Sms

rob17

Neuer Benutzer
28. Apr. 2007
1
0
0
Hi, reihe mich auch unter die eifersüchtigen ein ....

Die Sache ist die: meine freundin und ich sind ein glückliches paar seit über einem Jahr...ich weiß, dass sie einen guten kumpel hat, mit dem sie sich halt sehr gut versteht,,,,hab ich auch absolut nichts dagegen, und haben auch schon öfters was zusammen gemacht, d.h. ich kenne ihn auch n bissel....als ich heute sms gelesen habe, die sie häufig von ihm bekommt, hab ich festgestellt, dass er sie "hübsch findet" und dass " sie eine ganz liebe sei", er spricht sie mit "süße" an wünscht ihr "süße träume" und zum abschluss "knutsch". wobei ich letzteres jetzt nicht sooo schlimm finde - ist ja ne standard-abschiedsformel....das was mich stört is, dass der typ die sachen ihr schreibt, die ich ihr grob gesagt auch schreibe.....fühle mich da so, als ob ich meien privilegien irgendwie verloren habe.....wie ihr daraus lesen könnt, bin ich seeehr eifersüchtig - das weiß ich - es ist für viele sicher eine kleinigkeit, aber mich beschäftigt es sehr.....zumal ich weiß, dass er, ein mädchen gut findet,,,,meine freundin will nun immer neugierig wissen, wer es denn sei.....aber er sagts ihr nicht, und sie selbst schließt nicht aus, dass er sogar sie meint!!! das macht mich fertig....finde es dreist und würde es auch nicht machen. betonen möchte ich jedoch, dass ich meiner freundin 100% vertraue!!!

meine frage ist : was soll ich machen? mit ihr gesprochen habe ichs chon! aber soll ich mal mit ihm selber sprechen? wenn ja, wie sollte ich das sageN? und was sollte ich sagen? soll ich einfach drüber wegsehen, und akzeptieren, dass meine freundin diese sms bekommt, die beinahe den selben inhalt haben, wie meine? finde das nicht gut, und fühle mich dabei gekränkt... übertreibe ich?

hoffe auf antwort!danke!

nee, also übertreiben nich

sry, hab nich viel zeit, muss glaich los

viel glück:

ach ja, geh ma büdde auf Liebe/beziehung/freundschaft

und dann auf soll ichs ihm sagen

die andern auch

thx

Ich würde sie drauf ansprechen und fragen wie sie das sieht.

Ist vielleicht alles ganz harmlos und sie kann es dir erklären und du hast dir ganz umsonst gedanken gemacht

Also, ähh sowas hab ich auch schon gemacht.

Also einer Freundin von mir eine SmS geschrieben,

die dann Ihr Freund gelesen hat.

Zunächst einmal Tagebuchlesen ist Pfui. :nono:

Dann ists natürlich ne doofe Situation. Nimms locker.

Andere Leute finden Deine Freundin auch toll.

Das heißt aber nicht wirklich viel.

Vergiss die Sache einfach.

Hi Rob

Ehrlich gesagt, ich kann dich verstehen. Ich würde auch stutzig werden. Ich glaube zwar kaum, dass sich deine Freundin was denkt dabei, aber ich finde, diese "Worte" die im Sms fallen, gehören nicht von einem "Kumpel" ausgesprochen. Für mich klingt das schon so, als ob er mehr für sie empfindet wie nur Freundschaft.

Um deine Zweifel aus dem Weg zu räumen, wird dir nur eines bleiben: Sprich mit ihr. Sage ihr, wie weh es dir tut, wenn "er" so mit dir spricht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Tamara