sms-beziehung?

dreamac

Neuer Benutzer
02. Sep. 2013
10
0
0
34
hallo zusammen.

ich bin seit 4 jahren single, weil mein ex-freund mir immer wieder hoffnung macht und dann wieder verschwindet. und irgendwann habe ich den kontakt abgebrochen. und jetzt ist er wieder zurück und hat mir ein richtiges liebesgeständnis gemacht, dass er nur mich will, keine andere usw.

das problem ist leider, dass er eine art sms-beziehung will. er sagt mir, wie schön ich bin, dass er mich vermisst usw. jedoch fragt er nie nach einem treffen.

er ruft nie an, nur sms. er macht das schon seit jahren... ich bin verzweifelt, was soll ich tun? er will mich nicht sehen, habe ihn darauf angesprochen, jedoch kommen nur ausreden...

SMS-Beziehung? Was soll das sein?

Warum vergisst du ihn nicht einfach? Er verarscht dich doch nur.

was is denn seine begruendung dich nicht zu sehen.

ENTWEDER er hat grosse Angst ODER er verarscht dich.

Was gibt's da zu grübeln? Bist Du mit einer SMS-Beziehung glücklich?

Mit ihm ist mehr nicht drin ausser ein paar nett geschriebener Worte.

Sehe ich genauso, wenn dir das reicht, kannst du dir deinen Freund auch bei dem Sims oder WoW holen.. nee, im ernst: Bist du dir nicht mehr wert? Handynummer wechseln und gut ist!

Du kannst ihm auch schreiben : Dies ist deine letzte Chance, wenn du mich wirklich willst, dann komm heute vorbei! Ansonsten wars das!

ich habe ihn jetzt 3 tage ignoriert, jetzt schreibt er, ob ich keine lust hätte zu schreiben :( ich

meine was für ein idiot

ja is ein idiot...aber ich wiederhol mal meine Frage: hat er dir schonmal eine "begruendung" geliefert? oder was noch wichtiger ist: was denkst DU, warum er dir nur schreiben will?

wir haben 3 mal abgemacht und 3 mal hat er mich eiskalt in der letzten sekunde sitzengelassen. das macht er immer... ich weiss es wirklich nicht, was er von mir will. er sagt wirklich schöne sachen und alles, aber sehen will er mich nicht. ich will es selbst gerne wissen, aber ich bekomme nur ausreden zh hören, wie z.b. ja habe dich sitzengelassen, weil ich das gefühl hatte, dass du

mich nicht sehen willst. obwohl ich immer wieder gesagt habe, dass ich ihn sehen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll ich es beenden? was soll ich schreiben? sein letzter sms war, ob ich keine lust hätte zu schreiben

Nichts mehr schreiben....der hat ein ernstes Problem und du hilfst ihm dabei, wenn er sich nicht mehr an deine sichere 'gegenwart' klammern kann

Was gibts da zu beenden? Wo nie was war muss man nichts beenden. Schreib ihm halt, daß Du diesen SMS Kindergarten leid bist und er sich nimmer melden soll.

Was interessieren Dich seine Probleme? Meiner Erfahrung nach spielt bei sowas auch noch andere partner/Expartner/potentielle Partner eine erhebliche Rolle.

Kann Dir aber alles wurscht sein, wenn Du keine SMS Beziehung willst, musst Du keine haben. Das ist doch einfach nur albern. Auf ein paar leere Worte per SMS kannst DU verzichten, das ist nun echt kein Verlust. Geschwafelte Liebe ist auch keine Liebe, das sind nur Worte, mehr nicht.

vielen dank, du machst mir mut. du hast vollkommen recht. ich verzichte auf sowas... vielen vielen dank...

oh warum denn das wie kommt es denn dazu ? lasse dich doch nicht so verarschen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja sicher das ist schon war das sage ich dir

ich lasse ihn einfach, sowas muss ich mir nicht antun. wie charlies sagt: wenn Du keine SMS Beziehung willst, musst Du keine haben.... recht hast du!

Absolut! Gute Entscheidung. Bereite dich aber auf seine zukuenftigen Kontaktversuche vor. Er wird versuchen, dich umzustimmen. Lass das nicht zu (ausser er steht vlt wirklich vor deiner tuer und du merkst, dass ers ernst meint).