"Sinnlose" Liebe ?

DonJuanDeMarco

Benutzer
17. Dez. 2003
43
0
0
36
Hy!

Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich bin Seit ca. 1/2 jahr (unsterblich!?) in sie verliebt. Egal was ich mache, ich denke nur noch an sie. Ich kanns nicht beschreiben, aber die meisten wissen sicher, aus eigener Erfahrung, wie sehr ich sie mag! Jede Unterrichtsstunde, sieht sie mich an, bis ich zu ihr rueber sehe, dann sieht sie weg. Und so gehts jeden Tag, jede Stunde in der Schule. Vor 2 Monaten, fragte ich sie dann 3 Wochen lang, jedes Wochenende, ob sie mit mir essen, oder ins kino geht. Nur sie hatte immer (zufällig !?) etwas anderes vor, und ihre Antwort war: ein anderes mal vielleicht. Bis ich es dann aufgegeben hatte. Nur vergessen konnte ich sie nicht. Dazu mag ich sie zu sehr! Ich würde alles für sie tun, nur rentiert es sich um sie zu kämpfen? Blöde Frage, meiner Meinung nach rentiert es sich schon, aber was kann ich machen ? Ich hab sie jetzt 3 Wochen nicht gesehen, Ferien ect sind dazwischen gekommen, und jeden Tag vermisse ich sie mehr! Ob ich mich bei ihr melden soll !? Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !?

mfg Don

Also ich würd mit ihr ein festen termin ausmachen.

Wenn sie sagt ein anderes mal, dann frag sie wann.

Und wenn sie sagt, das sie es nicht weiß, ob sie zeit hat.

Dann nagel sie auf den termin fest.

Ich kenn das, wenn man immer nur zu hören kriegt "nächstes mal vielleicht"

Vielleicht hat sie aber auch einen Freund, oder hat Angst sich mit dir zu treffen , weil sie dich eben mag.

Ich mein, solche blicke sagen mehr als tausend worte.

sie guckt sicher nicht nur rüber um sich die zeit zu vertreiben.

Was ich dir noch für einen tipp geben kann ist;

Sie vielleicht zu einer party oder so von eurer Clique mit einzuladen.

Geb ihr die möglichkeit mehr über dich herauszufinden, ohne, das sie gleich mit dir allein in einen raum sitzt.

Sondern das mehrere Leute dabei sind.

PS: Ferien ist doch grad die beste zeit um sich miteinander zu treffen.

BEsorg dir die Tel NR :D

gr33tz: BlUtEnGeL

Hy!

Also Freund hat sie keinen, das weiß ich, aber angst mich zu treffen.... hmm kann ich mir nicht vorstellen...

Die Nummer hätte ich schon, aber jetzt sind noch 2 Tage Ferien bei uns, und da bin ich leider völlig ausgebucht :( . Und dann ist leider wieder Schule!

Naja... Ich kann ja mal Probieren sie auf einen festen Termin zu nageln. Nur Ob sie sich wirklich darauf einlässt wird die andere Frage sein :( Muss ich ausprobieren... mehr als nein sagen kann sie ja zum glück nicht... (denk ich mal ... )

Sonnst naja.... hab ich sowieso wieder keinen Rat.

mfg

Du bist völlig ausgebucht????

Darauf kann ich jetzt aber nicht wechseln...

Wenn dir die Frau so unendlich viel bedeutet dürfte eigentlich kein Termin in den 2 Tagen wichtiger sein!! :nono:

ja schon, aber heute Ostern, da bin ich schon seit Jahren nicht zu Hause, und Morgen Fußballmatch gegen den Meister wo mich meine Mannschaft braucht... werd ich warten müssen!

Und ob sie heute noch Zeit hätte, ist sowieso die Frage! Dann die nächste Fragen, was mit ihr machen...

Naja ist immer noch die Angst da, schon wieder ein: "vielleicht nächstes mal" zu hören. Und sie dann wieder jedes Wochenende zu "nerven!?".

hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.....

hmm...

naja mfg

Naja jetzt ist der Tag um, und ich bin jetzt erst zu Hause... also war ich nicht da um mit ihr irgend etwas auszumachen :( Morgen wieder nichts...

Wie gesagt, es ist immer noch die Angst da, schon wieder ein: "vielleicht nächstes mal" zu hören.

Wie gesagt, es ist immer noch die Angst da, schon wieder ein: "vielleicht nächstes mal" zu hören.
No risk , no fun...

Ich denke, da musst du durch.

Denn du weißt nicht, ob sie sich jemals bei dir meldet wird.

Wünsch dir viel glück !

MFG: BlutEnGeL

Hallo!

Ja danke... muss ich es nochmal versuchen ;)

Was anderes fällt mir doch sowieso ned ein, und aufgeben will ich nicht !

mfg