Singelbörse, wie geht das?

sammy1141

Erfahrener Benutzer
21. Feb. 2007
159
0
0
53
Hallo Ihr

Einige werden meine Geschichte kennen. Ich war 15 Jahre mit meiner EX zusammen.

Ich bin jetzt der Meinung, ich müsste mal wieder bischen auf die Damenwelt eingehen. Einfach nur mal kucken, ob ich noch interessant bin und mich von meiner Trennung auch ein wenig ablenken.

Da ich nicht der Typ bin, der einfach die Damen auf der Straße anquatscht, will ichs mal bei ner Singelbörse probieren.

Nun habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Singelbörsen und mit flirten sowie so nicht.

Ich habe mich aber bei einer der größten Singelbörsen registriert und fein mein Profil ausgefühlt. :compi:

Ich bräuchte mal paar Tipps, wie man ne Frau anschreibt. Ich stelle mich da ziemlich dämlich an.

Hey Mädels, was kommt AN beim 1. Kontakt und was wollt ihr überhaupt nicht hören?

Ich nehme auch gerne Nachhilfe in Sachen flirten.

Ich freue mich über jede Zuschrift, auch gerne per PN.

Liebe Grüsse

Sammy

Hallo Sammy!

Also...

Ein absolutes NOGO sind Nachrichten wie "Hallo, wie gehts dir?" "Ein schönes Profil hast du meld dich doch mal" ...Das lass mal schön bleiben!

Schau dir das Profil deiner Auserwählten genau an, lies es aufmerksam durch und versuche dann eine individuelle Message zu schreiben, es ist nicht immer ganz einfach aber diese Mühe lohnt sich eher als ein und dieselbe Nachricht mit "Kopieren" und "Einfügen" an X Mädels zu verschicken.

Vor allen Dingen nicht zuviel erwarten, auch Singlebörsen sind nicht das Gelbe vom Ei!

Ansonsten kann ich dir nur viel Spass und Erfolg in der Welt der Onlinebörsen wünschen!!!

LG

Zera

Hi zeraphima

So in etwa war auch mein Plan. Individuell auf die Damen eingehen, je nach dem was sie so im Profil zustehen haben.

Ich will mal weiter fragen. Ich habe beobachtet, das viele der männlichen Profile, Bilder mit freiem Oberkörper zeigen. Will das FRAU so sehen?

Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen.

Ich habe ganz normale Bilder von mir drin, wo ich denke, die sind gut.

Aber ich zeig mich doch nicht halb nackt auf den Bilder, das würd ich ja nie tun.

Oder will FRAU sehen was SIE bekommt?

Ich kann da nur von mir ausgehen und ich muss sagen das mich solche Fotos überhaupt nicht beeindrucken, ganz im Gegenteil! Ich denke wenn MANN es nötig hat derart zu posen dann kann da was nicht ganz stimmen, bzw er braucht einfach nur bestätigung.

Es kommt natürlich auch drauf an was genau du suchst! Wenn du nur auf ein Abenteuer aus bist, sind derartige Bilder sicherlich von Vorteil, wenn die Erklärung dazu auch im Profil zu finden ist!

LG

Zera