SMS-Spielchen

mayflower

Benutzer
28. Feb. 2007
31
0
0
Hallo!

Kennt ihr das? Diese SMS-Spielchen, das man mit Absicht nicht zurückschreibt um auf irgendeine Weise interessant zu sein oder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

Ich persönlich finde das total daneben.

Wenn ich jemanden kennenlerne, der mir schreibt ich mag Dich usw...wollen wir zusammensein und plötzlich bekommt man Tage keine Antwort. Was soll man denn da denken? Wenn man wirklich interessiert ist dann schreibt man gleich zurück so wie ich denke oder zumindest wenn man dann mal wieder auf sein Handy schaut. Ausnahmen wie im Koma liegen oder sonstige Unfälle aller Art natürlich ausgenommen.

Ich werte das dann so das keinerlei Interesse besteht. Hab im Moment keinen solchen Fall aber ist bei ner Bekannten im Moment so und ich raff nicht was der Typ damit bezwecken will außer das sie das Interesse verliert.

Also wie ist Eure Meinung zum Wartenlassen?

LG

Sowasmahct man eh nicht über sms aus. bin da altmodisch. am besten anrufen und fragen was los ist =)

ich finde das verhalten sehr unreif. jemanden zappeln lassen oder hinhalten, die dümmste methode interesse zu wecken und sehr wenig einfühlsam. auf dauer gesehen bringt diese methode auch keinen erfolg, denn entweder ist ínteressant oder ist es nicht.

lg delphina

Hallo!

Leide momentan nicht an SMS-Spielchen, sondern an E-Mail-Spielchen. Weiss, dass E-Mail angekommen ist, warte eigentlich auf eine Antwort und bekomme (mal wieder) keine ... Je länger ich keine Antwort bekomme, desto mehr ärgere ich mich. Es wäre wohl am besten, nicht mehr nachzufragen, doch das ist leider nicht einfach ...

Habe heute eine etwas "giftige" E-Mail geschickt ... 8)

Meine Ansicht:

Keine Antwort = kein Interesse

Und dann hake ich das ganze ab. Wenn der andere halt so Spielchen machen wollte, von wegen den andern zappeln lassen damit er interessanter wird, dann hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich finde das Kindergarten und an Kinderschüler habe ich kein Interesse.

ich finde, wenn eine bekanntschaft schon mit solchen spielchen anfängt, dann ist die beste grundlage für eine gestörte beziehung schon mal geschaffen. wenn jemand interessant ist, und auch interesse hat, dann muss er sich nicht zusätzlich interessant machen, ausser er hat sonst keine qualtitäten! und dass zieht sich dann weiter und weiter und weiter, bis sie dann eines tages erkennt was sich hinter dem schein verbirgt.

Genau!

Da sind wir ja bisher alle einer Meinung. Aber anscheindend gibt es sie doch immer wieder diese Leute. Vielleicht findet sich hier im Forum ja auch jemand der das aus irgendeinem Grund mit voller Absicht macht, vielleicht sogar mit Erklärung. Wäre ja mal spannend zu wissen warum.

LG

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem!!

Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, keine SMS beantwortet oder Anrufe abgenommen oder auf e-mails geantwortet.. Irgendwann mal kam ne total bescheuerte antwort und nach bisschen mailverkehr schrieb er, er würde mir später per sms antworten.. da kam aber nix mehr.

und ich hab schon wieder x sms und mails geschrieben und angerufen wie blöd. bis ich die nase voll hatte von dieser scheisse X(

was soll dieses lächerliche verhalten? wenn nix ist, dann soll man mutig genug sein, um dies auch so mitzuteilen. also bitte, deswegen reiss ich mir ja nicht grad mein herz raus :mauer:

trottel solche leute, echt :tsss:

Ich kenne dieses Verhalten auch. Habe es oft bei unsicheren Männern beobachtet.

Am besten gleich das Ganze unterbrechen und gar nicht auf dieses Hin-und-her-gesmse eingehen.

Und beim nicht mehr melden. Ich habe es schon erlebt, wenn ich mich auch nicht mehr gerührt habe, dann kommt irgendwann trotzdem etwas zurück. Meistens noch die komische Frage: "Was ist los? Warum meldest du dich nicht mehr?" :rolleyes:

Ich denke dass jeder schon mal diese Erfahrung gemacht hat. Egal ob auf der einen Seite (die die vergeblich auf Antwort wartet) oder der anderen (die die einfach nicht antworten will).

Nie war es so einfach wie heute mit jemandem in Kontakt zu bleiben oder eben nicht. Jeder hat sein eigenes Handy und Mailadresse!

Wenn ich da mal zurück denke: Vor mehr als 10 Jahren, da war ich gerade mal Anfang 16, hatte nur sehr wenige Leute ein Handy oder gar eine Mailadresse. Wenn ich beim Ausgehen einen Jungen kennen gelernt habe, so verabredeten wir uns entweder gleich für ein weiteres Treffen oder ich gab ihm die Nummer meines Festnetzanschlusses. Hier bestand allerdings die Gefahr dass mein Papa abhebt :D Hatte der Junge eh kein Interesse an mir, so hab ich dass meist gleich erfahren!

Was ich damit sagen will: Wir alle geben ziemlich leichtfertig und schnell unsere Mobilnummern und Mailadressen raus... und erwarten uns zuviel! Gibt dir jemand seine Nummer ist das nämlich nicht automatisch die Einladung zu einem nächsten Date! Viele trauen sich nicht gleich zu sagen dass sie dich nicht mehr treffen wollen, geben dir die Nummer, SMSen ein paar Mal und das war es dann. Du steckst aber, wenn du ein wenig verliebt bist, viele Hoffnungen in diese Textmessages!

Also Mädls und Jungs: Lasst Euch nicht hinhalten! Wenn jemand wahres Interesse an Euch hat wird er sich melden - egal in welcher Form - und keine Spielchen spielen! Ich bin plediere ja immer "BACK TO THE ROOTS": Vergesst in Liebesdingen diese unpersönlichen Textmessages und ruft einfach an!!!

Original von Sternli5Meine Ansicht:

Keine Antwort = kein Interesse

Und dann hake ich das ganze ab. Wenn der andere halt so Spielchen machen wollte, von wegen den andern zappeln lassen damit er interessanter wird, dann hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich finde das Kindergarten und an Kinderschüler habe ich kein Interesse.
Damit gehörst du dann zu den ganz schnellen. Ich habe mal die bittere Erfahrung machen müssen, jemanden vor den Kopf zu stoßen, weil mir das Geld für die SMS ausgegangen ist und ich auch nicht telefonisch bescheid sagen konnte das ich gerade nicht schreiben kann. Also war es keine böse Absicht, aber sie war da anderer Meinung.

Wie auch immer:

Jetzt finde ich solches SMS geschreibsel einfach nur noch blöd und schreibe wenn überhaupt dann nur noch Emails oder telefoniere, obwohl mir das auch nciht liegt.