sms pro woche

Madi

Neuer Benutzer
27. Feb. 2007
17
0
0
32
hi!

ich wollte nur mal fragen, wie viele sms ihr in der woche schreibt!?

Also wenn ich ehrlich bin, letzte Woche hab ich sogar mal ca 25SMS geschrieben.Bin der Meinung sonst schreibe ich etwas weniger, so um die 15, höchstens 20!

3-5 im Durchschnitt.

Normalerweise bin ich eher der typische ICQ user.

Wo ich noch vergeben war, warens sogar mal 30sms am Tag =)

Und wenn ich mal ne SMS schreibe, dann auch nur über free-SMS dienste =)

Naja, bei mir ist ja das Problem, das mein Mann in Hamburg arbeitet.. da schreibst dann eher mal ne SMS, so kann ers lesen, wenn kurz zeit ist

Genauso wenn ich was von meiner besten Freundin will und sie grad inna Schule sitzt :)

Mhm gute Frage eigentlich.. Ist mir gar nicht so bewusst geworden, vor knapp zwei Jahren habe ich aber deutlich mehr geschrieben, da kam ich dann im Monat auf über 100 Stück.. Aber mittlerweile ist das so abgeflacht, eigentlich der Wahnsinn, wenns hochkommt schreibe ich pro Woche 2-3 SMS. Eigentlich recht wenig, aber mir sind die Leute zum schreiben wohl ausgegangen.. =)

Ich schreibe ca. 2 sms pro Woche. Ich habe eine Telefonflatrate, so dass ich meistens anrufe, wenn was ist. Abgesehen ist es mir zu teuer, viele sms zu verschicken. Telefonieren ist auch kommunikativer :party:

Das kommt ganz drauf an... wenn ich gerade jemanden kennengelernt hab dann können das schon viele werden weil ich dann lieber sms schreibe als zu telefonieren aber normalerweise so zwischen 10 und 15 kann sich allerdings bis zu 50-60 steigern....

bussale maybe :schmatz:

unterschiedlich.... zwischen 5 und 50 :D normal so ca. 15...hab freisms von daher bin ich da sehr freigiebig ;)

so 1-2 pro Woche Nachrichten... bin eben mehr der typ, der die leute lieber persönlich spricht :)

Der Rekord eines Monats liegt bei 4.288. Sprich, 150 am Tag.

Inzwischen pendelt es sich auf 30 - 50 die Woche ein.

Lieben Gruß,

Nico