so ein tag

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
heute ist so ein tag... ein tag an dem ich echte wut empfinde.

alle menschen rundherum erwarten irgendwas. alle haben das gefühl sie können ansprüche an dich stellen!

meine kollegin heute morgen: sieht gut aus dein kleid. sähe das aber mit flachen absätzen nicht besser aus? UAAAAAAAAARG! das kann doch der scheissegal sein. am liebsten hät ich gesagt: ich trage hohe absätze damit ich dir besser in den hintern treten kann.

wir haben heute teamentwicklungssitzung. sone heuchlerrunde in der alle behaupten wie toll sie einander finden...

verdammt, ich hab heute so eine negative grundstimmung das ich wohl besser zu hause geblieben wäre.

woher nehmen die leute eigentlich das recht immer zu erwarten dass ich funktioniere, ihren ansprüchen genüge und ich mich so verhalte wie sie es möchten!?!?!

sorry... frust musste raus :heulen:

Hallo ShangriLa,

es ist echt manchmal zum k....

Von einem selbst wird immer erwartet, dass man höflich und nett ist und ganz viele Sachen schluckt, bzw. übersieht. Andere dagegen kommen mit so vielen Kleinigkeiten an und nölen dich voll, so dass du schon gar keine Lust mehr hast.

Du musst dich von den Erwartungen der anderen Leute lösen (gilt übrignes auch für mich selbst!)

Ich frag mich, warum es sich die Menschen untereinander echt immer mehr so schwer machen. Ich weiß es nicht und es ist echt schwierig an das Gute im Menschen zu glauben.

Hier im Forum hab ich Euch als echt total liebe Leute kennengelernt. Ich bin froh, dass ich Liebeskummer hatte und auf diese Seite gestoßen bin, denn sie gibt mir auch in anderen Sachen viel Halt.

Dafür danke :schmatz:

hei hesi

danke für dein post.

wies aussieht sitzen wir im gleichen boot :-/

eigentlich an meinen guten tagen ist mir scheissegal was andere denken und sagen. und irgendwo mein rationales ich weiss das das alles gar nicht so tragisch wäre.

aber heute ist so ein tag an dem sich das herz so schwer anfühlt und mein innerstes ich sagt mir "du bist ungeliebt".

es ist so ein tag an dem die augen brennen ohne geweint zu haben...

ich kenne diese phasen. sie kommen zum glück nur noch selten vor.

heute schwelge ich mal im vollen selbstmitleid. am liebsten würd ich wie ein kind mich auf dem boden wäzen und heulen :-(

passt gar nicht zu mir das verhalten, aber leider ist die aussicht auf besseres heute sehr düster. *sniff*

mein tag ist heute auch mies...

vielleicht liegts ja am wetter das heute alle nen miesen tag haben...

ich wäre auch am liebsten daheim geblieben... ich bin schon froh wenn der tag heut vorbei ist und ich wünscht ich könnte jetzt am laufband stehen und meine wut ablaufen.. nur hier gibts kein scheiss laufband...

geht wohl allen ein bisschen ähnlich...

oh gott, heute abend ist reitstunde angesagt. die pferde fühlen die anspannung meist doppelt. wird wohl kein besonders erfolgreiches unterfangen, oder ich hoffe mein pferd holt mich wieder auf den teppich.

an solchen tagen hört sich jedes traurige liebeslied so an als sei es nur für mich geschrieben :heulen:

shania twain plärrte da vorhin was vor sich hin und der radio hat einen unseeligen abgang gemacht..

grrrrmllll!

ich merke das auch in letzter zeit immer öfter....... es zählt nur noch das äussere, man muss funktionieren........ niemand hält mehr wirklich zum anderen........

ich weiß nicht seid wann, aber die welt kommt mir immer verrückter vor.........

so tage kennt jeder, da wuerde man morgens am liebsten die decke ueber den kopf ziehen und weiter pennen bis der wecker am naechsten tag klingelt...

an solchen tagen geht einem wirklich alles auf die nerven... es reicht schon, wenn mich jemand schraeg an sieht und ich fluechte, weil ich ansonsten nen wutanfall kriege...

an so tagen rede ich auch ned viel...

kopf hoch und durch, ein tag hat schliesslich auch nur 24 stunden... das geht vorbei.