sitzen gelassen

vocation

Neuer Benutzer
04. Juli 2005
2
0
0
44
hallo ich hab da mal ne frage, wurde von meiner Freundin versetzt!

Hatten uns verabredet, sie hat aufeinmal was besseres vor...

Musste Meinen Freunden absagen, Meinem Vater konnte ich beim Umzug nicht helfen usw.. halt nur damit ich bei ihr sein kann .

Kurz bevor ich losfahr informiert sie mich hatte alle meine sachen schon ins auto gepackt weil ich ja auch ne woche bei ihr bleiben sollte.

Wie soll ich mich denn jetzt nur verhalten bin mega sauer

soll ich eine Entschuldigung fordern? Soll ich ihr klar machen das ich so mit mir nicht umspringen lasse und sie sich nen anderen dummen suchen soll? oder einfach alles hinnehmen und mich immer nach ihr richten ? anscheinend versteht sie das noch nicht alles so . Sie ist noch relativ jung (18) und hat ja auch noch viel im umgang mit anderen menschen zu lernen ;( :( ?( :mauer:

Ich würde diese Angelegenheit nicht unter den Teppich kehren, sonst denkt sie es ist ok wie sie mit dir umspringst. Mach ihr klar, dass sie so was nicht nochmal machen sollte. Wenn du sauer bist, dann zeig es ihr auch. Sonst lernt sie es nie.

und wie soll ich es ihr zeigen?? das is ja das problem ... sie eine zeitlang ignorieren? es genauso machen wie sie? mit ihr reden und ihr die meinung sagen?

Ich würde sie erst etwas ignorieren und ihr dann sagen dass du ihr verhalten nicht ok fändest. Kannst ja sagen wegen ihr musstest du Termine verschieben, konntest deinem Vater nicht helfen usw. und dass sie nächstes mal gefälligst früher bescheid sagen soll.

Geht doch nicht, dass man erst das abmacht und dann plötzlich was anderes.

Ihr soll bewusst werden, dass sie kein Anstand gezeigt hat und das in zukunft lernen muss.