SMS Antwort ausstehend

stupy85

Neuer Benutzer
11. Feb. 2005
12
0
0
Ich war vor einigen Wochen in einem Snowboardkurs und hatte einen tollen, jungen Lehrer.

Ich habe der Snowboardschule, resp. ihm einen Brief geschrieben, dass mir der Kurs toll gefallen hat und ich ihn gerne wiedersehen würde.

Er hat dann nach zwei Wochen per sms geantwortet und sich bedankt.

Naiv wie ich war, habe ich natürlich sofort geantwortet.

Ich habe aber bis heute keine weitere SMS von ihm erhalten. Nur diese eine...

Was soll ich tun? Ihn vergessen oder nochmals eine sms schreiben?

Hallo Stupy

Also wenn Du ihm gerne nochmal schreiben möchtest dann tu es ...

Wenn Du allerdings dann keine Antwort oder wieder eine sehr unverbindliche Rückmeldung bekommst freunde Dich mit dem Gedanken an , daß es nichts weiter wird .... Nicht böse sein .

Er ist ja schon jetzt auf Deinen Vorschlag bezügl. Treffen nicht eingegangen - kann natürlich auch daran liegen , daß er im Moment im Streß ist ( Saison)

Gab es denn schon irgendeine Annäherung während der 2 Wochen ?

Alles Liebe

C2D

mensch stupy

sms geben nur missverständnisse... wenn es dir ernst ist dann ruf an...

sowas regelt man nicht per sms...

viel glück :klatsch:

Hi Stupy

Kann Schnüffi nur Recht geben, regel das nicht über sms, wenn Dir das wichtig ist!

PS: als ich schon Ski- bzw Snowboardlehrer hörte, sträubten sich mir die Nackenhaare!

Man hört ja oft, daß solche Typen meinst kein Kind von Traurigkeit sind, und oft

an jeder Hand 5 Mädels haben...

Will nicht sagen, daß JEDER so ist! Vielleicht ist das auch nur so ein Klischee!

Ruf ihn mal an, dann wird sich ja was ergeben,von wegen wieder telefonieren oder Treffen!

Erm.......

Meine ehrliche Meinung?? Vergessen.....

Wäre er interessiert wäre er bei seiner SMS auf den Vorschlag des Treffens eingegangen. Oder hätte dann zumindest auf Deine geantwortet.

Und genau wie dem vorherigen Poster gehen mir schon bei SKi-Snowboardlehrer die Nackenhaare hoch. Das nächstschlimmere sind Animateure (und glaub mir- ich habe lange genug in einem Hotel gearbeitet.....wo wir unter anderen Ex-Snowboardlehrer als Sportanimateure hatten........).

Andererseits weiss ich, wie schwer es ist die Hoffnung aufzugeben.

UND es gibt ja immer die Ausnahmen von der Regel.

Aber wenn Du Kontakt aufnimmst- dann anrufen. Dann weisst Du gleich woran Du bist.

Aber bitte nicht zu grosse Hoffnungen machen..... :trost:

danke für eure lieben antworten.

um ihn doch ein wenig "in schutz" zu nehmen: ich habe im brief geschrieben, dass wir uns ja vielleicht mal auf der piste - sei es ausgang oder skipiste - sehen werden. ich habe nicht direkt ein treffen vorgeschlagen... Mein Fehler...?

Im sms habe ich nur geschrieben, dass ich nicht mit einer antwort gerechnet hätte, mich aber sehr darüber freue. wie es ihm denn so geht, etc... Darauf ist keine antwort gekommen.

ich habe schon ein paar mal die nummer eingetippt, habe mich aber dann doch nicht getraut... ich weiss ja gar nicht, was ich ihm erzählen soll... ich will ja nicht aufdringlich sein...

wie meinst du das, mit "annäherung in den letzten zwei wochen"? ich habe ja nichts von ihm gehört... ich bin so blöd, ich habe mich einfach nicht getraut, ihn an ort und stelle anzusprechen...

das haben mir auch schon viele gesagt, von wegen snowboardlehrer und so. aber nur von den paar stunden, die wir zusammen verbracht haben, schätze ich ihn anders ein...

ach, ich weiss nicht weiter

Hm, eigentlich hat Jatina es auf den Punkt gebracht, warum hat er sich nicht mehr gemeldet?

Naja, und das mit den "ein paar Stunden" zusammen verbracht, es gibt ja Leute, die können sich auch gut verstellen.

Will Dir das ja nicht ausreden, aber ich habe das Gefühl, daß Du enttäuscht wirst!

Der einzige Weg, das rauszufinden ist eben halt anrufen und sehen, wie er sich verhält, bzw ob er den Kontakt danach weiter sucht!

Das mit dem Telefonieren, ruf ihn an und sag:

Hallo, ich bins, wollt mal hören, wie es Dir geht!

Der Rest ergibt sich von allein.

Du brauchst auch keine Angst haben, Dich zu blamieren, denn entweder er geht drauf ein, und wenn nicht, siehst Du ihn ja aller Wahrscheinlich sowieso nicht wieder!

Hoffe, ich konnte Dir damit irgendwie helfen!

:schmatz:

genau aus diesem grund habe ich ihm ja auch einen brief geschrieben... ich dachten, wenn ich nichts höre, ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering, ihn per zufall zu sehen...

ich wusste ja zuerst nur seinen vornamen und durch die snowboardschule (ich habe da angerufen) habe ich seinen nachnamen rausgefunden... dann habe ich geschrieben. aber als er mir antwortete, dachte ich schon, dass er sich ein wenig interessieren würde, sonst antwortet man doch nicht... ausser freundlichkeitshalber... jedenfalls weiss ich ja, dass ich mir keine hoffnungen machen sollte, aber das ist leichter gesagt.

ich glaub, ich ruf ihn an (für den nachnamen brauchte ich eine stunde... und da habe ich ja nur mit der zentrale telefoniert... also ich brauchte eine stunde, um die nummer ganz zu wählen...)

er geht mir einfach nicht aus dem kopf... ich glaub, ich ruf wirklich an...

Genau, ruf ihn gleich an, und dann berichte bitte nachher, wie die Sache ausgegangen ist, bzw wie er reagiert hat!

Muß jetzt erst mal die Bude durchsaugen, meine Ma kommt nämlich gleich zu Besuch,

und ich hing natürlich die ganze Zeit am PC und hat keinen Finger gekrümmt!

Mist!

Ich guck nachher noch mal rein, und wehe, Du hast nicht angerufen!!!

*grins*

Liebe Grüße,

Callisto!

ich kann jetzt nicht anrufen... er arbeitet doch als snowboard lehrer... da würde ich jetzt doch nur stören. ich werde wahrschenlich am abend anrufen... ich will mir nur die vorstellung nicht zerstören... ich meine, wenn ich ihn anrufe und mich total blamiere... ja, dann sehe ich ihn eh nicht mehr

aber warum hat er nicht angerufen? das hätte er ja auch können...

viel spass mit deiner mutter und danke für den ratschlag

Du kannst dich nicht blamieren. Was soll denn passieren. Wenn er dich auslacht oder niedermacht, dann is er sowieso ein Idiot. Und wenn er so nett ist, wie er dir vorkam, wirst du gar keine Chance haben, dich zu blamieren.

Viel Glück!

ich will anrufen, aber ich kann nicht... ich habe nicht den mut dazu. ich fange bestimmt zu stottern und so an und blamiere mich nur noch mehr. vielleicht antwortet er auch nicht auf meine sms, weil er nicht von mir wissen möchte... aber dann frage ich mich wieder, warum er überhaupt auf meinen brief geantwortet hat... und dann noch mit "küssli" am schluss. warum muss das ganze nur so kompliziert sein...? das einfachste wäre, wenn ich anrufen würde... aber das ist gar nicht so leicht...

es ist jetzt 6 uhr und er sollte eigentlich mit seinem job und so fertig sein. soll ich doch anrufen? ach herrje...

huhu

ich kann nur sagen schgeiß sms grins

mach es lieber wie wir es sagen grins

ruf ihn einfach an....

viel glück :super:

Na Stupy!

Bin leider schon etwas angesäuselt, weil ich mit meiner Ma 2 Flaschen Sekt gekillt hab, und das schreit nach mehr!!! (hab auch ne bescheuerte Situation gerade!)

Alkohol ist keine Lösung, ich weiß, aber man kann nachher besser schlafen...

*konzentrier* nee, im Ernst: DU KANNST DICH NICHT BLAMIEREN! So wie Elvis und ich es schon gesagt haben!

Und sch**ß drauf, Du kannst nicht anrufen, hast Du seine Handynummer?

Da geht er bestimmt ran!

Also los!!!!

*daumendrückundmutzusprech* :)

zwei flaschen sekt? das ist ja eine pro person... da könntest du mich rauchen... ich vertrage sehr wenig alkohol....

danke für's liebe mut zusprechen. ich habe seine handynummer. aber jetzt ist es zu spät, denke ich. er ist bestimmt im ausgang oder so. ich bin ja heute at home geblieben...

ich habe ihm vor ca. 2 stunden eine sms geschickt, ob er lust zum telefonieren hat... da kam keine rückmeldung... ich hätte anrufen sollen. jetzt hab ich's mir ganz verdorben... warum bin ich auch so blöd...

@ Callisto :Also bei 2 Flaschen Sekt bin ich dabei :) )

So jetzt zu dir - warum denn jetzt ganz versaut . Vielleicht war er unterwegs , oder schon im Bett . Is ja schließlich anstrengend so den ganzen Tag auf ner Piste.

Schreiben brauchst Du ihm jetzt nicht mehr - is´richtig.

Anrufen kannste aber noch .

Und dann hast Du Klarheit - nichts ist schlimmer als das Ungewisse .

Du mußt nur einmal anrufen - nur einmal ...

Alles Gute

Chance

vielen dank für's liebe zureden. aber es ist jetzt halb elf und ich denke, er schläft noch (falls er gestern auf einer party oder so war...) mal sehen, vielleicht höre ich ja heute was von ihm. aber meint ihr nicht (vielleicht eher eine frage an die jungs), dass es aufdringlich wirkt, wenn ich dauernd sms schreibe und dann auch noch anrufe?

wie würdet ihr reagieren?

ich möchte unter keinen umständen, dass er mich als aufdringlich in erinnerung hat. denn normalerweise bin ich ja eher schüchtern (zurückhaltend) und mache nicht von mir aus den ersten schritt...

auch heute habe ich nichts von ihm gehört... ich glaube, ich muss ihn langsam, aber sicher vergessen (auch wenn's sehr schwer fällt).

ich hätte gerne eine nachricht von ihm erhalten.

ich habe ihn ja in meinem sms gefragt, ob er lust hat, mit mir zu telefonieren... scheint nicht der fall zu sein...