SMS Treuetest

Laja

Neuer Benutzer
24. Okt. 2006
22
0
0
38
He Leute!! Brauche eure hilfe, ich habe mitbekommen das mein Freund mich kontrolliert in dem das er jede SMS die ich jemandem schreibe auch bekommt....

Jetzt möchte ich ihm mal zeichen wie das so ist... er ist so eifersüchtig..... Ich glaube sowas macht man übers Internet, kenn jemand von euch diese Adresse?? Ist wichtig, er soll mal spüren wie das ist so kontrolliert zu werden!!

Danke Leute!

Hallo Laja

ist echt nicht sehr nett, wenn er dich so kontrolliert.

Habe zwar noch nie gehört dass man das so machen kann.

Aber sag mal, wäre es nicht besser wenn du mit ihm sprichst?

Ihn auch zu kontrollieren (wie du mir, so ich dir) finde ich echt unreif und kindisch.

Sprich ihn doch besser darauf an und sage ihm, er soll das lassen weil es dich verletzt.

Alles Gute

Jessi

Der ist so eifersüchtig, ich darf nichts mehr machen ohne ihn, er holt mich nach der arbeit ab obwol er dafür eine halbe stunde auto fahren muss... Ich komme mir vor wie ein kind, ich darf nichts mehr ohne ihn machen.... Wenn mich mit einem Typen unterhalte, wird er voll sauer... Ich kann so nicht mehr und möchte ihn nicht verlieren.... reden bringt nichts mehr, ich habe ihm schon 1000 bewiesen das ich nur ihn liebe und ich treu bin, reden ist wichtig und wir reden uber alles... Das ist für mich di letzte Chance... Sonst mach ich fertig! Hat jemand diese Adresse??? Danke

Hallo liebe Laja!

Ich muss ganz ehrlich sagen das ihm der sms-treuetest keine Einsicht bringen wird! Wie mein Vorposter bin ich der Meinung dass ihr das mit dem wohlbekannten Mittel reden ausmachen müsst. Meiner Meinung nach ist eifersucht meistens einzeichen von mangelndem vertrauen. hat er denn einen Grund an dir zu zweifeln?

Aber sei's drum hier hast du die Adresse setz einfach ein www. davor und ein .com dahinter LINK-TEIL-NAME von Sternenzauber entfernt (THOUGHT DU SCHLINGEL!!! :D )

Liebe Grüße

Thought

ähm irgendwie steh ich hier auf der leitung.

ich hab mir grad diese seite reingezogen und dort ist nicht mal annähernd beschrieben was laja hier erzählt.

sie bekommt ja keine flirtsmsn.

sie schreibt zB. an eine freundin ne sms und ihr freund bekommt sie auch.

so versteh ich das...

wenn es wirklich so ist wie er dass gemacht hat wär, hättest du sogar recht ihn anzuzeigen. i mein sorry, seine eifersucht ist echt schon krank.

du willst ihn net verlieren aber auch net so haben wie er ist. man sollte da einen weg nun gehen. und jemand der krankhaft eifersüchtig ist kann sich nich selber helfen.

Ich hab das so verstanden das Laja ihren Freund gerne testen würde!

So etwas geht ghanz bequem auf dieser Seite: ~~Link von mir selber entfernt~~

Falls ich sie da falsch verstanden habe tut es mir Leid!

Irren ist männlich! =)

Thought

Ja genau so hab ich das gmeint, die SMS di ich Personen geschrieben habe hat er auch bekommen....

Ihr habt schon recht...!! Es hat eigentlich keinen Wert mehr, aber möchte es ihm so zeigen wie das ist.... und wenn er das so nicht kapieren will... Ist es entgültig aus!!

Dann freut es mich das ich dir helfen konnte! :)

Kleiner Tipp fürs nächste mal suchen: Gib doch dein Stichwort einfach mal bei google ein! Vielen hats geholfen. =)

Ich will diese Internetseite wo ich diese SMSen bekomme die mein Freund in der Gegend herum sendet. Helft mir. Ihr habt sie doch hier schon mal bekannt gegeben, warum habt ihr diese Seite wieder gelöscht bzw. entfernt??

Du hat doch die Internetseite von SMS Treuetest schon mal bekannt gegeben, kannst du mir sie nicht auch geben. Bitte hilf mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah schon traurig wo unsere Gesellschaft hinwandert... ich bekam schon das würgen als ich die Überschrift gelesen habe...

Und wer da echt nach den Überschriften nachfragt... GOOGLE IST DEIN FREUND... ich hab mich erschreckt als ich nur die zwei Begriffe eingegeben habe und eine Vielzahl von Seiten gesehen hab.... das ist ja mehr als Affig, was einem da verkauft wird...

Ich mach auch besser mal Geld aus Quatsch und Mist :tink:

P.S. Greift doch bitte wirklich nicht auf so nen Scheiss zurück... wer so bedrängt wird oder wer so bedrängelt hat echt ein paranoides Problem.

LG Solary

J@lalinka

Ja, stimmt! in der Vergangenheit habe ich diese Adressen rausgerückt. Ich habe mir aber überlegt das ich so wenig vertrauen nicht auch noch unterstützen möchte. Wenn du einen Treutest brauchst kennst du das Ergebnis wohl schon, oder?

Alles Liebe

Thought

Hallo ihr klugen Leute

Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Freund.

Thought könntest du mir noch mal diesen Link für einen Treuetest schicken, der wird nämlich nicht angezeigt. Oder wie funktioniert das hier?

Woher kennt ihr eigentlich alle solche Seiten?

Liebe Grüsse

Man, ist schon interessant zu sehen was Leute alles tun um ihre Ketten zum Partner nicht lösen zu müssen.

Treuetest.......hört sich an wie Lebenstod...echt krank.

Ich verstehe nicht was ihr da diskutiert.

1. Dein Freund braucht dein Simpasswort bzw, dein PUK Pin. Fall er den hat, dann ändere ihn.

2. Auf legalem Weg ist das gra nicht möglich.

3.Falls er es auf illegalen Weg macht, ist er 1. ein PC freak (lass die finger davon) und 2. kriminell.

Fazit: Du musst ihm beibringen, dass du leben kannst wie du willst und du frei bist. Falls er das nicht akzeptiert, dann trenn dich vorerst für 1 woche von ihm und dann schau was er alles machen wird (wenn er dich wirklich liebt)

1. Dein Freund braucht dein Simpasswort bzw, dein PUK Pin. Fall er den hat, dann ändere ihn.2. Auf legalem Weg ist das gra nicht möglich.

3.Falls er es auf illegalen Weg macht, ist er 1. ein PC freak (lass die finger davon) und 2. kriminell.
........und 4. mit Sicherheit aus südlicheren Gefilden...tippe ich mal ;-)

Hallo Laja,

ich war auch mal mit einem Mann zusammen, der total eifersüchtig war.

Ich habe versucht im den Wind aus den Segeln zu nehmen, in dem ich Ihm mein Handy zum lesen gegeben habe.

Das Er lesen konnte, das da nichts aufregendes geschrieben wurde.

Er mir vertrauen konnte.