So bitter!!! Habe ich das verdient??

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Hallo,

ich bin am Boden, es geht nichts mehr, wollte euch nur meine Geschichte erzählen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich fühle mich sooooo verletzt :heulen:

Meine Freundin habe ich vor 1,5 Jahren kennengelernt. Es ist die liebenswerteste und treueste Person die ich jemals getroffen habe. Wir haben uns so geliebt, wir brauchten nur uns um glücklich zu sein, es war so schön. Wir haben viel durchgestanden und nichts und niemand hätte uns auseinander bringen können.

Dann hat sie vor 3 Wochen einen anderen Typen kennengelernt. Er wohnt gegenüber und hat sie aus seinem Fenster aus angebaggert 8o Sie haben sich dann vor dem Haus getroffen und gleich rumgeknutscht :heulen: Kann das denn wahr sein??? Das hätte ich ihr NIE zugetraut! :mauer:

Sie hat es mir am nächsten Tag gebeichtet. Es war ein Schock für mich. Sie konnte es sich auch nicht erklären und hat geheult. Ich wollte ihr verzeihen und eine neue Chance geben, doch sie wollte die Beziehung nicht mehr fortführen... :heulen: Von einem Tag auf den anderen!!!

Ich habe dann alles probiert, sie zurückzugewinnen. Doch sie wollte den Nachbarn näher kennenlernen.

Gestern kam dann der Knaller... Sie hat mir erzählt, dieser Typ will keine Beziehung von ihr, aber sie treffen sich gelegentlich und haben dann auch wohl Sex :heulen: :mauer: 8o :heulen:

Sie hat 1,5 Jahre weggeschmissen für eine Fi**-Beziehung (sorry)! Kann sowas sein??? Ich habe immer alles für sie gegeben!!! Sie hat mich immer so geliebt!!! Da kann doch was nicht stimmen!!! :heulen:

Noch wenige Tage zuvor hat sie mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt! Und dann plötzlich sowas! Sie ist gar nicht der Typ, der sowas macht!! ;(

Ich bin sooooo verletzt, wie kann man jemandem sowas nur antun????? Da kann auch die Zeit so schnell nichts heilen.

Leider kann ich sie auch nicht einfach vergessen. Ich kann nicht! Ich liebe sie doch sooo!

Hilfe...ich fühle mich soooo schlecht und mies. :heulen: :heulen: :heulen:

ich weiss nicht, wieso menschen anderen menschen sowas antun... und ich glaube, ich werde es auch nie heraus finden.

als erstes: es tut mir leid, das du so leidest. und dich trifft.. soweit ich es sehen kann... keine schuld. menschen handeln manchmal leider gegen alle vorstellungskraft. versuche dich in erster zeit etwas abzulenken, es bringt nichts wenn du vor sich hin denkst und dich vergräbst. klar, sie hat dich verletzt, sie hat sich scheisse verhalten.

schreib dir hier deinen frust von der seele, das könnte helfen.

liebe grüsse,

LostHope

Danke für deine Aufmunterung. Ich unternehme auch sehr viel, versuche auf andere Gedanken zu kommen... Aber diese Geschichte kann ich nicht vergessen. Es ist so schlimm :heulen: So betrogen zu werden... Ich könnte ausrasten vor Schmerz! :mauer:

ich kann das nachvollziehen... jeder würde so reagieren..

gabs denn keinerlei anzeichen? hat sie was davon gesagt, ob sie bei dir noch glücklich ist oder das sie die beziehung langweilt ?

Natürlich lief es in der Beziehung nicht ganz so , wie zu Beginn. Ich hatte viel Stress mit dem Studium in letzter Zeit, habe sie vielleicht etwas vernachlässigt. Trotzdem haben wir jeden Tag was gemacht! Wir waren sehr glücklich!

Sie sagt, sie hätte sich in letzter Zeit verändert und kann sich nicht erklären, wie das passiert ist. Aber wieso macht sie gleich sowas???

Über die Trennung könnte ich irgendwann hinüberkommen, auch wenn es jetzt hart ist! Aber dass sie mich so betrügt und dann auch noch eine Fi**-Beziehung einer großen Liebe vorzieht, das haut mich um. :heulen: :heulen: :heulen:

Sie hat sich immer lustig gemacht über solche Typen, und nun macht sie das gleiche...

:mauer: :mauer: :mauer:

Wenn es mal nicht gut läuft in der Beziehung, dann kann man drüber REDEN und KÄMPFEN!!!! Und nicht sowas!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

das würde jeden umhauen...

und klar kann man kämpfen... nur scheint sie den für sie einfacheren weg gegangen zu sein...

bist du eigentlich sicher, dass sie sex haben? hat sie was davon gesagt? ich lese nur heraus, dass sie gesagt hat, dass sie sich treffen. das muss nicht gleich heissen, dass sie mit ihm ins bett steigt.

ich weiss ned, wieso sie es tut... reiz? neugier? langeweile?

ich weiss auch ned, ob es so gut wäre, wenn du sie im moment darauf ansprechen würdest, dazu sind deine emotionen noch zu extrem.

Mit dem Sex hat sie nicht ganz direkt gesagt. Sie meinte "wir treffen uns und unterhalten uns...und naja, was wir noch machen, kannst du dir ja denken". :(

Habe ihr dann gesagt, dass es soooooo weh tut, wenn sie mit einem anderen rummacht, da hat sie mich nur traurig angeschaut, aber nichts dementiert... :heulen:

hmm, sieht schlecht aus würde ich sagen. hat sie denn irgendeine begründung geliefert?

ich verstehe ihr verhalten auch ned... vielleicht bin ich da wirklich anders eingestellt, schliesslich hüpfe ich nicht quer durch die betten deutschlands.

kopf hoch, das wird schon :trost:

da versteht man wirklich die welt nicht mehr :tongue:

tut mir echt leid für Dich, sowas ist verdammt hart, die Enttäuschung könnte nicht grösser sein...

eine gute Freundin von mir, die ich immer bewundert habe für ihre Prinzipien und hohen Moralvorstellungen hat sich plötzlich auf einen perversen Greisen eingelassen, der erst noch verheiratet war....

Und obwohl ich nicht direkt involviert war war das ein unheimlich hartet Schlag - wie hart es dann bei Dir sein muss, kann ich mir kaum vorstellen..... :(

Immerhin unternimmst Du viel und versuchst auf andere Gedanken zu kommen, das ist schon ein grosser Erfolg und nicht selbstverständlich. Lass Dich nicht unterkriegen und verlier trotz allem nicht ganz den Glauben an das Gute (was nicht einfach ist, darin hab ich Erfahrung....)

el senor

kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlen must !

(bei mir war es ähnlich)

es giebt einfach nix härteres was man einem menschen antun kann sowas kann auch keiner mitfühlen der sich nicht irgentwannmahl in der selben situation befunden hat!

Also an deiner stelle würde ich ganz schnell versuchen sie komplet zu vergessen (alles löschen an nummern etc ihr möglichst nicht übern weg laufen..etc)

Denn das was sie dir angetan hat ist einfach nicht (auch nicht irgntwann)zu verzeien (so wie du das beschrieben hast scheint sie einfach nur nach ihrem willen gehandelt zu haben ohne groß zu überlegen was aus dir wird)

denn glaub es mir sowas geht nicht von heute auf morgen die werden sich schon öfters .......was auch immer.

Ich kann dir nur fiel kraft führ die nächste zeit wünschen (die wirst du brauchen denn es wird nicht leicht)

Ist echt das allereletzte sowas (grrrrrrr da könnt ich.... :evil: .)

Ich glaub ich kann erahnen, wie du dich grad fühlst, ich habe diese schmerzen schon 5 monate lang, was bestätigt, das zeit wohll doch keine wunden heilt!

Es ist einfach schwer zu begreifen, dass sich ein mensch, für den man die hand ins feuer legen würde, plötzlich nicht mehr der selbe ist. man denkt, man kennt ihn in und auswendig, er ist der liebste&treuste mensch auf der ganzen welt und plötzlich ist dieser mensch nicht mehr da und ein fremder steht vor dir. Ich komme damit bis heute nicht klar, weil ich einfach nicht begreife, was passiert ist!

Ich weiss nicht ob das eine große hilfe war, aber manchmal hilft es schon zu wissen, das man nicht allein ist.

Totti, deine Geschichtei st ja ziemlich krass. Ja, manchmal liegt der Reiz vieleicht gerade darin, etwas zu tun, was man unter nomalen Umständen niemals tun würde. Ich kenne deine Ex-Freundin zwar nicht aber was du von ihr erzählst lässt nicht gerade darauf schliessen dass sie der "treueste" Mensch war und ist. Was ich eigentlich am unverschämtesten dirgegenüber finde ist, dass sie dir auch noch davon erzählt und du dir das anhörst. Tu dir jetzt einen Gefallen und freunde dich mit dem Gedanken ab, dass es vorbei ist. Selbst wenn das ur einmal eine Eskapade war, wird dieses traumatische ERlebnis von nun an immer zwischen euch stehen. Dein Vertrauen in sie ist fort und ihr Respekt gegen dein Person anscheinend auch. Es tut mir sehr leid für dich aber diese Frau ist anscheinend keinen Schuss Pulver wert.

Ich wünsche dir das Beste

Ich muss mich damit abfinden, das weiss ich. Aber ich will es nicht! Das ist nicht die Frau, die ich kannte und geliebt habe. Ich weiss nicht, was sie dazu getrieben hat, aber ich hoffe irgendwie, dass es alles nur ein böser Ausrutscher war und alles wieder so wie früher ist.

Ja, ich weiss, kann ich wohl abschminken... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

eine schlimme Geschichte und ich kann verstehen wie Du Dich fühlst.

das zeigt mal wieder wie sehr man sich in Menschen täuschen kann.

ich würde sie auch an Deiner Stelle jetzt abhaken, die Art und Weise wie sie aus Eurer Beziehung gegangen ist, ist mies und verletzend.

wahrscheinlich wirst Du ne schlimme Zeit haben, aber ich denke trotzdem, dass die Zeit alle Wunden heilt. Bei manchen dauerts etwas länger, bei anderen gehts schneller.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Thomas