skrupellos oder langweilig ?? !!

annie

Erfahrener Benutzer
04. Nov. 2002
525
0
0
56
hallo leutz ! :party:

momentan "häufen" sich hier gewisse threats und meinungen einer bestimmten sorte, :compi: wobei sich meiner meinung nach 2 gegensätzliche "fraktionen" herauskristallisierten: X( / :)

- die eine seite geht gerade oder ist vor kurzem einmal ( / mehrmals/ dauerhaft/ als lebensmotto) fremdgegangen , wobei sich hier wiederrum 2 untergruppen herausarbeiten lassen in

a) diejenige, die das bereut und es am liebsten möglichst ungeschehen machen würde

und B) diejenige, die das ganz ok ( /fabelhaft /nachahmenswert) findet und überhaupt nicht versteht, warum sich hier einige leute über sie echauffieren.

(es geht hier mehr oder weniger um B)

- die andere seite könnte sich niemals vorstellen, fremdzugehen (hat es zumindest in nächster zeit nicht vor.) :nono:

- die eine seite hat hier einen threat zu ihrem "problem" eröffnet, weiß aber im endeffekt gar nicht genau, warum sie überhaupt diesen threat eröffnet hat ?( (was sie allerdings nie zugeben würde), denn sie findet ja ihr handeln ganz ok. (/ dufte/ phänomenal/ einfach tierisch aufregend).

wahrscheinlich hat sie ihren threat überhaupt nur eröffnet, um der hier erwähnten anderen seite einmal zu zeigen "wo der hammer hängt" ( / wie das leben so läuft/ wie unendlich langweilig es ist, brav zu sein). :party:

- die andere seite findet das verhalten der einen seite ziemlich zum kotzen :mauer: ( /unglaublich/ abschreckend/ skandalös) und versucht dies, der einen seite mit vielen worten klarzumachen, nur, um beim 1o. (/ 150. / 210.) beitrag endlich zu merken, daß ihre meinung für die eine seite gar nicht relevant ist.

- die eine seite findet nun (o wunder) plötzlich ihrerseits das verhalten der anderen seite zum kotzen, da diese sich erdreistet, ihr ratschläge geben zu wollen (hatte sie sie darum etwa gebeten, nur weil sie hier einen threat eröffnet hat?) und erklärt das der anderen seite auch sogleich. :schief:

-die andere seite versteht die welt nicht mehr, da sie dachte, die eine seite hätte sie um ihre meinung ( / rat/ beistand/ der zusendung von tempotaschentüchern) gebeten. :rolleyes:

- der einen seite wird nun langsam klar (was sie zumeist dann auch äußert), daß sie den standpunkt der anderen seite nun ziemlich langweilig findet; und daß sie selbst sich doch gar nichts vorzuwerfen habe, da jeder sich selbst der näxte ist, und was geht sie das glück ihres freundes ( /freundin/ partners/ momentanen lebensabschnittsgefährten) an ?!

- der anderen seite wird nun langsam klar, daß sie hier verarscht wird( /nicht ernstgenommen wird/ nicht für voll genommen wird/ beschimpft wird) und sie versteht gar nichts mehr, schon gar nicht gott und die welt in der anscheinend die rechtschaffenen mit liebeskummer bestraft, die unlauteren aber noch mit selbstachtung belohnt werden ("gute mädchen kommen in den himmel, böse überallhin").

sie ergreift eines ihrer allerletzten mittel, und versucht, der einen seite zu erklären, daß sie sich mal in die lage des betrogenen versetzen soll.

- die eine seite meint (das meint sie wahrscheinlich im ernst), daß die wahrheit niemals ans licht kommen dürfe, denn sie wolle ja nur "ihren partner schützen".

- der anderen seite geht die luft so langsam aus und sie versucht, zu vermeiden, in ihren antworten boshaft (/ verletzend/ausfallend) zu werden, was ihr nicht immr gelingt.

- die eine seite versteht gar nicht, warum die andere seite sich so "uffrescht"

-usw. usw.....

ein ende hab ich noch nicht feststellen können. :(

hmmm, zu welcher seite würdet ihr euch zählen?!

ich könnte jetzt spontan (!) ein paar namen nennen, die ich einwandfrei zuordnen könnte.... :evil:

mach ich aber nicht .... :tongue:

gruß: die annie :compi:

och nenn' doch mal ein paar, die Luete ewrn sich shcon ihrer Meinung nicht schämen :) )

also würde sagen bin eher auf der Moralo-Seite aber alles ist ja relativ :rolleyes:

was denn für unstimmigkeiten ? ?(

ich glaube, du verstehst da etwas mis,.... ;)

dies ist eine um fra ge :D