Hallo ich habe ein großes Problem,aber erst einmal zu mir ich bin gerstern 22 jahre geworden bin 1,80 groß und Sportlich.Vom Beruflichen her stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben.Ich Arbeite in der <metall Branche.An für sich alles ok bis auf den hinweis das ich keine Freunde geschweigeden Freundin habe.Ich fühle mich einsam.Die einzigen die ich habe ist meine Familie.Jedoch ist das halt nicht das selbe.Früher zu Schul Zeiten war es noch anders da habe ich viel mit Freunden gemacht jedoch ist die Zeit vorbei.Mein eigentlicher Freundeskreis hat sich sehr verändert da geht es nur noch um Saufen Saufen usw.Da habe ich kein Bock drauf,und so habe ich mich so langsam von ihnen abgesetzt.Bin jedoch durch den Fußball immer noch im Kontakt.Zum Thema Freundin ist es leider noch schlimmer habe noch nie eine Richtige Freundin gehabt und wünsche mir nichts sehnlicheres als jemanden zu finden den ich mein Herz schenken kann.Mit allen was dazu gehört.Ist es den so viel verlangt;(.Da ich sowas von schüchtern bin und es nicht kann einfach so auf eine Frau zu zugehen weil ich irgendwie Angst habe auf ne Abfuhr oder mich schämme versuche ich es jetzt schon länger im Internet.Das jedoch so absolut garnicht klappt.Was soll ich tuhen weis nicht mehr weiter ?