Singlebörse

_F_

Benutzer
27. März 2004
63
0
0
hi leute.

da ich meine letzte beziehung langsam verdaut habe und versuche mit neuen mädls kontakt aufzunehmen wollte ich mal nachfragen, wie man in einer internet-singlebörse am besten die damen anspricht.

also es gibt die möglichkeit eines gästebucheintrages und einer email aber ich weiss nicht, ob man von sich selbst viel schreiben sollte oder ob man sie viel fragen sollte oder ob man einfach texte ihres profils in die kontaktaufnahme miteinbauen sollte ?

also liebe mädls hier, was würde euch gefallen, wie sollte ein netter junger mann kontakt aufnehmen bzw was sollte er schreiben ? :rolleyes:

bin für tipps dankbar,

_F_

Also, wenn du schon ein bisschen was über sie erfahren konntest, dann gehe darauf ein. Versuche Interesse zu zeigen und schreibe nicht nur: "Hallo, wie gehts" Und dann warte ab, ob sie Intresse hat. Am anfang ist das noch alles ganz spannend und aufregend... später gehst Du da ganz locker mit um, weil es nichts mehr besonderes ist. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Das sind auch nur ganz normale Leute, die man sonst auf der Straße trifft!

naja, es ist keine bestimmte, es gibt mehrere die mir da so gefallen würden :)

ich denk mal etwas vom profil miteinzubauen ist sicher wichtig. es muss halt individuell sein und nicht so einen 08/15 meldung

aber danke vorerst einmal

lg

_F_

schreib doch, was nach dem motto, daß du ihr profil interesasant findest, frag irgendwas nach (was genau macht man in dem beruf oder warum pendelst du, bla).....

wenn dir an dem foto irgendwas besonders gefällt, schreib ihr das.

aber halt individuell auf das mädel bezogen.

frauen freuen sich über komplimente.

und ich sags mal so - viele frauen melden sich bei singlebörsen an, um ihren marktwert zu testen.

da muß man ihr schon das gefühl geben, was besonderes zu sein, besser als all die anderen...

viel glück

Ja, shaoris hat recht. Lass sie bloß nicht merken, dass Du noch x-anderen schreibst! Das kann sie sich denken... bahandel sie aber so als wenn sie die einzige wäre an der Du wirklich Interesse hast! Und sei Du selbst, nur dann kannst Du jemanden finden, der auch genau zu Dir passt. Ansonsten kann man solche Single-Börsen auch als Sex-Börsen bezeichnen... jenachdem was man gerade möchte.

danke für die tipps. habe es bisher auch immer versucht so zu machen. ich seh da oft gästebucheinträge wo ich mir denke, klar das die nicht antwortet. also viels nur sehr sehr plump. ein problem ist auch, dass es bei dieser börse anscheinend einen großen männerüberschuß gibt oder das die männer aktiver sind. oft werden die gästebücker von den damen zugespamt und dann hast halt pech wenn du in der masse untergehst

aber danke euch

lg

_F_

wenn du einer schreibst, schreib jaaaaaaaa nicht oberflächlich...! das kann ich persönlich nicht ausstehen.

sei nett

sei interessiert

sei ein gentleman

aber ist es nicht viel spannender, leute auf der strasse anzusprechen, als sich in einer singlebörse anzumelden?

bestimmt ist es spannender, allerdings muß man, wenn man diesen weg geht, nicht ständig außer haus sein.

außerdem lernt man so leute kennen, denen man sosnt vermutlich niemals begegnet wäre, nicht wahr?