slaw bo hamiya

Kurdistan

Neuer Benutzer
20. Juli 2010
11
0
0
42
bin auch neu hier dabei

ich bin Deutsche

und mein Mann ist Kurde

woher kommt denn Ihr alle und Eure Männer?

Hallo Kurdistan,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum.

Schau dich erst einmal um. Hier hat jeder das Recht, seine eigene Geschichte in einem eigenen Thread zu diskutieren bzw. sich dazu Tipps und Ratschläge zu erbitten. Wir alle tun unser möglichstes in deutsch zu schreiben damit es möglichst alle User auch verstehen.

Das und noch mehr kannst du hier noch einmal nachlesen:

Foren-Regeln und Anleitung - "Neues Thema erstellen" und Bitte lesen vor dem Schreiben!

Wenn du im Gedichte-Forum schreiben möchtest, möchte ich dich bitten, die Quelle anzugeben, um das Urheberrecht nicht zu verletzen. Dazu kannst du näheres hier lesen: Posten im Gedichteforum und Bitte die Quelle angeben!

Wenn du einen eigenen Thread eröffnest, bekommst du hoffentlich viele hilfreiche Ratschläge und Tipps.

Ansonsten lohnt es sich immer, andere Themen zu lesen und sich dort Anregungen zu holen. Wenn du möchtest, kannst du auch selber Ratschläge geben. Die anderen User werden sich freuen. :)

Bei Fragen wende dich bitte an einen der Moderatoren.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht dir das Mod-Team

danke dir

das ist lieb

ist nur anfangs schwer

etwas hier mit zu kommen da es recht aktiv zugeht

und verdammt viele themen schon vorhanden sind

daher bitte nicht wundern

wen ich erstmal still mitlese

was nicht heißt daß ich rum schnüffel und dan wieder gehe

aber eine frage hätte ich schon mal gleich

wie kann ich es einstellen daß ich auf alle treads die ich schreibe oder mich dran beteilige

eine nachricht via email bekomme,wenn darauf eine andere peson auch antwortet?

das würde mir schonmal einiges erleichtern

Wenn du in einem Thred bist, der dich interessiert und den du abonnieren möchtest, gehst du oberhalb des Threads auf den Pfeil rechts neben "Themen-Optionen".

Da öffnet sich ein Dropdown-Menü und eine der Optionen ist "Thema abonnieren". Da klickst du drauf.

Wenn du nicht hier im Forum, sondern per Email Bescheid bekommen willst, gehst du dann auf "Kontrollzentrum" (oben links), dann in der Spalte links auf "Einstellungen ändern" und wählst im Dropdown-Menü unter "Themen abonnieren" aus, wie häufig (sofort, täglich, wöchentlich) du per Email benachrichtigt werden willst.