So Allein!!!!

Black041

Benutzer
20. Nov. 2004
40
0
0
35
hey kennt ihr das wenn ihr euch so alleine und einsam fühlt obwohl ihr wisst das das ihr es nicht seit ihr, euch einfach verkriechen wollt weil ihr glaubt alles falsch zu machen??? Dies habe ich voll oft ich weiß das ich nicht alleine bin aber ich fühle mich so ich weiß auch das was ich mache nicht falsch ist zumindstens nicht alles aber trotzdem denke ich es ist falsch !!! diese gefühl zu haben ist schrecklich es schmerzt und man denkt sein herz zerreißt einfach so !!! Kennt ihr sowas??? Bye Black041 :-(

hey,

ja ich hab manchmal einfach das verlangen nach einer beziehung,dann hab ich auch dieses gefhl was du beschreibst oder auch wenes mir einfach scheisse geht weil ich stress mit meinen eltern hab oder sonst was und meine freunde nich belasten will.... manchmal hab ich auch das gefühl dases sie nicht so interessiert...

hallo du

ja ich weiss genau was du meinst!

ich hab das momentan auch...ich bin total verliebt und der typ auch...aber nicht in mich.

und meine freunde...mit denen weiss ich auch nicht.

obwohl wir es super zusammen haben, hab ich das gefühl ich bin immer an 2. stelle...

ich komm mir so überflüssig vor...es ist einfach scheisse

ich fühle mich wie du gesagt hasst so alleine...

sorry wollte dich nicht nerfen :eek:

byebye and a kiss

och du nervst hier nicht*** stimmts?!? :]

na irgendwie tuts gut zu wissen das ander das manchmal auch habn :)

danke why?

du bist hier so ne richtig tolle 'kummertante' :)

ich finde diese website echt die beste erfindung seit langem;)

und irgendwie sind wir ja nicht alleine...wir sind ja schon 3;)

liebe grüsse and a kiss :schmatz:

hey °°°sara°°°

danke :) ja muss sagen dieses forum hilft mir immer ganz doll :]

und es macht süchtig :) )

ps: deine beiträge sind immer sehr interessant zum lesen ;)

und hei euch allen, es kommt wieder ne zeit da wirdes uns allen wider besser gehen :trost: :schmatz: :trost:

ja es ist richtig 'krass' wie lange man hier all den leuten zuhören kann....meine eltern wollen glaube ich schon bald den stecker ziehen :rolleyes: ... tjaja da wären wir wieder bei den sorgen...

liebe grüsse and a kiss

Naja, um wieder zum Thema zu kommen:

Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut, bin jetz seit 17 Jahren Single (also mein ganzes Leben ;) ) und alle meine Freunde sind in Beziehungen... ich sag mal nur 5tes rad am Wagen. was dann sehr hilft sind Kommentare wie " ich versteh gar nicht das du noch solo bist, sogar ich hab eine gefunden" oder "die richtige kommt schon noch". Toll, echt spitze. Aber immer daran denken:

DAS LEBEN IST SCHÖN

(zumindest meistens ;) )

Also alle die sich einsam und alleine fühlen:

Ihr seid nicht allein !!!

Also Kopf hoch und das Leben genießen :trost: