sms dringend

simply_sun

Neuer Benutzer
22. Jan. 2004
7
0
0
hey!!

also eig. bin ich gar nicht so der schüchterne typ, aber mom. schreibe ich mir mit einem jungen den ich ziemlich nett finde sms...es ist nur so, dass er zu mir sehr komisch is er antwortet mir immer nur auf meien fragen und schreibt auch sonst nich viel... aber eig. weiß ich das er mich ganz nett findet... jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich schreiben soll und davon halten soll??

pls helft mir... is das normal??

dankschön schonma

simply

Hmmmmmmm, schwer zu sagen, ob das normal ist. im allgemeinen sind Menschen zum Glück unterschiedlich. es gibt welche , die reden mehr und es gibt auch zurückhaltendere Gemüter. manchmal heisst es auch, dass männliche Wesen nicht so kommunikativ wie Frauen seien.

woran es jetzt liegt, dass er eher zurückhaltend reagiert ? kann man nicht sagen.

ich weiss nur, dass ich an Deiner Stelle, wenn Du das Gefühl hast, zuviel zu investieren, und zu wenig zurückzubekommen, bzw. dass nix von ihm kommt und er nur reagiert evtl. mit den sms runterfahren würde, um zu schauen, ob auch mal was von ihm kommt. und ich würde den Kontakt auch nicht nur auf sms aufbauen......

Grüsse

Verlassen?

hallöchen sun...

wie du auch schon mir geschrieben hast,kommt mir die ganze sache bei dir sehr sehr bekannt vor :]

von wo weisst du denn das er dich nett findet? gehst du mit ihm weg? trefft ihr euch auch?wie lange kennst du ihn denn schon? von wo kennt ihr euch?

es ist wirklich schwierig,denn irgednetwas,so wie du das beschreibst ist komisch.

an was es liegt,das er nicht viel zurück schreibt,könnte auch daran liegen,das er nichts von sms haltet.er würde sich vileicht lieber mit dir unterhalten.... ?(

frag ihn doch einfach,ob ihr am wochenende etwas zusammen unternehmen wolltet?

villeicht empfindest du es auch nur als komisch,da du ihn schon mit anderen augen anhimmelst?! was meinen denn deine freundinnnen dazu?

ich drück dir die daumen :super:

grüsse

poppa

Hi simply,

es gibt so Leute - so einer bin ich auch - die mit SMS nicht wirklich viel anfangen können. Ich finds zwar ganz interessant, um mal kurz Infos auszutauschen; aber ich kann mich nicht damit anfreunden, dass man alles via SMS bereden muss.

Vielleicht ist er ja auch so ein Typ. Wenn dem so ist, dann musst du dir keine Sorgen machen. Versuch einfach, mit ihm "in natura" zu reden, anstatt auf SMS von ihm zu warten. Das ist dann mit Sicherheit nicht so einseitig. :]

Das wäre meine Idee zu dem Thema. Muss nicht stimmen, wäre aber durchaus ne Möglichkeit.

Viel Glück!

Bye,

Al

Hi Sun

Ich finde Big Al's Vorschlag eine gute Idee. Frag ihn doch mal ob er nicht mal was mit dir unternehmen möchte. Da muss er ne klare Antwort drauf geben :]

Drück dir die Daumen :super: