so entäuscht..

feuer&wasser

Neuer Benutzer
04. Jan. 2004
24
0
0
hallo zusammen

ich bin gerade echt frustriert.

ich habe vor ca. 3 wochen einen echt netten jungen mann im chat kennengelernt.

wir haben dann fast täglich im msn miteinander geplaudert und haben uns super verstanden.

auch per webcam konnten wir und sehen und es stellte sich heraus das wird uns beide ziemlich gut gefallen..natürlich optisch und auch sonst wars voll prickelnd und schön mit ihm.

ich hatte nach langem wieder einmal dieses meega kribbeln im bauch und wusste einfach das ich ein wenig verknallt war.

er ebenso wie er sagte..wir haben oft stundenlang telefoniert und geplaudert.

und plötzlich anfangs woche war es ruhig geworden um ihn.

sein natel wurde abgestellt weil er seine rechnung nicht bezahlt hatte.

bisher konnte ich ihn aber noch anrufen..jetzt ging gar nichts mehr..nicht einmal mehr sms konnte er empfangen.

nach 2 tagen war er dann entlich wieder online.

ich freute mich tierisch auf ihn..er fehlte mir total.

er klagte mir dann das sein internet völlig spinnt und das er eine riesen mühe hatte jetzt online zu kommen.

wir plauderten wieder stundenlang und es war toll..mein herz beruhigt.

er war ebenfalls verärgert meinte er hätte mich vermisst und so.

naja es war jedenfalls geplant das wir uns dieses wocheende treffen.

jedefalls war es wieder abend..24 stunden später nachdem letzten gespräch..und wieder bliebt er fern ohne eine nachricht von ihm...noch einmal 24 stunden später..freitag abend..wieder nix..und ich wurde innerlich immer mehr und mehr sauer.

weil ich nicht verstehe wenn man jemand so gern hat wie er es ist..wie er meint mich dann nicht irgendwie versucht zu erreichen egal ob er kurz das telefon seines kollegen benutzen muss oder halt eine telefonkabine aufsucht.

okey..jedenfalls war heute der tag x und wieso er einfach nichts unternommen hat mich zu erreichen...verstehe ich die welt nicht mehr und bin einfach nur sauer.

für mich hat sich das ganze schon ziemlich erledigt, ist echt scheisse was er da abzieht.

immer noch kein lebenszeichen.

ich glaube nicht das was passiert ist..ich denke eher das er einfach ein arsch ist der es als lustig empfand mit mir zu spielen.

ich bin oft im chat unterwegs..aber das er sowas machen würde hätte ich echt nicht gedacht..und ihm auch nie zugetraut.

was denkt ihr was ihn wohl getrieben hat?

lässt mich das verstehen.

Hallo Feuer & Wasser ! :schmatz:

Mir kommt deine Story vom Inhalt bekannt vor...Ich bin dieses WE in einer ähnlichen Situation gewesen wie du...Meinen Schwarm aber kenne ich nicht aus dem Internet, sondern "live". Aber wir haben seit 2 Monaten nur Kontakt per Email oder ab und zu per SMS...Doch auch er stellte den Kontakt so gut wie ein...immer weniger wurde es...Doch er beteuerte per Email er wolle sich noch mal mit mir treffen, um was trinken zu gehen. Doch mal meldet er sich ein paar Tage nicht, dann wieder so, als wäre nix gewesen, dann mal 2 WOchen nicht....dann wieder jeden Tag...Jedenfalls weil er nichts Konkretes vorschlug, machte ich das und meinte ich würde ihn gerne sehen dieses WE und ob er sich schon was überlegt hätte...Die Sms hab ich Donnerstag Mittag abgeschickt!! Jetzt haben wir Samstagabend vorbei und ER hat sich nicht gemeldet, weder per Email, noch SMS, noch angerufen! Ich dachte sonst, könnte ja doch was passiert sein...Aber das ist es meistens nicht...Aber wir Frauen denken halt immer so!!! :mauer: Dabei zieht er sicher mit seinen Kumpels um die Häuser... :rolleyes: ?(

Ich würde dir nun raten, IHN den nächsten Schritt machen zu lassen!!! ER hat's verbockt und wenn er dich richtig gut findet, wird er sich auch wieder melden!! :]Musst halt nur Geduld haben. Und tut er's nicht, dann lass ihn und schau dich nach jem. anders um...

Alles Gute!

Wäre schön, wenn du mich auf dem Laufenden hâltst! :klatsch:

LG Eule**

Hallo.

Kennst du diese absolut blöden zufälle,dass einfach nichts mehr klappt und alles daneben geht!?

Vielleicht ist das bei ihm im moment der fall!

Klar,er hätte sich auch ne telefonzelle suchen können! Aber wer weiß,was passiert ist,dass er das nicht geschafft hat.

Ich würde erst mal noch ein paar Tage abwarten!

Hast du seine telefonnummer?

Wenn ja,dann ruf Du ihn doch mal an.....

danke ihr beiden süssen :)

aber wie soll ich anrufen wenn sein natel abgestellt ist??? und er kein privates telefon ha?

:-(

Oh mann! Das ist wirklich schrecklich,wenn nicht mal du ihn erreichen kannst!

Hast du seine Adresse?

nööö nix..und er hat meine natelnummer und meine privatnummer..aber nix..ich finde es gibt keine ausrede langsam..ist einfach beschissen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass ihr soviel kontakt hattet und es ihm egal war!

Ich kann dir leider nicht sagen,warum er sich nicht meldet, aber warte noch etwas bevor du anfägst ihn zu hassen.

Er wird sich mit sicherheit bald melden und dir einen venünftigen grund liefern,warum er sich nicht gemeldet hat.

Das wird schon wieder! :trost:

¨hallo zusammen

ihr glaubt es mir nicht..aber ich habe immer noch nix vo ihm gehört.

werd ich wohl vergessen müssen.

ich kann mir echt nicht vorstellen das dem was passiert ist..das wäre ja der mega zufall.

hatte wohl schiss mich zu treffen und denn schwanz eingezogen..schade..hatte ihn schon ziemlich gerne bekommen.

ist ja klar nach der längere zeit die man täglich miteinander verbracht hat.

na toll...

Hey....

Das tut mir wirklich sehr leid!!!!!!!

Aber sei wenigstens froh,dass du so schnell erfahren musstest,wie er drauf ist!!!

Und nicht erst nach längerer zeit!!

Je später du es gemerkt hättest,des so schmerzhafter wäre es für Dich geworden!

Aber da sieht man es ja mal wieder,dass Männer zu fast nichts fähig sind!

Hi, willkommen im Club...ich bin's nochmal 8)

Ich muss schon sagen, so ein fieser Typ...zuerst voll die Hoffnungen am machen und dann sich tot stellen! Genau wie bei "meinem"... :mauer: :mauer: Nur mit dem Unterschied, dass ich schon 3 (!!!) Wochen nichts mehr von ihm gehört habe...kein Lebenszeichen, nix. Ich habe auch nur seine Handynummer und Email...Aber da rufe ich nciht an, auf keinen Fall! Ich mach mich doch nciht zum Idioten! Auf meine Einladung hat er ja nicht reagiert und somit hab ich meinen Teil getan...Das würde ich dir auch raten! ER hat hier den Bock geschossen, nicht du :nono: Und wenn er dich richtig gut findet, wird er sich wieder melden!! :klatsch: Aber warte nicht ewig auf ihn. Gib dir eine Zeit, so bis zu 2 Wochen (wenn du das schaffst) und dann hake ihn ab. Schau dich dann andersweitig um :)

Wir schaffen das schon! Und dann finden wir hoffentlich mal jemanden, der ZUVERLÄSSIG ist! :schief:

LG EUle**

Hallo meine Mädls! :) )

Ich denke mir immer ALLE Männer sind gleich, oder nicht!?

Es ist immer das gleiche mit ihnen! :(

Warum mochts ihr des nur Burschn?

LG