ich weis es nicht. Trotzdem hab ich da meine kleinen Sorgen, die vielleicht total unbegründet sind?!

Was mir gestern aufgefallen ist, das meine Freundinn, ja wirklich eine große Liebhaberinn des Alkohols ist. Es ist nicht so das ich Angst habe das sie irgend ein mist im Rausch macht, aber ich finds schon aggressiv wie viel sie trinkt. Komischerweise passt sie perfekt in meinen Freundeskreis, den sie gestern richtig kennen gelernt hat. Die waren auch ziehmlich betrunken. Es kam mir irgendwie so vor, als wäre ich der einzigste, der das im Zaun halten kann. Aus spass hat dann einer meiner Freunde zu ihr gesagt: "Achso, hat dir dein Freund eigentlich schon von seiner Kokain Erfahrung erzählt?"

Als er den Satz zuende gesprochen hatte, hab ich echt den Boden unter meinen Füssen verloren. Weil er hat das komplett ernst gesagt, und er meinte danach das es nur ein Spass war, aber es kann für außenstehende so wirken als würde er das nur so sagen weil ich sonst sauer wäre. Auf jedenfall hat meine Freundinn nur dazu gesagt: "Das bereden wir später, wenn ich mehr getrunken habe. "

Ich dachte echt das kanns nicht sein.

Ich habe nie so ein scheiss genommen. Ich habe mich versucht an diesen Abend zusammen zu reißen, hab wenig getrunken. Ok ich ziehmlich oft, aber als ich von ihr erfahren habe das sie es nicht so sehr leiden kann, habe ich es an diesen Abend auf ein absolutes Minimum reduziert.

Seit dem meine besten Freunde ein Jahr im Ausland waren, hab ich irgendwie diesesen über alles Reden Kontakt verloren. Es sind weiterhin super super Freunde, aber das reden über wichtige Dinge des Lebens habe ich aufgegeben. Vielleicht kommt es irgendwann wieder, vielleicht auch nicht.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir paar Ratschläge gibt, ich denke ich kann sie momentan gut gebrauchen.

Viele liebe Grüße