smerz

markie

Erfahrener Benutzer
06. Juli 2003
152
0
0
48
Tja nach der Trennung von meiner großen Liebeb die mich am Freitag verlassen hat bin ich am Boden zerstört, und müchte ohne sie nicht mehr leben, und weis nicht wie es weitergehen soll !

 
wir sind 5 monate zusammen gewesen, klar klingt saukurz, aber man kann in dieser zeit auch jemanden so sehr lieben wie in 5 jahren !

Geschen ist folgendes wir sind am anfang zusammengezogen und haben uns ein wunderschönes leben aufgebaut, sie war dann durch ihre Krankheit jeden abend unterwegs, und ich saß alleine zu hause, und sie kanm nicht damit klar das ich kein Hobby hatte! kann leider nichts dafür fernsehen kann man nicht gerade als Hobby bezeichen !

naja und jetzt hat sie mich verlassen und leider gibt es keine Hoffnung mehr für mich, leider liebe ich sie so sehr das ich für sie sterben würde, sie sagt aber nur kein mensch würde für einen anderen sterben, sie ist da halt sehr rational

naja nun sitz ich da kann nichts essen nichts trinken und ernäre mich von cola light un Marlboro und heule mir die sele aus dem leib, und sorry habe mich beim titel verschrieben !

 
Sie war wegen ihrer Krankeheit ständig unterwegs? Was hatte sie denn und wieso hat es sie gestört, dass du kein Hobby hast? Oder habt ihr nichts gefunden, dass ihr mal zu zweit unternehmen konntet? Vielleicht hat sie sich ja vernachlässigt gefühlt oder wollte mehr Einfühlsamkeit wegen ihrer Krankheit... ?( Und was hat sie bei der Trennung gesagt, dass es endgültig vorbei ist, dass sie so nicht mehr mit dir zusammen sein kann oder dass sie eine Pause braucht und sich nicht merh sicher ist? Ich meine viele sagen es ist vorbei und ein paar Wochen später sind sie zusammen... Und an seinen eigenen Fehlern zu arbeiten kann nie schaden, ob du es für sie tust oder damit es beim nächsten mal (was es auf jeden fall geben wird, ob du es glaubst oder nicht) klappt. Suche dir doch ein Hobby, gehe einfach mal raus und probier viel aus... so kannst du dich wenigstens auch etwas ablenken...

 
sie hat eine seltene rheumakrankheit, bei der sie starke rückenschmerzenn hat und die wirbelsäule irgendwann in ein paar Jahren versteifen wir (morbus bechterif)

Ich wusste das sie irgendwann ir rollstuhl gessen währe, aber ich hätte sie bis ans ende der welt damit geschoben !

Naja und das mit dem Fitnesstudio ist so, ich bin zwar nicht dick aber habe gute 10 kilo zuviel auf den Hüften , was mich eigentlich nicht stört, aber ich habe vor jahren schonmal versucht mich in einem Studio zu betätigen, und ich wurde da sowas von fertig gemacht was ich fette Sau denn wolle, usw.

das hatte mich sehr verletzt, und ich habe jetzt so traurig es kling schiss wieder in so ne Muckibude zu gehen, Kondition ist ein Fremdwort für mich, habe mich aber nie getrau ihr zu sagen das ich angst habe da hinzugehen, da ich kein Eitler Mensch bin und ich mich so wie ich bin sehr wohl fühle, aber es tat schon sehr weh !

Tja vernachlässingt hat sie sich sicher gefühlt, aber ich bin da ziehmlich blockiert, obwohl ich eigentlich alles mach ich bin auch schon Bungee gesprungen und deswegen verstand sie nicht warum ich da nicht mitgehe, und ich denke als MAnn ist es schon schwehr zu sagen ich kann da nicht hin ich habe angst.

Und ich denke Ihr wisst alle Angst kann einen lähmen da hilft die größte liebe nichts !

 
und das mit dem wieder zusammen kommen, klar kann man hoffen aber ich kenne sie gutgenug das wenn sie sagt Aufgewährmter Kaffee schmeckt nicht das es da leider keine 2. Chance gibt!

leider hoffe ich noch aber weis das es nicht so ist, aber die hoffnung hält uns doch alle am leben !

 
Hat sie das so gesagt: "Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht" ??? Das klingt eiskalt und um diese Maß an Kaltschnäuzigkeit zu zeigen, muss man den Anderen wohl ad acta gelegt haben.

trauri hat Recht: Es kann nicht schaden, wenn du an dir arbeitest. Denn bei der nächsten Frau willst du doch bessere Karten haben, oder? Was übrigens nichts mit deinen 10 Kilo mehr oder weniger zu tun hat, sondern mit deiner Einstellung.

Du fühlst dich angeblich wohl, so wie du bist, aber du traust dich nicht ins Fitnessstudio? Dann fühlst du dich offenbar doch nicht so wohl in deinem Körper. Sie wird sich jedoch nicht nur von dir getrennt haben, weil du nicht mit ihr ins Studio wolltest. Und habe ich das richtig verstanden: Du hast ihr den Grund nicht gesagt?

Keine Hobbys, keine Interessen, kein Mut, ihr deine Gefühle zu offenbaren... Was soll frau mit so einem anfangen?

Vielleicht hat sie dich verlassen, weil du so eine schnarchnasige Couchpotato bist?

Harte Worte, ich weiß. Aber denk trotzdem mal drüber nach.