*snief*

migu1

Benutzer
30. Mai 2003
32
0
0
37
also, war seit langem nicht mehr da, jetzhab ich wieder mal etwas.

Meine Freundin die ich seit 2 Jahren habe, hat bei Meinbild

ein Profil gemacht, wo sie schreibt, dass Männer sich melden soll usw.

Dann hat sie im MSN immer halbnacktfotos drin,und wen ich reinkomm seh

ich immer noch knapp wie sie sie entfernt.

Was sollte das?

Was ist da los?

Sie schreibt mir immer dass sie mich liebt

Kapiere nicht was die denkt.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal.

Gruss Migu

Hallo migu1,

hm, keine Ahnung was Deine Freundin damit bezwecken möchte.

Aber ganz frech formuliert: Was stellst Du die Frage an uns, stell sie Deiner Freundin, nur sie kann sie beantworten.

Aber mal im Ernst. Ich kann nur Vermutungen anstellen, da ich weder Dich noch Deiner Freundin kenne, aber vielleicht beleuchtet eine kleine Anekdote aus meinem Leben das Verhalten Deiner Freundin.

Früher, als ich in Deinem Alter war, war ich öfters mit einer guten Freundin in der Disco (nicht meine Freundin). Und diese Frau hat ständig Männer in der Disco angebaggert um sie dann abblitzen zu lassen, obwohl sie in festen Händen war (und immer treu war!!!!).

Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, sie wolle nur schauen ob sie noch interessant sei.

Vielleicht ist es bei Deiner Freundin ebenso.

Damit möchte ich nicht sagen, dass Du ihr nicht das Gefühl gibst interessant zu sein. Das wollte ich damit nicht sagen. Aber, um es mal betriebswirtschaftlich auszudrücken, vielleicht will sie nur ihren "Marktwert" testen.

Mach Dir also keine Sorgen, das verhalten Deiner Freundin besagt nicht, dass Sie Dir nicht treu ist.

Liebe Grüsse

Kerlchen

sprich sie mal darauf an, mal gucken was sie dazu meint...

oder noch fieser:

teste ihr verhalten mit einem Fake also gefälschtem Account und schreibe ihr , is jedoch nich sooo nett, und sie sollte es besser nich rausbekommen :D

hi

wie heißt die denn auf msn? :) )

naja, ansonsten würd ich seh auch einfach mal fragen ob seh noch ganz knusper ist! Vielleicht hast du ihr ja auch in der vergangenheit bissle weh getan mit ner aktion und nu zickt seh bissle zurück. Ein missverständnis sozusagen ;)

so, hab sie mal richtig angemotzt was das soll.

Hab jetz ein bisschen krach mit ihr, aber so wie ich sie

kenn legt sich das schnell wieder und danach hört sie hoffentlich auf.

Den Meinbild Account hat sie auf jeden Fall schon gelöscht.

Und noch was: Nein ich geb euch den MSN Name ganz bestimmt nicht!!!

:nono: :) )