SMS Antwort

Knopfi

Benutzer
08. Aug. 2005
56
0
0
47
Hallo, also mir geht es eher um einen denkanstoß und vielleicht mache ich mir auch unütze Gedanken...

In meiner Beziehung ist wirklich alles Tip Top nur eins stört mich es dauert manchmal bis zu 24h bis ich eine Antwort auf meine SMS (die dann auch super süß sind) bekomme also nicht mehr als 1 - 2 am Tag und ich habe da meine Prinzipien ich antworte auf eine SMS einmal wenn ich gut drauf bin schreibe ich noch eine 2 und dann warte ich lieber bis zu Vergasung.

Wir sehen und nicht jeden Tag also vieleicht sagt mir jemand das ich einen an der Waffel habe und völlig überreagiere...

Also ich klammere nicht und klar arbeit etc. aber 1 mal in 24h...

wie alt bist du und deine Freundin?

Seit wann seid ihr zusammen?

Verdient ihr beide ein normales Gehalt? bzw. hat keiner Schulden oder so?

hallo knopfi,

jetzt mach dich da nicht verrückt..

es ist zwar übel, immer zu warten, aber ich weiß von meinem dass er nicht gerne schreibt. ich hab manchmal, während unsere fernbeziehung auch nur 1 mal am tag ne sms bekommen und dann war da nicht mal was süßes drinne gestanden :tongue:

dein freund ist da bißl besser motiviert und schreibt dir, wenn dann eben total süße.

Solange er von sich aus schreibt...

sag ihm einfach, dass dich das stört, vielleicht ändert sich das und lässt öfter von sich hören, dann hättet ihr ja eine PERFEKTE beziehung *neidisch werd*

:super: