so allein

lonely22

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
3
0
0
42
hallo

bevor ich noch durchdrehe, versuche ich auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu finden, vielleicht kann mir ja jemand helfen... ich hoffe es

Versuche mich auch kurz zu fassen:

Bin vor drei jahren in ein anderes bundesland gezogen, direkt mit meinem damaligen Freund zusammen, bin dort durch die hölle gegangen, hab aber vor einem jahr geschafft von ihm wegzukommen.

seitdem hab ich wohl einen knacks weg was beziehungen angeht, hab das gefühl, nie wieder jemandem vertrauen zu können.

dazu kommt, dass ich seit fünf monaten unglücklich verliebt bin, und zwar in einen aus meiner berufschulklasse, heißt, aus dem weg gehen ist nicht. hatten uns paarma getroffen, aber er will nicht mehr als "fun". problem ist nur, dass es mich richtig erwischt hat und ich einfach nicht von ihm loskomme.

mein größtes problem ist allerdings, dass ich mich so verdammt einsam fühle, weil ich hier keine wirklichen freunde habe. paar bekannte, aber mehr nicht. hatte immer einen großen freundeskreis, aber seit ich hier wohne, fühl ich mcih so allein. meine feunde wohnen alle mindestens 200km weit weg.

hab das gefühl, hier einzugehen, weil ich hier einfach keine leute finde, die nicht so oberflächlich sind, mit denen man stundenlang quatschen kann, die auch zuhören können usw

vielleicht hat ja jemand einen ratschlag für mich, wie ich aus dieser lethargie rauskommen kann...

danke im vorraus

:(

Hey

Mh ich kann verstehen das du dich allein fühlst,aber wie wäre es den einfach mal im internet zu schauen ob du da bekanntschaften schließen kannst die aus der nähe kommen.einfach um ein bisschen abwechslung zu haben :]

Und was die Sache mit dem Typen angeht, rede doch einfach mal mit Ihm. Versuch dich nochmal mit Ihm zu treffen und dann sagst du ihm einfach wie du fühlst.Wenn er dich ja nicht auch mögen würde,hätte er sich ja nicht mit dir getroffen.

Und wenn du dich das nicht traust,dann sag es doch einfach durch die Blume.Immer wieder kleine Anspielungen machen usw.

Halt mich mal auf dem laufenden

LG Smini

hey lonely!

schau mal unter www.new-in-town.de ! das ist eine plattform für alle, die entweder neu in einer stadt sind und freunde/bekanntschaften suchen oder einfach nur einen neuen freundeskreis aufbauen wollen. kannst dort deine interessen angeben und dich von leuten aus deiner stadt/umgebung anschreiben lassen...oder selbst aktiv werden und andere anschreiben, die die gleichen interessen haben. einen versuch ist es auf jeden fall wert.

hm, ich sehe gerade, dass du aus nrw kommst. woher denn, wenn ich fragen darf?

Hab gar nicht mit Antworten gerechnet, bin echt überrascht :]

zu den bekanntschaften über internet bzw handy muss ich sagen, dass ich davon nicht begeistert bin. hab schon einige auf diesem weg kennengelernt, muss aber echt sagen, dass das ziemlich schief geangen ist, war meist nix von dauer. deshalb bin ich ja so frustriert, weil ich das gefühl hab, dass es keine "normalen" leute mehr gibt, sondern nur spinner - an dieser stelle, ich wohne in bochum, vielleicht liegt es echt an der stadt!? -

warum ist das alles so kompliziert?

würd' mich freuen, wieder was von dir zu lesen ;)

bye

;)hallo smini

danke für deine schnelle antwort, hatte ich gar nicht mit gerechnet

zu internetbekannschaften sag ich nur, dass ich bisher nur spinner getroffen hab, davon also eher nicht so begeistert bin.

und wegen dem typen: hatte mir das auch schon vorgenommen, ihn direkt drauf anzusprechen, selbst wenn dann ein "nein" kommt, weiß ich wenigstens woran ich bin; problem ist nur, dass er mir seit einiger zeit aus dem weg geht und auch auf sms nicht reagiert. das schlimme daran ist halt nur, dass wir uns zweima die woche in der schule sehen und ich jedesma übelst herzklopfen bekomme, wenn ich ihn sehe. habs echt versucht, das irgendwie auszuschalten, geht aber nicht.

halte dich aber gern auf dem laufenden ;)

bis zum nächsten ma

das ist ja lustig ich wohn genu neben bochum...das liegt garantiert an der stadt ich sag bermuda dreieck:) bähhhhh

mein ex hab ich aus dem internet,naja das ist kein gutes beispiel wg ihm bin ich ja im moment am ende.

die mail war natürlich an lonely.ich bin grad etwas durcheinander